Normalerweise geht das bei Steam mit anderen Kaufoptionen eines gleichen Spieles.
Zusi 3 - Aerosoft Edition - erhältlich
-
- erhältlich
- Myulu
-
-
Disk-Version
Du meinst, die "Belchdose", die es im Einzelhandel gibt?
Soweit mir bekannt, muss diese bei Steam regestriert werdeen. -
Bei der Blechdose ist unten fett das Steam symbol abgebildet und es steht sogar der Hinweis drauf das ein Steam account zwingend benötigt wird.
-
Mal eine Frage an die Zusiexperten hier, da im Zusiforum das Anhängen von Bildern etwas komplizierter ist
Bei der Betaversion von ZusiDisplay und ETCS bekomme ich auf meinem einen PC immer wieder Fehlermeldungen (Bild im Anhang) während es bei meinem zweiten ohne Probleme funktioniert... Die Einstellungen sowie die Installationen verliefen bei beiden Systemen gleich und ohne Probleme
Hat irgendjemand eine Idee woran es liegen könnte?Gruß
BR480 -
Mal ZD als Admin gestartet? Wenn das nix hilft am besten ebenfalls mal ans Zusi Forum wenden.
-
-
Zusiforum das Anhängen von Bildern etwas komplizierter ist
Bild im Gegensatz zu hier bei einem Filehoster hochladen und den Link in den Beitrag einbinden.
-
-
Ich hab mittlerweile die Lösung gefunden, bei mir lag es daran, dass in den Windowseinstellungen von ZusiDisplay bei „Als Administrator ausführen“ ein Häkchen war und somit ZusiDisplay nicht von Zusi geöffnet werden durfte, da ZusiSim nicht die erforderliche Berechtigung besaß..
Gruß
BR480 -
Ahja OK,
In dieser Art kannte ich das Problem auch noch nich,
Aber man lernt nie aus -
Falls an euch vorbei gegangen, wie bei mir: Seit dem 1.7. ist auch V3.3 für alle Stick Besitzer erhältlich: https://forum.zusi.de/viewtopic.php?p=299407#p299407
-
-
... scheint ja laut Zusi-Forum nicht immer so "ganz reibungslos" zu funktionieren.
Ich habe es jetzt doch einmal gewagt und bin aktuell beim Updaten des USB-Sticks bei 23/165 Paketen,
wobei es ja hauptsächlich zum Ende hin Probleme zu geben scheint ...Sind wir mal guter Dinge ...
-
Bei mir ging alles glatt. Einfach mal machen lassen, auch wenn es 30 Minuten dauert.
Ich glaube, bei den Usern, bei denen es nicht geklappt hat, saß das Problem sprichwörtlich vor dem PC -
Nein @Steinchen. Carsten hat schon bestätigt das es möglich ist, das dieses Update zuviel für manche Sticks war. Aber wenn die defekt sind werden die ausgetauscht.
-
das dieses Update zuviel für manche Sticks war. Aber wenn die defekt sind werden die ausgetauscht.
Exakt so ist es
-
Als es frisch für den Stick raus kam, gab es ein Problem beim Paket 164/165 was aber auch gleich von Carsten behoben wurde. Es sollte demnach eigentlich zu keinen Komplikationen mehr kommen.
-
-
Bei mir hat auch alles funktioniert.
-
Jetzt funktioniert Alles!
-
... hat auch bei mir schlußendlich gut funktioniert, auch wenn zweimal die Verbindung zum Server verlorenging.
Update neu gestartet und er machte tapfer dort weiter, wo es zuvor gestockt hatte. Ist nun Alles auf dem Stick
und Zusi bereits neu installiert. -
Wie ist den der Zusi3 Test ausgefallen? Man hört im Forum nichts weiter. Die Graphik der Zusi3 wird sich noch weiter entwickeln. Die oft kritisierten Fahrstände sind noch alte Fotofahrstände. Die werden jetzt mit der Zeit von der Zusi-Gemeinde überarbeitet und nur wenn Sie was taugen automatisch in die Updates eingepflegt. Der Programmautor macht das schon. So vehält es sich auch mit den Strecken. Das Programm wird mit Riesenschritten erweitert. Wir stehen noch ganz am Anfang aber Zusi 3 wird nächstes Jahr schon einen noch größeren Streckenumfang haben, und dies wird keinen Zusi 3 Besitzer einen Cent mehr kosten. Guckt euch in der Zusi-Wikipedia mal den Fahrzeug + Lokbestand an. Die 218 er ist in allen Farbvarianten vorhanden.Die 212er + viele andere ebenfalls auch. Allzu viele Modelle fehlen nicht mehr. Zu meinem Leidwesen taugt die Zusi3-engine noch nicht für Dampfloks. Aber das kann sich ja noch ändern.
-
Zusi hat an Vielfalt eben einen großen Vorteil.
Allerdings ist es nun nicht für jeden was.Einige wollen geile Grafik oder einfach nur Fahren(ohne Sicherungssysteme) und für die ist Zusi eben nicht geeignet.
Egal wieviel Strecken oder Rollmaterial es geben wird... -