Train Simulator Screenshot-Thread (ersten Beitrag beachten!) - Alt
- RailSimer
- Geschlossen
-
-
"DGS 65734 BFO -> HBTH I Eine Lady auf Abwegen", das beschreibt die Situation des 23.08.2018 sehr gut, als 112 166 für Deltarail unterwegs war. Für gut 2 Wochen musste die Lady ihre Zugkraft beweisen, ihren ersten Dienst hatte sie mit einem Zug für VW, welcher VW Crafter und Pickups von Frankfurt (Oder) Oderbrücke nach Bad Bentheim brachte.
Fotografiert wurde er auch in der Realität, der Link zum Instagrambild ist hier:
https://www.instagram.com/p/B3…m_source=ig_web_copy_link(Und ja,mir ist bekannt das der Zug über Bielefeld lief, aber da es Bielefeld ja weder im TS, noch in der Realität nicht gibt, hat er Münster als Zwischenetappe angefahren. )
-
DGS 40273 Karlsruhe Gbf - Aarberg (CH)
2132 Tonnen Zuckersirup verteil auf 490 Meter.
Nach realem Vorbild natürlich! -
das der Zug über Bielefeld lief
Was ist Bielefeld? Kenn ich nicht.
-
Mit dem TGV n bissl England unsicher gemacht.
-
-
@Vectronfan Gab es diesen Zug wirklich.
-
-
Noch ein wenig vom neuen Berlin-Leipzig
-
-
-
-
-
@Adamdani1 Sehr schön die MAV Wagen!! Die fehlen wirklich noch im TS
-
Wieder unterwegs auf meiner Lieblingspiste in GB nebst Wherry Lines.
-
nach langem mal wieder mit der Sächsischen IV K auf der Pressnitztalbahn gefahren
-
Unterwegs mit der BR 120 140-9 auf der Schnellfahrstrecke bis nach Bad Rinckenburg.
-
-
Güterzug am frühen Morgen
-
Mal die wirklich sehr gelungene Aufgabe von @luckygod rausgekramt: Streusalzbomber auf HH-H Deluxe mit AP-Wetter.
Die Lok war schon ganz eingestaubt, so lange habe ich die schon nicht mehr genutzt Ist aber auf jeden Fall mal eine Fahrt wert!
-
-
-
Heute mal was aus Nordamerika. Ungewohnt wieder mal rechts zu fahren
-