Ich bin auch auf den finalen Sound gespannt. Ebenso auf das finale Modell.
Morgen ist ja Donnerstag, vielleicht haben wir ja Glück.
Marcel
Ich bin auch auf den finalen Sound gespannt. Ebenso auf das finale Modell.
Morgen ist ja Donnerstag, vielleicht haben wir ja Glück.
Marcel
Ich denke morgen könnte es durchaus was werden, JTG scheint ja schon Aufgaben auf Lager zu haben was man so liest.
Einen Kritikpunkt hätte ich noch: Die Führerstandstexturen. Ich kann mir zwar eigentlich kaum vorstellen, dass ihr das so lassen wollt, aber erwähnen wollte ich es dann doch nochmal. Da stechen mir noch einige Punkte ins Auge, wie z. B. das Anzeigenfeld oben rechts. Das ist in allen mir bekannten 218ern dunkelgrau. Und die weiße Grundfarbe dürfte auch eher in Richtung E10 gehen, nur vielleicht nicht gar so dunkel. Dann dürfte das Gesamtbild stimmiger sein.
Boah, ihr Fieslinge! Ich hoffte für 'ne Sekunde, es wäre schon soweit!
@Rauschpfeiff Es ist doch erst Mittwoch
Sieht ja richtig klasse aus.
Auf welchen TS-Strecken kann man die denn so einsetzen, so dass es nicht zu deplaziert wirkt? Marschbahn habe ich hier im Thread schon aufgeschnappt.
Eigentlich Überall
Auf welchen TS-Strecken kann man die denn so einsetzen
@jstange The loops themselves should loop perfectly. It can however still happen that the simualtor stops a loop due to a certain condition which might be heard as crackling. Nothing i can do about that. But in general you should not have any issues
Thanks a lot! So are we close to the release - if the information can be disclosed at this time?
Eigentlich Überall
Naja schleppst halt nen defekten ICE auf Mü-Bremen oder Breiburg-Fasel ab und damit würd sie fast überall hinpassen.
Was auch gut kommt: Die 218 in der "Gelbe Gefahr"- Ausgabe im Zusammenspiel mit den 3DZug Sonderwagen - Schienenkran, Notfallwagen, Tunnellöschzug etc...
Kann auch als Schotterzug mit Fcs gefahren werden, im Auftrag von DB FWD. Die haben heute auch noch 218er im Einsatz. Oder Res Wagen usw... DB FWD ist ja auch einer der einzigen DB Töchter die noch 212 im Einsatz haben. Unterwegs sind die dann wirklich Deutschlandweit.
Nicht zu vergessen auf Konstanz - Villingen zwischen Immendingen und Donaueschingen oder Villingen.
Marcel
Eventuell auch eine Aufgabe auf Berlin - Leipzig mit dem Sonderzug nach Pankow (hoffe für das Repaint findet sich jemand)
Danke für die ganzen Antworten.
Scheint ja ein richiger Allrounder zu sein, da werd ich da mal was vom Urlaubsgeld abzwacken.
Auf der Allgäubahn kann man ihn auf dem IC auch einsetzen, ist in der Realität auch so.
Oder der IC nach Chemnitz ist 218 dran.
Echt nach Chemnitz? Von wo kommt der? Aus der Zwickauer Richtung hab ich noch nie eine 218 gesehen.
BR 218 Einsatzgebiete:
Einsatzgebiete in Ostdeutschland sporadisch möglich
@pickup4077 Ach, seit wann gibt es denn Hamburg - Kiel im TS?
Man kann sie auch auf Hamburg - Hannover (Deluxe) einsetzen, da hier schon viele ICEs den Geist aufgegeben haben.