Train Simulator Screenshot-Thread (ersten Beitrag beachten!) - Alt
- RailSimer
- Geschlossen
-
-
Der hatte wohl keine Lust wegzufahren, Pfeifen und Glocke bringt leider nix.
-
-
Schnellzug Hamburg-Bremen-Münster
Gruß
Rene´
-
Um den Jahreswechsel 2016/2017 gab es im Regionalverkehr zwischen Hof und Dresden sehr viel Ersatzverkehr ( viele der Alstom Triebwagen waren defekt )
Zur großen Freude war deshalb auch dieser Museumszug als RE 3 zwischen Hof und Dresden unterwegs( eigentlich noch mit DR-Halbgepäckwagen )
-
-
-
Gotthard zum 4.
-
Ich auch zum vierten ... die vierte Strecke, wo die vR Vegetation Abschied nehmen musste: Münster-Bremen.
-
-
Guten Abend aus den Bergen Kanadas!
-
-
Zur großen Freude war deshalb auch dieser Museumszug als RE 3 zwischen Hof und Dresden unterwegs
Du warst ja auch nicht Fahrgast auf der langen Strecke in den Dingern
Wie kann die Steuerung von einem Fahrzeug im TS so angenehm sein? Ich liebe den 425.
-
D459 nach Mürzzuschlag
-
..kleiner Güterschuppen in Wernberg
-
-
Du warst ja auch nicht Fahrgast auf der langen Strecke in den Dingern
eine gewagte Behauptung
-
-
@Hauptstadtbahner Die Wagen nennen sich im Editor CZ_Addon und das Restaurant gehört mit zu den vorderen Wagen. Mehr Infos kann ich dir leider nicht geben.
Es scheint sie nicht mehr zum DL zu geben, zumindest habe ich nix gefunden und habe auch keine Ahnung wo es die mal gab. Sind schön älter. -
Hallo,
@Hauptstadtbahner @Charmed-Life , schaut mal unter dem Link wöchentlich vorbei: https://ofpmafia.eu/files/cate…rain-simulator-railworks/ dort wird alles was von den Tschechen kommt zentral gesammelt. Die Zusammenstellung dauert aber natürlich einiges an Zeit. Ich bin der Meinung der Speisewagen war damals auch in einem Set von Wagen drin, hab ihn auch auf der Platte. Er wird in absehbarer Zeit sicherlich dort wieder auftauchen.
Beste Grüße,
HallenserAlibibilder:
-
-
Doppel SBB Vectron mit Kesseln Richtung Rheinland
-
@Hallenser Mein Gott! Danke für diesen Link! Das EC-Wagen Pack von dort ist ja mal der Hammer! Wunderbare Modelle, toller Sound und eine breite Auswahl an Wagentypen, genau was ich seit Jahren gebraucht habe!
-