Suche / Wünsche für Railworks

  • Jan Harpstedt, wo du es grade sagst, bist du der jenige, der mit dem Bauchladen durch den Zug rannte?

    Nein, das war mein Kollege ;)
    Ich war an diesem Tag in Zivil (der Typ mit dem Camcorder und der Warnweste ,der sich auf den Plattformen lümmelte :XD )

    Mit freundlichen Grüßen Ganderkeseeer

    Füllen - Fahren - Fliiiegen - RG1 BW Delmenhorst

  • Jaa möchte eigentlich kein Geld für das Spiel ausgeben und finde den Triebwagen sehr schön. :thumbsup:

  • Hallo zusammen,


    gerade angemeldet und schon die ersten Wünsche!


    Erstmal tut es mir leid falls es die Sachen schon gibt, dann einfach Link schicken und dann sehen wir weiter!


    - Ich würde es toll finden wenn man auch in Richtung U-bahn bzw S-bahn ausbaut, deswegen wäre ein Modell der Hamburger U-bahn ganz schön. Zum Thema S-Bahn könnte man vllt auch noch die neue S-bahn nach Warnemünde bzw Güstrow (S1,S2 oder S3) nachbauen, falls jemand bei Google schauen sollte das ist die Br 442!
    - desweiteren würde ich mich über ein Modell der DR 119 (U-Boot) freuen, hierzu würden auch alte grüne Doppelstockwagen der DR passen!,
    - ein Wunsch wäre noch das Modell des InterConnex, der seine Route zwischen Rostock Hbf und Leibzig Hbf hat. Mir reicht aber das Bunddle Br 146 + passende Waggons ind InterConnex-farben. Wär nicht weiß was gemeint ist schaut mal bei Google vorbei!


    Zum Abschluss mein Hauptwunsch wäre eine Strecke und zwar eine etwas bekanntere! "Hanse-Express" vielleicht sagt dies dem einen oder anderen was. Diese Strecke verbindet wie gesagt die Hansestädte Hamburg-Rostock bis auf die Insel Rügen (Sassnitz). Da ich in der Nähe von Rostock wohne, (Tessin) wäre so ein Addon aus der direkten Umgebung großartig! Es wäre sicherlich ein großer Aufwand so etwas so realistisch wie möglich dazustellen, ich wünsche mir dann natürlich auch das es ein tolles Addon wird mit realistischem Streckenverlauf. Allerdings wäre es mir sogar bei so einem Aufwand auch Recht das ich dafür Geld bezahlen müsste, denn ich schätze die Arbeit sehr von allen Moddern bzw Hersteller der Addon´s bzw Lokomotiven, Waggons etc...


    Zurück zum Wunsch "Hamburg-Sassnitz":


    - mir ist es wichtig das Hauptverkehrspunkte wie zum Beispiel Hamburg Hbf(gibt es schon), Schwerin Hbf, Bad Kleinen, Rostock Hbf, Stralsund Hbf und die Insel Rügen sehr realistisch dargestellt werden. Der Verlauf der Strecke mit allen Bahnhöfen ist hier zufinden: http://de.wikipedia.org/wiki/Hanse-Express
    - mit den Zügen sollte es eigentlich eher wenig Probleme geben da diese Strecke eigentlich nur von IC´s bzw vom Hanse-Express, sprich Br 120 + 5 Dostos befahren wird.


    Ich würde mich freuen wenn man dieses Projekt durchkriegen würde und wir bald um ein deutsches Addon reicher sind! Vielleicht ist dies auch nicht umsetztbar, wäre aber auch nicht schlimm!


    Dies klingt erstmal nach großem Übertreiben, aber ich verlange von niemandem das er sich jetzt ransetzt und anfängt mit der Arbeit, wie gesagt es sind meine Wünsche und ich würde mich erstmal über Rückmeldungen freuen!


    Gruß
    Patrik :)

  • Erst mal wilkommen im Forum.
    Schöne Wünsche, die Du da hast. Empfehlung, les Dich mal durchs Forum und achte auf Beiträge die sich vor allem mit Strecken-, Objekt- und Rollmaterialbau beschäftigen. Schau mal aufs Datum der ersten Ankündigung und wie der Stand heute ist.
    Nicht dass ich Dich frustieren will, aber das ist extrem Zeitaufwendig, da der TS halt doch sehr deteilgetreu was nachbilden kann, und das dauert. Da in denSchulen fast nicht über 3D-Modellierung gelehrt wird, gibts auch wenig Objektbauer.
    Also freu Dich über alles was es schon gibt. Les Dich durchs Wiki und durch die Manuals auf Deiner Festplatte. Schau in den Downloadbereich was es da schon gibt: Empfehlung für Beginner: Altenburg-Wildau , Felberpass V2, Albulastrecke, die neue Freibergstrecke.
    Es gibt zu etlichen anderen Downloads umfangreiche Beiträge zur Streckeninstallation. Hier aber erst In der Suche auf der Forumstartseite zb. Bremen, Elbe und andere Titelteile der Strecken eingeben.
    Diese brauchen Erfahrung in der Installation, für Beginner erst mal nicht zu empfehlen.
    Auf jeden Fall viel Spass mit dem TS.
    StS

    Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.




  • Baue ich dir, aber Arbeistzeit + Kollegen wollen bezahlt werden.
    Wenn du mir die Geldbörse öffnest geht´s los *klatschen*:P

  • Die Strecke ist an sich schon interessant, habe selbst in Schwerin gewohnt und bin mit den RE Zügen ab Hamburg gefahren, oder ri Rostock....
    Aber das wäre ein enormer Aufwand @ Patrik97......

  • Sicherlich mir ist schon bewusst was das für eine Zeit beanspruchen wird und das es extrem schwer ist es detailgetreu nachzubauen. Wie gesagt es sind meine Wünsche und Wünsche müssen nicht immer in Erfüllung gehen ;). Ich habe ebenfalls erwähnt das es dann auch notwendig ist ,wenn die Strecke nicht nur eben larifari gebaut wurde, Geld zufordern. Ich bin zwar nicht der Fan davon 15€ für jedes Zugpack zu bezahlen, aber ich finde andererseits das es vollkommen in Ordnung geht, weil die Programmierung bzw die Optik bis zum detailgetreuen Nachbau beansprucht eine Menge Zeit. Ich bin auch sehr begeistert was es alles für tolle Sachen gibt egal ob steam, virtual railroads oder hier es gibt richtig tolle Addons!


    Allerdings besitze ich erst das Standard-Pack sprich (HH-Hannover,Donner-Pass und London Faversham). Dazu habe ich mir noch extra gekauft das Hagen-Siegen Addon und die Br103 kostenlos von VR. Das was bis jetzt was ich besitze. Ich denke aber auch das ich mir auf jeden Fall in naher Zukunft noch das Addon Berlin-Wittenberg kaufen werde, da die Züge aus Rostock ebenfalls nach Wittenberg fahren über Berlin! :P


    Ich akzeptiere eure Arbeit und ich verstehe eure Meinungen!


    Gruß
    Patrik