Ich würde mich über die Strecke Braunschweig-Uelzen freuen. Einen Plan von Gifhorn, (ehemals Isenbüttel-Gifhorn) mit allen Signalen hab ich. Wer ihn gebrauchen kann.... Der ist von den damaligen Umbauten der Strecke Hannover-Wolfsburg.
Gruß Moskito
Ich würde mich über die Strecke Braunschweig-Uelzen freuen. Einen Plan von Gifhorn, (ehemals Isenbüttel-Gifhorn) mit allen Signalen hab ich. Wer ihn gebrauchen kann.... Der ist von den damaligen Umbauten der Strecke Hannover-Wolfsburg.
Gruß Moskito
was ihr so für wünsche habt
Am Besten du öffnest die bin-Datei der 101er und die der ICE 3 und siehst genau nach, an welcher Stelle dieser Eintrag ergänzt werden muss (ist eher zum Schluß, genau vor der Verlinkung zum Driver). Bei mir hats auf jedenfall funktioniert, aber am Besten ist es sicher, wenn das einer macht und die Datei dann auf rail-sim.de aktualisiert.
Dieser Eintrag ist auf jedenfall dafür verantwortlich, dass bei Repaints die Cabs nicht mehr gehen. Die muss man also ergänzen und alles sollte wieder funktionieren.
Hallo Andy
Ich wollte das jetzt mit der E 483 Pack machen von RS Italia.
Ich finde keine CabView/Textur Datei bei der E 483 wie bei der Kuju 101.bin Datei um den Wert zu kontrolieren und zu ändern.
Hmmm das U-Boot ...würde perfekt zur Ludi auf Freiberg (Sachs) passen. Natürlich noch die v100 dazu
lzb
Die V100 heißt BR 110. Und die 118 fehlt auch noch.....
Ich wünsche mir die BAureihen 610,611,612
Ne oder nicht schon wieder v 100 mit v 110 verwechselt langsam wird es peinlich
@Virtueller Lokführer 1997
Da bin ich das erste mal deiner Meinung ..besonders bei der 612
lzb
Ne oder nicht schon wieder v 100 mit v 110 verwechselt
Also ich wünsche mir eine 64 Bit Version vom TS. Das wäre mal was.
Na wenn wir jetzt schon immer länger werden an Fahrzeugen, dann wünsche ich mir doch glatt den Originalen ÖBB 4010.
Zb den der bei uns bei der ÖGEG steht: http://www.hans-maennel.de/A/m…/oegeg_oebb_4010009-1.jpg
Würde mir ein ODEG Repaint für den Chris Trains VIRM wünschen. Die könnte man das als Ersatz für die KISS Triebwagen der ODEG benutzen und sie auf B-W n bisschen rumfahren lassen.
Gruß
Guten Tag liebe Zug bauer ich hätte einen oder zwei Wünsche könnte jemand versuchen eine VBZ Strassenbahn zu Bauen.Von den oberen Tram kenne ich den namen leider nicht aber der untere ist der Cobra Tram.Lasst euch beim Bauen Zeit BITTE NICHT DEN FÜHRERSTAND ODER SOUND DER BR101 EIFÜGEN danke.
So etwas zu bauen ist sehr schwer und ob du jemand findest der das macht, glaube ich nicht! Ich hätte selbst auch Lok-Wünsche!
Du könntest doch selber 3d-Modellbau lernen. Aber anfangen würde ich mit etwas einfachem. Rollmaterial gehört zu den schweren sachen! Ich selbst als Zürcher wäre auch froh, wenn es das geben würde! Nach meinem wissen baut jemand aktuell eine VBZ Tramstrecke. Weiss allerdings nicht ob noch daran gearbeitet wird. Kannst mal bei Google suchen zum Thema VBZ-tramstrecke!
Du bist übrigens im falschen Bereich, du suchst jemandem der das macht aber du baust es selber nicht. @Mods, bitte verschieben!
Grüsse Stefanix19
@Simufan22
Willkommen im Forum!
Mit solchen Wünschen "Ich hätte gerne XXX als Freeware" solltest du dich lieber zurückhalten.
1. Wünschen tun wir uns alle viel.
2. Als Freeware bekommt man für den TS zwar erstaunlich viel, aber das steht null in Relation zur Arbeit, die hinter sowas steckt.
Das soll bloß ein Tipp sein!
Sonst trittst du noch versehentlich in das eine oder andere Fettnäpfchen, dass hier lauert.
So ich hab das hier in die Wünsche Abteilung verschoben. Da ist das besser aufgehoben.
Zu Strassenbahnen gibts hier etliches, Oben rechts Suchwort Strassenbahn, oder auch Tram.
StS
612 is' äh... naja...
Aber naja, ein modernes Dieseltriebfahrzeug wäre schon schön mal. 612, 642, 643, 646(Oh, besonders schön fänd' ich 646 ), 648 usw.
Kann's sein, dass wir bis jetzt wirklich nur ein Deutsches Dieseltriebfahrzeug haben?
Und keinen ET der 160km/h fährt?
@BkBtMarcel
BR 646? Unterschreib´ich sofort. Der Grund ist sicher bekannt. Und wenn nicht, dann dem Link folgen.
http://666kb.com/i/b7wwrj5zadcbd831f.jpg
Die Strecke, die er gleich fahren wird will selbstverständlich ich dazu!
War mir ja klar, dass du mit der HLB kommst
Auf welchen Strecken fährt der GTW 2/6 der HLB jetzt noch? Hanau-Friedberg fährt der jetzt auch nicht mehr, nur noch Hamsterbacke und 426 glaub' ich.
Friedberg-Wölfersheim
Friedberg-Friedrichsdorf
Gießen-Gelnhausen
oder?