[vR] BR 218 EL
-
- erhältlich
- steamtrain25
-
-
Hat noch jemand das Problem das bei der 218 450-5 die Räder fehlen ?
Und das sich die Brems anzeige nicht bewegt? oder liegt das mal wieder an mir -
Die Probleme hab ich auch
-
Also bei mir ist alles da, wo es sein soll. Wunderbare Lok und großartige Wagen. Vor allem Letztere habe ich mir schon lange gewünscht.
-
Mir sind folgende Probleme mit dem neuen Repaint (Nicht der Stand-Alone-Version!) aufgefallen:
- Uninstall-Datei im Hauptordner nutzlos/nicht funktionsfähig
- Lücken im Cab (siehe Anhang)
Ansonsten ist das Repaint Klasse geworden!
Es wäre schön, wenn @vR_Ulf diese 2 kleinen Fehler schnellstmöglich fixen könnte. -
-
Also kaufe ich das Ding jetzt neu wenn ich alle Varianten will, oder wird es die noch als Repaint für V-Rot Besitzer geben ?
-
Wer das Repaint 3 installiert hat, hat dann die "normale" Version der 218 in blau-beige, alte Drehgestelle, Dach A und DB Keks.
Lesen hilft: Als Besitzer der BR218 VRot kannst du das Repaint3 (Blau-Beige s.o.) kostenlos runterladen.
Wenn du die BR218 Blau-Beige in anderen Bauformen möchtest, kannst du das BR218 Blau-Beige Paket kaufen (als Besitzer der 218 VRot vergünstigt).
Eigentlich gar nicht so kompliziert. -
Jetzt hats klick gemacht, danke. Jetzt wird erstmal Geld ausgegeben
gibt ja neue passende Wagen noch zu kaufen
-
-
Laut Newsletter gilt der Rabatt bis Sonntag.
-
-
ist das ein zeitlich begrenztes Angebot.
Lt. NewsLetter und Facebook bis einschl. Sonntag begrenzt.
-
Mag eine Theamengrätsche sein, aber sei es drum. Ich versuche gerade mir das neue Repaint zu ziehen, aber die Downloadgeschwindigkeit ist unglaublich langsam. Komme kaum über 150 kb/s, während ein Download von hier mit etwa 3 mb/s lief. Außerdem landen die Produkseiten bei mir momentan etw ca. 20 bis 30 Sekunden. Hat noch jemand das Problem?
-
@moritz.hoefner Wahrscheinlich ist der Shop gerade etwas überlastet, weil viele Leute gleichzeitig etwas herunterladen
-
@Trainspotting.DB Wo ist das Problem, was gefixt werden sollte? Du bist im Führerraum 2 und da gibts keine Temperaturanzeigen. Falls du das meinst.
-
Lücken im Cab (siehe Anhang)
-
-
Mit den Lücken sind nicht die Anzeigen gemeint, die im Führerstand 2 natürlich anders sind.
Damit gemeint ist, dass man durch die Wand (z.B. Unterhalb der Tür) durchgucken kann und die Gleise sieht.
Sieh dir bitte die Bilder genau nochmals an, damit du weißt was ich meine.
Falls von @vR_Ulf oder anderen gewünscht, lade ich gerne auch eine Version mit Markierungen der Stellen hoch.
-
Lieber @Trainspotting.DB aber ich hatte mir doch ne Version mit "offenen" Türen für die heißen Sommertage gewünscht, naja halboffenen Türen ;-))) Das kommt schon in Ordnung, absolut richtig es zu melden, es gab es hin und wieder schon an anderen Fahrzeugen (auch anderer Hersteller), rumdrehen, Rückwand und plötzlich käm der Vogel raus ;-))
So jetzt aber ab in den Shop!
-
-
Also
ohne Räder
nehm ich sie nicht ;-))) Doch hab sie schon, auch ohne Räder ist sie willkommen, aber ich bin total entspannt dass sich das mit den verbleibenden 5 Downloads und einem Fix ausgeht, nur die Ruhe
Solange muss das Repaint ranhalten (ist eine wunderschöne Maschine!), ja der Herbst kommt ...
-
Also ohne Räder nehm ich sie nicht ;-))
Wieso braucht die Räder, die fährt doch auf Schienen.
@Trainspotting.DB
Da muss die Fläche geflippt werden. Da zeigen die Normalen in die falsche Richtung oder die Fläche fehlt durch unbeabsichtigtes Löschen. Kann nur der Author ändern. -