Train Simulator Screenshot-Thread (ersten Beitrag beachten!) - Alt
- RailSimer
- Geschlossen
-
-
Berlin-Warschau Express heute verlängert von Berlin-Schönefeld aus in Richtung unserer Nachbarn.
-
Wie in guten alten Zeiten damals
Gruß
Rene´
-
-
-
-
Kurzer Güterzug von Bodio nach Faido mit der RE420 CARGO von Trainworx, ein wirklich schöne Strecke.....
Gruß Jörg.
-
-
-
-
Hab mir endlich mal das schöne Stück von Skoda runtergeladen, zusammen mit dem Repaint der DB BR 102.
Ist direkt eine meiner Lieblingslokomotiven geworden^^
Einfach ein super Teil -
-
Güterverkehr am Gotthard
-
RE mit 111er-Sandwich auf der Mittenwaldbahn.
-
Bahnerhaus in Pfreimd fertig
-
@Matze (RD) seine Repaints machen sich echt gut auf der Gotthardbahn. Gefällt mir sehr
-
-
-
@Matze (RD) seine Repaints machen sich echt gut auf der Gotthardbahn
Tja, was nutzen einem die besten Repaints, wenn die Loks ohne passendes Zugsicherungssystem nicht einsetzbar sind. Einfach nur langweilig, ohne rumzueiern. Hab die Strecke deswegen wieder zurück gegeben. Die Sachen von ex CreativeWorx möchte man nicht unbedingt fahren. Ansonsten ist die Strecke von der Ausgestaltung ganz gut geworden. Nur der Gleisbau lässt noch zu wünschen übrig. Kaum spürbare Kurvenüberhöhung, stellenweise ziemlich rüppige Gleisführung...hmm man ist wohl noch von den 3 Deutschen Premiumstrecken verwöhnt. Da bleibe ich dann doch erstmal eher in Deutschland. Vllt tut sich ja Rollmaterial technisch was in nächster Zeit. Dann kann man der Strecke nochmal ne Chance geben.
-
Nachdem mein Szenario des DGS 44763 HBDD -> XSZI nicht mehr aufgehört hat, beim Starten neu zu laden, musste ich die 8-Stunden-Arbeit nun hinschmeißen und neu anfertigen. *Grummel*
Das ich jedoch ein komplettes Szenario in 1,5 Stunden gebastelt hab, ist für Freiburg-Basel rekordverdächtig^^Wenn einem aber auf der Strecke die Langeweile überkommt, sollte man manl die Straßenbahntrasse ausprobieren wie ich hier mit einer 294 und einem KLV^^
-
sollte man manl die Straßenbahntrasse ausprobieren
Des is die neue Wendeschleife für Kehrfahrten in Rtg Basel, die im Zuge des Umbaus in Haltingen und Weil provisorisch eingerichtet wurde
-
Von Bellinzona nach Erstfeld mit einem Gemischten und den schönen Repaints von @Matze (RD)......
Gruß Jörg.
-
-