Thema ignorieren
GBE X31K/ ET Triebwagen
-
- erhältlich
- HGK
-
-
Lasst sie doch einmal machen. Wer weiß ob sich nicht das Team geändert hat, eventuell neue Leute die Qualität beeinflussen und last but not least was es im Endeffekt eigentlich wird. Also lieber mal Füße still halten, ggf ignorieren und auf die warten die es sich testweise kaufen. Aber allein anhand eines Statements zu bashen ist auch nicht nötig.
-
Was eine wahnwitzige und absurde Geschichte mit dem Zug damals!
-
This train will not be the yellow from the egg
Nur um das einmal kurz deutlich zu machen: "To see the light of day" ist auch im englischen eine durchaus gebräuchliche Redewendung:https://www.macmillandictionar…tish/see-the-light-of-day
VG
Sumner -
Wenn das schon von einem Dänen gebaut wurde, wieso sucht der nicht bessere Unterstützung als GBE?! ATC werden die da sicher nicht verbauen. Ich würde dann eh beim IC3 bleiben, auch wenn der auch schon in die Jahre gekommen ist und nie fertig wurde, aber zumindest solide gebaut... Der Zug von RWA, vR, TSG oder 3D Zug wäre mir wesentlich lieber...
-
-
Ach ja, GBE hat auch seine Daseinsberechtigung. Schließlich will ich mich noch an die goldenen Anfangszeiten von 2013 erinnert fühlen.
-
GBE ist geiel
-
Jehova!
-
Vielleicht geht es GBE inzwischen ja wie vR und sie haben die Preispolitik tatsächlich angepasst. Wären diese immens hohen Preise nicht fände ich deren Fahrzeuge gar nicht mal so schlecht. Klar sind die meisten Fahrzeuge aus MSTS-Zeiten, aber die Fahrzeuge aus den TTB-Szenariopaketen sind das auch und trotzdem möchte heute keiner mehr darauf verzichten müssen. Hätte man die fahrbar gemacht bräuchte ich gar keine Expert Line-Pakete, das würde mir vollkommen reichen. Wenn man es richtig macht kann das auch was werden. Würde GBE die Kisten jetzt für 5€ verhökern würde ich sogar über einen Kauf nachdenken. Für jemanden, der nicht so viel Wert auf Realismus legt, sind die Fahrzeuge doch vollkommen ausreichend. Dass man den ICE 4 letztendlich kostenlos an die Leute gebracht hat zeigt doch, dass irgendwo auch eine gewisse Einsicht vorhanden ist. Von daher kann es ja nur aufwärts gehen. Ich bin gespannt, was GBE draus macht.
-
Mittlerweile kam ein zweiter Hinweis von GBE in ihrem gestern Abend erschienenen Newsletter. Der Zug fährt zwar in zwei Ländern, aber KEINES davon ist Deutschland
-
-
Steht schon von Anfang an im ersten Post
Habe mich schon die ganze Zeit gefragt, warum hier über ICE TD, IC3 oder Railjet diskuttiert wird wenn er eh nicht in Deutschland fährt
-
Mein Fehler. Im Newsletter wurde das als Neuigkeit präsentiert
-
Gibt nun einen dritten Hinweis:
In keinem der Länder ist Deutsch die Amtssprache
-
Da muss man sich fragen für welche Strecke das sein soll.
-
Kopenhagen- Malmö?
-
-
Neuer Hinweis:
Vierter Hinweis: Der Zug hat zwei Zugsicherungssysteme, die zwar gleich heißen aber unterschiedlich funktionieren.
Quelle: Facebook
-
Niederlande+Belgiën/Frankreich?
Eurostar England+Frankreich.
gruss maerklin
-
Vierter Hinweis: Der Zug hat zwei Zugsicherungssysteme, die zwar gleich heißen aber unterschiedlich funktionieren.
ATC wird es zwar umgangssprachlich in Dänemark genannt, aber eigentlich heist es ZUB123. Aber damit ist auch klar was hier gemeint ist. Dänemark-Schweden. Bleibt also immer noch der IC3 im Spiel. Der ICE-TD ist nicht nach Malmö gekommen.
-
-
Sieht auf den ersten Blick besser aus als die restlichen GBE Produkte. Ich würde ihn mir trotzdem nicht kaufen.
-