Heute gibts ein neues Update für TSW und BR182 ist auf RSN und MSB im Fahrplanmodus
TSW Update und BR182 auf RSN und MSB
-
- TSW
- faber2311
-
-
Da bin ich echt positiv überrascht von DTG, dass man die 182 nun auf allen deutschen Strecken verwenden kann und Bugs gefixt wurde.
Edit: Die ZZA funktioniert bisher wohl nur am Steuerwagen. Bei der 143 bleibt die ZZA aus und die Lok selbst hat gar kein Bedienfeld für die ZZA. Daher hat man die Freude nur, wenn man mit Steuerwagen voraus fährt -
Da bin ich echt positiv überrascht von DTG, dass man die 182 nun auf allen deutschen Strecken verwenden kann
Ich nicht, schliesslich möchte man Geld mit dem DLC verdienen.Und wenn man das nur den RT Nutzern ermöglicht, würde man viel extra Geld verbrennen.
Ausserdem möchte das Jeder TSW'ler selber entscheiden..Was - Wo fährt.
Dazu kommt noch das es mittlerweile viele andere bzw. auch Privatbahngesellschaften gibt. Die können auch mit anderen Rollmaterial auf DB Linien unterwegs sein. -
Ich hatte eben gesagt, dass die ZZA bei der 143 nicht funktioniert, jetzt ist mir aber eingefallen dass ich ein Repaint installiert habe
-
Kann das sein das wenn man nur RSN und MSB hat, das dann nach dem Kauf der Br182 ..die Lok im TSW nach dem heutigen Update nicht auftaucht?
Muss man RT zwingend haben? ...ich sehe die Br182 nicht.. -
-
Muss man RT zwingend haben? ...ich sehe die Br182 nicht..
Das scheint so zu sein. Habe gerade mal RT aus dem Ordner genommen. Und siehe da die 182 ist dann in RSN und MSB nicht mehr vorhanden.
-
Das hätten die Inselbewohner besser dabei geschrieben.
Hab den 10 Minuten Kauf bei Steam schon zurück gegeben bzw. beantragt.
Einfach nur blöd, ..wahrscheinlich muss der Bremshebel vom Br442 im Speicher liegen..sonst hat die Br182 im Spiel keinen.. -
Das ist ja wohl ein Scherz das man um auf RSN fahren zu können noch dieses misslungene RT benötigt? Tja, dann gibt es eben keine 182er
-
Dafür haben wir bald die 155 die passt meiner meinung nach eh besser auf die Strecken.
-
Es steht zwar in der Beschreibung der 182. Ich würde den Support anschreiben und aufmerksam machen. Ist ja ihr Geld was sie nicht verdienen würden.
-
-
Wer TSW neu kauft, hat RT eh zwangsweise dabei.
An die "Early Adopter" wurde wohl nicht gedacht. -
Funktioniert die 182 auf auf Passagierfahrten oder nur bei den Frachtfahrten?
-
Die BR 182 wird nur im Güterverkehr genutzt im TSW.
-
-
Spielt doch keine Rolle. Es könnte ja auch eine gemietete Lok sein oder eine Privatbahn Gesellschaft. Heute fahren zig Unternehmen auf DB Strecken.
-
-
die einzige Privatbahn im Personenverkehr, die sich auf der Spessart-Bahn bewegt, ist die Erfurter Bahn, aber auch die trifft man NUR in Gemünden an. Der einzige Verkehr mit 182/1016/1116/ES64U2 war im Güterverkehr.
143 im Regio macht wenigstens Sinn, denn das gab es mal, zwar mit py/Modus-Wagen, aber 182 eben nicht.
mfg
FabiaLP
-
Die BR 182 wird nur im Güterverkehr genutzt im TSW.
...außer auf Rapid Transit.
-
Ist euch irgendwann schon eine BR182 in MSB oder RSN als KI entgegengekommen? Bei mir fahren sonst nur 185 und 143 rum .
Abgesehen davon macht es mir fast mehr Spaß mit der Taurus über die Spessart-Rampe zu fahren, da sie auch in der Steigung noch gut anzieht.Hier ne kleine Demonstration: Mitfahrten vom TirolerGamer | Neu: TSW BR182 auf MSB
LG und schönen Donnerstag noch
-
Hallo mal ne Frage geht bei euch die Stationsanzeige bei der 143.iger. Im Steuerwagen kein Problem aber in der 143 habe ich es nicht geschafft.
Gruß lokomo -
Hast du auf der 143er einen Repaint installiert?
Wenn ja geht's mit ihm nicht,heißt du müsstest ihn löschen -