Die Strecke läuft und mach Freude! Morgen wird BR 232 gefahren.
Train Simulator Screenshot-Thread (ersten Beitrag beachten!) - Alt
- RailSimer
- Geschlossen
-
-
Bisschen weiter gemacht, ist aber noch viel Arbeit.
Das wird aber die 1.Version in der Farbe. -
V 100er Sclange.
-
Ich habe mir nun auch mal die Allgäubahn gekauft. Allerdings noch nicht das Strecken Update installiert
-
BR285 101-5 PRESS (WIP)
-
-
DB 147 004 mit IRE, von Hamburg Hbf - Uelzen ( Berlin Ostbahnhof ).
-
-
WIP!
DGS 49069 RKR-XSBR mit 189 282.
-
Happy Birthday Semmeringbahn!
Vor 165 Jahren wurde sie eröffnet und ist bis heute eine wichtige Verkehrsader.
https://www.deutschlandfunk.de…ml?dram:article_id=453989Der Aufstieg von Gloggnitz Richtung Semmering mit den unzähligen Tunneln, Brücken und Viadukten ist immer wieder ein Vergnügen!
-
Immer noch am basteln und tüfteln, jedoch scheinen mir die Gleissperren in Oberstdorf wohl die Suppe zu versalzen. Zug auf Seite stellen geht, aber aus der Abstellung raus zum Bereitstellen wird nix.
Wieder raus und ich komm nicht weiter, denn entweder bleibt die Gleissperre liegen, oder die Weichen laufen gar nicht in die richtige Lage... Diese Dinge rauben einen einfach die Lust am TS ...
mfg
FabiaLP
-
-
-
Mit der DB BR 232 Railion Logistics und 20 Zacns Wascosa
-
Eigene Alpha + mnl erstellt nun bekommt es etwas mehr Tiefe
-
@FabiaLP,
liegt wahrscheinlich daran, dass die Gleissperre keine Mehrfach-Links kann. Steht auf meiner Liste und wollte dazu @Schuster fragen, ob man der Gleissperre nicht Skripte geben kann, die einem SH-Signal entsprechen, bei denen dann die Linkssetzung auf mehrere Gleise möglich wird. Ich habe ein paar Situationen (Amberg, Schwandorf, Weiden) in größeren Bahnhöfen, wo ich das gebrauchen könnte.Alibi-Bild
-
-
-
-
-
Licht und Schatten...
-
-
-