Ist die Scheibenwischerposition manuell einstellbar, oder ist der immer so?
vR BR218 Verkehrsrot / ExpertLine
-
- erhältlich
- vR_Ulf
- Geschlossen
-
-
Kleine Frage...
Bleibt der Zugfunk so in der Lok, oder kommt da noch ein GSM-R MTRS rein, was heute auf quasi Jeder Lok verbaut ist?Und bedeutet die Abwesenheit der DG, dass wir Blatt- und Gummi-Radsatzfedern sehen werden.
könnte man in den Führerstand noch ein FT95 setzen, auf dem man mit zwei Tasten die vR ZZA vor und zurückschalten kann (keine Anzeige innen nötig, nur zwei Tasten)
mfg
FabiaLP
-
Hammer Geil!
Die Lok sieht ziemlich gut aus, nur einen Sache stört mich ein bisschen.
Mir kommt es so vor als wäre der Frontknick ein bisschen zu weit unten bzw. die Front so in die Länge gezogen oder täusche ich mich?
Ist mir schon bei der RailTraction-Version aufgefallen.
Vielleicht sehe ich es aber auch nur falsch.
Auf jeden Fall freue ich mich auf die Lok!LG
-
Der Br 218, Super!
Ich erinnere mich noch an die 225-Variante auf der linie 21c und 24 zwischen Montzen und Genk guterbahnhof -
Bis auf die (in meinen Augen) üblichen optischen vR-Mängeln (komisches Verkehrsrot, zu helles Cab, unschöne, langweilige Einheitsdrecktextur), die man aber problemlos selber abstellen kann, sieht das schon sehr gut aus. Das wird ein absoluter Pflichtkauf! Ich freue mich sehr, dass vR sich zu diesem Schritt zum Diesel durchgerungen hat. Wir sind glaub ich alle sehr hoffnugnsvoll gespannt auf das Ergebnis
-
-
Aber wo sind denn die Drehgestelle hin?
Das ist die Low-Budget Version für die, die immer am Meckern sind und nach Sales rufen. Die soll ungefähr die Hälfte kosten. Wer die Drehgestelle möchte, muss extra zahlen.
Mit freundlichen Grüßen.
-
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Sounds sind von @Moe2k aufgenommen worden. Der Unterschied der Lautstärkepegel von Führestand 1 zu 2 wurde selbstverständlich berücksichtigt.
-
Das nenn ich Musik in meinen Ohren
-
Cool...nach gefühlt einem halben Jahrhundert des Wünschens, geschehen doch noch Wunder und eine der meist gewünschtesten Loks im TS erscheint. Ich freu mich drauf!!!!
Da muss ich dann wohl doch noch mein Allgäubahnupdate fertig machen .
-
Wie geil ist das denn ? Der klassiker schlechthin. Ist früher auch auf meiner Hausstrecke gefahren mit n-Wagen.
Für mich fehlt dann nur noch ne schöne 225er ne V320 wäre auch was *träum -
-
Ob die 218 auch Wendezugfähig ist?
Marcel
-
Wird sie ja wohl sein, ich denke sie kommt vR typisch mit Stwg und n-Wagen
-
klasse dass Du eine weitere Version der 218 umsetzt, ich bin gespannt wie ein Flitzebogen auf die Fahrphysik.
Könntest Du Dir vorstellen auch die anderen Baureihen der V160 Familie umzusetzen wie z.B. Vorserie Lollo, V320 sowie 215,216?
Das wäre mehr als super, wenn diese Tfz auf deiner ToDo Liste stehen würden. Interessant wäre auch wenn Du mal aus dem Nestkästchen plaudern könntest wie das Skripting des dieselhydraulischen Antriebs gelöst wurde/wird.Wünsche Dir viel Spaß und Erfolg bei der weiteren Umsetzung und das Tfz ist schon auf der Kaufliste bei mir.
-
Wie hieß nochmal die V160 mit Turbine ?
-
@rschally Auf der damaligen Aufzählung hieß es ja V160 Familie.
Und wo ich Ulf Sounds der Lollo gegeben hatte, hieß es, es wird umgesetzt, wofür es brauchbare Sounds gibt, ich Hoffe das war jetzt kein Betriebsgeheims xDIch freu mich schon richtig auf die Dieselloks! @vR_Ulf, da hast Du ins Schwarze getroffen!!!
-
-
-
-
Heiland, das Biest hat heute von Lindau Hbf nach Friedrichshafen (Bodensee) als RE geschoben. Ich werde irre
-
-
Warum hat der das bei dir denn eingebettet und bei mir nicht? Komisch.
-