Moinsen Zusammen, na von perfekt sind ist die 218 sicherlich weit entfernt, aber Release für die kommende Woche ist realistisch.
Ich hatte die letzten 14 Tage weniger Zeit, aktuell hat das Betateam aber auch die letzten Kleinigkeiten gefunden, wenn da jetzt nicht
noch ein dicker Brummer aus der Kiste klettert, sollte das klappen.
vR BR218 Verkehrsrot / ExpertLine
-
- erhältlich
- vR_Ulf
- Geschlossen
-
-
Na dann hoffen wir mal, daß der Brummer in der Kiste bleibt.
Ich für meinen Teil hab über das Pfingstwochenende sowieso viel zu tun, da könnte ich die Gute noch gar nicht richtig genießen Oder ich wäre undiszipliniert, würde zuviel zocken und die Predigt für Sonntag würde schlecht.
Nene, du machst das schon gut so. -
na , das liest sich ja super @vR_Ulf und ich freue mich auf das Release. Ja ein Brummer der negativen Art sollte bloß hoffentlich ausbleiben. Allerdings ein Brummer der roten Art würde auch überzeugen.
Aber der scheitert ja am Perfektionismus, weil Getriebeübersetzung und deren Soundsteuerung nicht umsetzbar im TS sind. Aber ich komme auch mit der existierenden Version klar, auch wenn dieser nicht "real" und mit schlechten Bremsen und Fahrphysik umgesetzt wurde.
Der Wendezugbetrieb wird sicher richtig klasse mit entsprechenden Stw und darauf freu ich mich am Meisten.
-
@rschally naja jetzt warte erstmal ab, vielleicht haben sie ja "Diesel" geleckt ... ich wäre erstmal mit der altroten Variante besonders glücklich und @Rauschpfeiff die Predigt muss unbedingt gut werden, ich stand gestern eher zufällig mit Studenten auf Exkursion am Containerbahnhof Wien Freudenau und da hab ich unseren Pfarrer beim Train Watchen "erwischt" , hab mir schon was ausgemacht
-
Na dann hoffen wir mal, daß der Brummer in der Kiste bleibt.
Um Gottes Willen! Willst du eine verbugte Lok?
Na dann hoffen wir mal, dass der Brummer schon gestorben ist.#klugscheisserforfun
Ich freue mich auf die 218. Nach so vielen Jahren ist sie endlich greifbar................
-
-
Ich freue mich auf die 218. Nach so vielen Jahren ist sie endlich greifbar................
Ihr tut ja gerade so als wenn wir nie eine gehabt hätten, der Hype war auch damals riesig als sie von Railtraction(Fopix) kam
-
Ja der Hype war riesig und die Enttäuschung auch ,jedenfalls bei mir.
-
Mal ne ganz andere Frage an @vR_Ulf, wie schaut es den aus mit der Kupplung's Kompatibilität ?
Gerade mit Spezial Szenarios wie zb. "Abschleppen des Liegengebliebenen ICE x", gibt es eine Version mit dem Adapter für die Scharfenbergkupplung an der 218 ?
-
-
-
-
der Hype war auch damals riesig als sie von Railtraction(Fopix) kam
Nicht bei mir persönlich.
Ich wollte sie eig. nicht haben, aber es gab halt keine Alternative. -
Bin mal gespannt wann das erste Bahnbau Repaint kommt.
-
erste Bahnbau Repaint
Oder citybahn
-
Bin mal gespannt wann das erste Bahnbau Repaint kommt.
Oder citybahn
Die Lok sollte doch erst einmal Veröffentlicht sein. Und dann sehen wir weiter. -
... na, ich denke mal, kurz nachdem die Lok veröffentlicht wurde.
Ihr müsst Euch nur dransetzen, haut rein Männer ...
-
-
-
Schön das es bald soweit ist, trotzdem kommt sie erst auf die Gleise wenn die Fensterrahmen Silber/Metallic geändert sind bzw. das Repaint erhältlich ist.
Marcel
-
Das hört sich gut an, ich freu mich. Aber nun sei dem vR Team erstmal der Feiertag gegönnt
-
Bin auch sehr gespannt auf die "218". Bei VR weiß man auch das das Gesamtpaket stimmt.
Bin mal auf die Sounds gespannt... -
Wow, endlich Marschbahn fahren, oder Ruhrtalbahn
-