Wäre interessant zu wissen, wer hier für das Scripting verantwortlich ist, denn bislang hat mich das Brems- und Regelverhalten von Loks und die Qualität der Zugsicherung immer nur dann überzeugt und wirklich zufriedengestellt, wenn es von Maik Goltz kam, der aber ja bekanntlich nicht mehr da ist.
Bislang waren alle anderen Nicht-vR-Loks (bzw. deren Scripting) aus meiner Sicht nur einfache Hebel-vor-Loks, die mir keinen Spaß machen. Total beknacktes Brems- und Regelverhalten mit falscher/kaputter/keiner PZB inklusive. Arcade-Style.
Also ist die Arbeit von RWA, @questo, @Cotten Eye Joe scheiße oder wie? Es gibt genug andere Leute neben Maik die ordentlich Scripten können. Was Zugsicherung angeht, das ist wohl ein schlechter Witz oder? Die LZB ist verbuggt, Update gibts nicht weil das angeblich zu viel Arbeit ist. Kundenfreundlich ist anders. Übrigens schau dir mal die 181.2 an. Die hat viel zu viel Leistung unter der Haube. Die kannst mit nem 3000 Tonnen Güterzug bespannen und die fährt noch von 0-100 den Berg in 10 Sekunden rauf. Du kannst mir nicht erzählen das sowas real ist.
Und vom Sound fang ich besser gar nicht erst an. Da hatte Maik Goltz ein Händchen für, finde ich.
In dem Sinne sage ich auch mal danke das du @linusf, @Andreas Mueller sowie alle anderen die Freeware Soundmods machen (u.a. auch für Maiks Produkte) ebenfalls den Mittelfinger zeigst.
Kleine aber feine Frage, merkst du selber was du fürn Käse du da grad schreibst?