Das ELAP wird vielleicht als fehlend genannt, weil es in .ap verpackt ist. In dem Fall kann man die Meldung getrost ignorieren.
Oder erkennt TS-Tools das mittlerweile?
Das ELAP wird vielleicht als fehlend genannt, weil es in .ap verpackt ist. In dem Fall kann man die Meldung getrost ignorieren.
Oder erkennt TS-Tools das mittlerweile?
Wo müsste ich das den entpacken, also im Hauptverzeichnis unter .......
Nix auspacken, unnötig! Im Explorer schauen ob da .ap Pakete vorhanden sind, ggf. mit 7zip reinschauen, da siehst Du dann das das "Fehlteil" vorhanden ist.
Übrigens KUJU/Railsimualtor ist noch nie als ap vorhanden gewesen, evtl feht wasdas nicht aus dem Original-ELAP ist. Es war früher oft der Fall dass andere Entwickler was in diesen Ordner gelegt haben, nur DTG war das nicht!.
Nein, nicht entpacken, einfach ignorieren!
Wenn es vorhanden ist, was du ja einfach im Windows Explorer nachschauen kannst, ist alles gut.
RW-Tools konnte in der Vergangenheit nicht erkennen, ob etwas vorhanden ist, wenn es gepackt ist.
Wenn das auf TS-Tools immer noch zutrifft, kannst du die Meldung in dem Fall ignorieren.
Ganz simpel. Jetzt verstanden?
EDIT:
StS war schneller. Und jawohl, im Kuju\RailSimulator-Ordner ist auch bei mir keine ap zu sehen.
Da hat StS sowas von recht.
Übrigens KUJU/Railsimualtor ist noch nie als ap vorhanden gewesen
Das ULAP kommt schon auch als *.ap Pack vor, nur das ELAP nicht.
Hat dann jemand eine Idee wo ich die anderen Sachen kriege
Wenn du schon mal alle in der Readme aufgeführten Downloads heruntergeladen hast, alle lokal entpacken und nachschauen, welche von den fehlenden Dateien dort doch zur Verfügung stehen.
Wenn wir dir wirklich helfen sollen, solltest du schon mal, so wie ich schonmal geschrieben habe, einen Bericht mit den TS-Tools erstellen, Duplikate entfernen und hier einstellen, ohne diesen Bericht mit den ganz konkret fehlenden Dateien und Pfaden, kann dir hier niemand helfen.
Der Junge scheint blutiger Anfänger zu sein. In der Readme stehen die erfoderlichen Sachen als Links --> Blau und unterstrichen --> da drauf klicken, dann kommst Du zum Download.
Falls mal nicht, hier die Foren-Suche oder Google oder dann hier gezielt fragen.
Guten Abend! Erstmal finde ich die Strecke echt toll, aber leider habe ich das Problem, immer wieder Milchkannen auf der Strecke sehen zu müssen. Installiert ist alles, was in der ReadMe genannt worden ist. Auch wurde alles nochmal runtergeladen und installiert, jedoch ohne Erfolg. Prüfung mit TS-Tools sagt wie schon vermutet, dass mir einige Assets fehlen (Liste im Anhang). Ich bin leider etwas ratlos.
Installiere doch mal die ganzen Signale von Schiebenbus dann ist die Hälfte der Einträge erledigt.
Signale- Seite 2 - Rail-Sim.de - Die deutsche Train Simulator Community
Dazu kommt das von pawerybs.
Installiere einfach von pawerybs und Schienenbus alles das braucht man immer wieder für Strecken oder Upgrades.
Wäre aber gut, wenn man das dann auch in die ReadMe schreibt, weil sonst hätte ich es natürlich installiert.
Wäre mir neu, dass Pushing Tin die Hälfte der Assets nicht in die Readme geschrieben hat. Ausserdem gibt es mittlerweile die viel aktuellere Hannover-Bremerhaven (Beta Version bis Seelze). Warum nicht gleich diese Strecke installieren?
ts_lueneburg Die große Frage ist dann: warum hast du kein Hagen-Siegen??? Aktuell auf Steam für 4,50€. zu erwerben und Grundlage für jede Freeware im TS Classic. Zudem gibt es einen kompletten Neubau der Strecke im Forum zu downloaden (HaSi V3).
und nochmal was gründsätzliches zum Thema Assets für Neueinsteiger: Es gibt mittlerweile so viel Zeug im TS, dass es mittlerweile sehr schwierig ist, eine korrekte Readme zu verfassen!
So, nachdem ich die erwähnten Assets installiert habe, gibt es keine Milchkannen mehr. Danke!