[vR] BR 218 EL

• noch mehr freue ich mich später auf die ur version - in alt rot bzw weinrot.

Auf diese Versionen bin ich auch sehr gespannt un erwarte diese Repaints auch mit Ungeduld. Insbesondere die erste Fassung der Lok sieht bestimmt sehr edel aus.

Edited once, last by BR-218: Bitte keine Vollzitate verwenden! ().

• Schade, offenbar keine Lok mit DB-Keks (Deutsche Bundesbahn) bei den o-roten dabei. ?(

Train Simulator, obwohl oft Ärger bringend, oftmals nicht mal mit ihm an sich, einer von dem man doch nicht lassen kann. Viele können nicht mal von Unterwegs von ihm lassen (Forum). Was nach meiner Meinung zu voreiligen Postings führt. Auch von Usern die selbst gegen solche schimpfen.

Edited once, last by Loco-Michel ().

• RalfK

Sicherlich! Wie du ja zeigst.

Aber bei dem o/b Paket der 218er ist ja neben den beiden Loks mit DB Keks eine mit DB AG Logo dabei.

Somit hätte doch der AddOns Ersteller es hier ähnlich machen können!

Train Simulator, obwohl oft Ärger bringend, oftmals nicht mal mit ihm an sich, einer von dem man doch nicht lassen kann. Viele können nicht mal von Unterwegs von ihm lassen (Forum). Was nach meiner Meinung zu voreiligen Postings führt. Auch von Usern die selbst gegen solche schimpfen.

• Zur DB BR218 ORot gibt es ein Repaint.

Es handelt sich dabei um eine Lok mit DB Keks (Deutsche Bundesbahn)

• Kurze Info, die 218 VRot hat ein Update auf die V4 erhalten. Dort müsste ein von mlr beanstandeter Fehler in der Cabview behoben worden sein.

Marcel

Eisenbahner im Betriebsdienst - DB ZugBus Regionalverkehr Alb-Bodensee
    Baureihenbefähigung: 111, 146.2, 147, 218, 245, 401/402, 407, 425/426, 611, 612, 628.4, 650

• Für die, die nach dem behobenen Fehler suchen, es ging um die Loks mit Stahlrahmen an den Fenstern. Dort wurde im Fst 1 die Stahlrahmen angezeigt, beim Wechsel in Fst 2 waren aber die Gummirahmen zu sehen. Das wurde nun behoben.

Beste Grüße,

Marcel.

Baureihenbefähigung: 111, 146.2, 147, 218, 245, 401/402, 407, 425/426, 611, 612, 628.4, 650

• Wegen dem Update zum Repaint 2 zur 218 vRot.

Also entweder es wurde der neuen Datei versehentlich der alte Dateiname gegeben!

Oder aber es ist noch die alte Datei?!

Beim Download kommt jedenfalls die V4 zu Vorschein.

Info vR_Ulf

Edited 4 times, last by Loco-Michel: Auf Hinweis von User ben412 Screenshot abgeändert! ().

• Der Dateiname ist der selbe, aber es wurde definitiv die Cabview im Fst 2 geändert.

Danke dafür vR_Ulf.

• vR_BR218_vRot_DE_Repaint4

Für dieses Repaint gibt es schon die Versionen V1 + V2, leider musste ich feststellen, daß es in Version 2 keine geänderten Dateien gibt, die darin enthaltenen Dateien sind auch in Version 1 genau die gleichen ?

• bei der Vr BR 218 habe ich ein schönen Fehler gefunden sie ist nicht mit der BR 112 von Vr Kompatibel finde ich echt schaden, weil man kann bei der 112 den Stromabnehmer nicht heben lassen alles andere geht aber nur das nicht. :/ damit kann ich das Szenario vergessen. :(