Train Simulator Screenshot-Thread (ersten Beitrag beachten!) - Alt
- RailSimer
- Geschlossen
-
-
-
-
Hallo,
Eine der gelungensten Lackvarianten im Pool der ELL sind zweifelsohne die X4A17, welche an die kroatische "Energia naturalis" verleast sind. Bisher haben mir die Karren im Sim gefehlt - also ist selbst der Mann. Die Loks verkehren übrigens im länderüberschreitenden Verkehr SLO - HR - HU, kommen aber manchmal (z.B. nach Unfällen mit Arbeitsgerät...) zur Reparatur nach Deutschland.
Interesse dürfte eher beschränkt sein, falls gewünscht kann diese Karre aber gerne den Weg ins Forum finden.
LG,
Timm -
-
-
152...
-
Herbst - Regen - Gewitter - Nebel - Schwarzwaldbahn
-
N Bisschen Grünlastig der Pbz
-
50 1342 darf im Szenario "Dampf und Dynamit" nochmal schwer schleppen, wenn 1973 ein Bauzug, beladen mit Schutt von den Elektrifizierungsarbeiten, von Triberg nach Villingen gezogen werden muss.
Komplett E-Lok-frei, die Oberleitung war damals noch nicht eingeschaltet. Weiter in die Vergangenheit kann man, halbwegs glaubwürdig, in einem Szenario auf der Strecke nicht mehr zurückgehen. -
Der zweite Teil von der "The Speyside Linie" mit der Umgestaltung vom Abschnitt von Craigellaichie bis Dufftown mit 3D Vegetation.
Sogar an alte Personenwaagen (letztes Bild), wie sie auch auf größeren deutschen Bahnhöfen in Ost und West bekannt waren wurde gedacht.
-
-
-
Ein wenig Stahl für Frankreich (mit Umweg über Basel)
-
Ja, es handelt sich um eine reale Strecke, alle Informationen zur Route und die Strecke findest Du signalbox.railsdevelopments.com/projects/speyside-line/. Gut, es handelt sich nicht direkt um eine gewöhnliche Personenwaage, und diese steht vor dem grauen "Holzhaus".
Unterwegs mit den Regional Railways BR Class 142 'Pacer'
-
Unterwegs mit dem KTE 50176 von Basel Bad Rbf nach Hamburg-Billwerder Ubf
-
Sogar an alte Personenwagen (letztes Bild)
@Bahnfreak Dann würde ich auch auf Personenwaagen ändern
Dann gibts keine Missverständnisse. -
-
..die nächsten Bahnerhäuser stehen: Irrenlohe Bahnhof - jetzt fehlt noch die Ausgestaltung im Detail...
-
Ein kleiner RhB-Bildermix vom Forenneuling
-
94dr
-
Nikolaus Express Bad Iburg - Osnabrück Altstadt mit 50 3655
heute noch hier zum Download verfügbar
Edit: nun im Downloadbereich vorhanden
-
Ich war auch mal wieder seit etwas längerer Zeit im TS unterwegs. Hierbei konnt ich verschiedenste Triebfahrzeuge fotografieren.
-