Beiträge von Moskito

    Hallo,
    möchte mich entschuldigen....
    Nein, die Version von RSSLO hat nichts mit der von Influenzo zu tun.
    Dass es Die ÖBB-Version schon so lange gibt, das wußte ich auch nicht.
    Hab sie halt die Tage gekauft, und war begeistert, daß es endlich einen VT98 gibt,
    Wo wir doch schon so lange drauf gewartet haben. Ich jedenfalls.
    Ich fahre fast jeden Tag damit.


    Gruß Moskito

    Ich hab mal grad geschaut, wie lange Influenzo schon am VT98 am Bauen ist.
    Der erste Eintrag ist hier 2013. Das sind jetzt fast 4 Jahre her.
    In diesen 4 Jahren hat er uns immer wieder ein paar Häppchen vorgeworfen, um uns bei Laune zu halten.
    Man dachte, jetzt geht es endlich weiter und es tut sich was.
    Nach einem halben Jahr kam dann wieder etwas dazu. Wieder hat man gehofft.
    Jetzt hat jemand anders den VT98 vollendet.
    Er fährt, und garnicht mal schlecht.
    Mag sein, daß Influenzo bei ein paar Pinselstrichen beim Bauen besser ist, aber ich hab keine Lust, nochmal 4 Jahre dadrauf zu warten.
    Man sollte auch als Erbauer auf seine Fans und die, die dann die fertigen Producte kaufen, etwas Rücksicht nehmen.
    Jetzt werden sich sicher wieder viele angepisst fühlen, aber das ist mir vollkommen schnuppe.
    Ich jedenfalls werde nicht auf einen neuen VT98 nochmal ewig warten, und nur für den Sound 350 Euro, das finde ich auch übertrieben. Ob es dann was bringt, ist auch fraglich.



    Trotzdem schöne Grüße an alle....



    Moskito

    Also ich muß sagen, jetzt gefällt mir das Teil schon ganz gut. Die Gänge springen nicht mehr so schnell heraus wie vorher, obwohl ich mich an das Gas zurücknehmen auch schon gewöhnt hatte.
    Ich fahre immer als 3er Einheit, so wie sie bei uns früher gefahren sind.
    Motorwagen - Beiwagen - Motorwagen.
    Es wäre schön, wenn man dazu noch einen Beiwagen hätte.
    Vielleicht gibt es ja noch einmal einen? Ohne das ganze Klimbim drumrum? Motor, Auspuff usw....


    Ganz liebe Grüße!


    Moskito

    @rrpiti


    Hallo, ich habe bei deinen Bildern gesehen, daß du die BR 218 als Schiebelok benutzt hast... mit Steuerwagen....
    Geht denn das jetzt mit dieser BR 218? Bei der alten war das ja nicht möglich.
    Dann werde ich sie mir vielleicht doch mal zulegen....


    lg Moskito!

    Hallo,


    für mich wäre echt interessant zu wissen, ob man diese BR218 auch mit Steuerwagen fahren kann.
    Das wäre für mich noch ein Grund sie zu kaufen.
    Vielleicht kann dies ja mal jemand ausprobieren?
    Ansonsten bleibe ich bei der BR218 die ich habe....


    Gruß Moskito

    Hallo,
    es gibt hier scheinbar so viele, die der V100 einen roten Anstrich geben können.
    Ich kann es leider nicht.


    Vielleicht kann jemand mal die rote DR V100 hochladen oder zum Download bereitstellen?


    Dann kann sie doch jeder mal fahren und sich darüber erfreuen....


    Gruß Moskito

    Tja Leute, die BR 01 wird sicher nach dem Debakel, was hier mal war, nicht mehr zu Weihnachten auftauchen.
    Bzw nicht zu kaufen sein.
    Ich finde es schade, habe mich echt auf die BR 01 gefreut.
    Vielleicht macht sich ja BeeKay doch noch mal ran, denn diese Dampflok gehört einfach zu so einem Spiel.
    Ich würde sie sofort kaufen.


    Gruß Moskito

    Ich weiß nicht, ob das hier noch aktuell ist,
    möchte aber kundtun, daß es für den Knotenpunkt Hamburg nun ein QD gibt,
    mit dem man alle Strecken abfahren kann.
    Ich möchte sagen, bis jetzt eine gelungene Strecke. und sie ist ja immer noch beta.


    Gruß Moskito

    Danke,


    vielleicht kommt ja nochmal ein Update. Sind da überhaupt Toiletten drin?


    Ansonsten ist das, finde ich, ein Superzug! Vor allem hat man mal wieder einen Diesel zum Fahren.
    Ich bin neugierig auf die Antriebstechnik. Wird der ganze Zug jetzt nur durch die beiden Achsen im Motorwagen angetrieben? Könnte mir vorstellen, daß diese schnell mal durchdrehen.


    Gruß Moskito

    @TheSimulationsExperts


    Also die Version 1.1 auf wolter-film.de hatte ich mir ja zuerst runtergeladen, und versucht zu installieren.
    Leider hat diese meine Serial-Nummer nicht angenommen. Ich habs 3 mal probiert.
    Außerdem soll das Verzeichnis C:Program Files (x86)SteamSteamAppscommonRailworksContentRoutes7400e0b7-a767-4cb8-94cb-58eb7d49ae7e dort gelöscht werden. Bzw ein ganz anderer Ordner. Dieser war bei mir garnicht vorhanden.
    Danach mit der version 1.1 von Halycon ging es. Da soll man einfach überschreiben lassen.
    Also muß da doch irgendwas anders sein.


    Gruß Moskito

    Hallo,


    ich habe heute einmal zugegriffen. Für 14,95 für 3 Strecken, da kann man echt nicht meckern.
    Hier haben schon so viele diese Strecken schlecht geredet Ich habe schon viele Strecken gesehen die teurer und auch schlechter sind. Über die Anlehnung an die Wirklichkeit kann ich mir kein Urteil erlauben, da ich das dort nicht kenne, aber wie gesagt, ich hab es nicht bereut.
    Was mit aufgefallen ist, über manche Weichen darf man nur mit Schrittgeschwindigkeit drüberfahren, da der Radius einfach zu eng ist. Die BR95 wackelt da ganz schön. Also mit 40 ist da schon zu viel, da fliegt sie raus.
    Es gibt ja ein update auf Version 1.10. Mag sein, daß da erst viel verändert wurde. Die Weichen natürlich nicht.
    Man sollte das Update auch direkt von Halycon herunterladen, da dieses von der hier angegebenen Adresse scheinbar veraltet ist und man es nicht installieren kann.


    Wie gesagt, ich war von der Qualität angenehm überrascht.


    lg Moskito

    Hmmmmm,
    soviel ich weiß, müssen doch die MD-Dateien genau in die Ordner der .ap-Datei kopiert werden.
    Natürlich kann man das auch wenn man diese entpackt hat.
    Ich weiß aber nicht ob das dann geht, wenn die .ap-Datei nicht mehr vorhanden ist.


    Vielleicht kennt sich da ja jemand aus.


    Gruß Moskito

    Also bei mir geht alles.
    Habe die Datei BR442Pack01Assets.ap mit dem TotalCommander geöffnet und dort alles in die vorgeschriebenen Ordner reinkopiert. Wichtig ist, den TotalCommander in den Einstellungen auch alle Dateien anzeigen zu lassen.
    Sonst nimmt er auch nicht alle Dateien beim Kopieren mit.
    Und siehe da, alles funktioniert.


    lg Moskito