Siemens Vectron BR 193 813-3 "Railpool Rail Services" (WIP)
Train Simulator Screenshot-Thread (ersten Beitrag beachten!) - Alt
- RailSimer
- Geschlossen
-
-
Noch eine Runde mit drei Generationen Dosto, zur Zeit kurz nach der Wende.
-
Habe mich mal auf eine Zeitreise zu den Anfängen meiner TS-Zeit begeben und bin auf der Sachsen-Anhalt-Strecke gelandet, die es schon lange nicht mehr gibt. War trotzdem irgendwie ... n schönes Gefühl. Mein erster fahrbarer TTB Stw auf einer veralteten, aber irgendwie dennoch reizvollen Strecke.
-
Habe sie nun endlich auch gekauft, mit den yL Wagen warte ich noch ein wenig.
Ich muss sagen, die Lok ist Klasse geworden, Farbton sehr gut getroffen im Zusammenspiel mit dem leichten Schmutzschleier, top
Hier mit einer 110 und alten m- Wagen im Schlepptau
-
141 248-5 wirbelt nen bissl Schnee auf
-
-
@Italien83 hammer Repaint, habe es mir bissl angepasst.
-
RB66 Ersatzzug von Osnabrück nach Münster
in Münster fehlt noch ein wenig KI Verkehr und Ansagen müssen noch verbaut werden, dann ist die Aufgabe auch fertig zum hochladen -
Erstmal den Fotografen noch mehr Wartezeit im Schnee bescherrt, bis ich dem Fendt-Zug in Heckförtendorf mal Platz gemacht hab
-
Dann wollen wir mal auf die bevorstehende Weihnachtszeit andeuten
-
Geschichten von der Rollbahn:
Die Preußische P8 unterwegs mit den Silberling-Prototypen auf dem Abschnitt Bremen-Diepholz
-
-
Wenn man erst mal mit dem Repainten anfängt, dann macht das recht schnell mehr Spaß, als das eigentliche Fahren.
-
Kleine nächtliche Fahrt nach Mannheim.
-
Szenario: ES_Autotransport
Strecke: Münster-BremenZu Beginn leider zig Abstürze, erst nachdem ich den Autotransport durchgelassen habe - konnte ich die Aufgabe ohne Abstürze durchfahren. (Kurios ist eh, dass ich den TS in 64bit läuft, Sound aber mit 32-bit aktiviert sein muss - sonst höre ich nix). Zum TTB-Pack hatte ich mich vor kurzem erst geäußert. Sage da nix mehr dazu. 1,5 von 3 Gegenzügen leider ohne Lok. (Habe die TTB schon aus der AP entpackt). (Auch mit Ansichtswechsel keine Änderung).
Ansonsten sehr schönes Szenario, da ordentlich Gegenverkehr und schön verbaute Bahnhöfe
Das mit den Haltezeichen halte ich für ein Gerücht bei Fahrt mit PZB.
-
Rangieren und anschliessend als Nahgüterzug nach Jöhstadt
Gruß
Rene´
-
WIP
-
-
-
-
...nun doch mal für meine alten G2000 Repaints Strecke von" GBE" (Rurtalbahn ) zugelegt -gruss rrpiti
-
-
-