Die erste Testfahrt mit dem TSG BR.425
Train Simulator Screenshot-Thread (ersten Beitrag beachten!) - Alt
- RailSimer
- Geschlossen
-
-
Reingehockt und gleich heimisch gefühlt....
-
Wünsche allen viel Spaß mit dem 425 - der steht demnächst auch auf der Kaufliste. Bis es soweit ist mach ich mal ein bißchen Kontrastprogramm mit dem (für mich) besten Elektrotriebwagen im TS - der Class 350 mit AP Enhancement Pack. Im Übrigen gibt's gerade die Portsmouth Direct LIne, die man als Basis für das 350 Enhancement Pack braucht, zum Schnäppchenpreis im TS Bundle (ingesamt 5 Strecken) für 8,99.
EDIT: Ich verlinke mal die lieber Strecke, die gibts nämlich 2x im Store - nicht, dass tatsächlich einer meinem Tipp folgt und dann die falsche (alte) kauft: https://store.steampowered.com…__Portsmouth_Route_AddOn/
-
So muss man den Quietschie fahren...
-
-
-
Na der Herr, genießen sie Beinfreiheit ohne Ende?
-
Bei so vielen Bildern von Fahrzeugen, die von Influenzo modelliert und von Maik geschrieben wurden, möchte ich doch glatt mitmachen. Hier eine kleine Fotorunde von Iserlohn nach Hagen mit dem guten, alten 420. Auch, wenn mir dieses Fahrzeug immer weniger gefällt, weil er im Vergleich zu neueren Modellen doch etwas schäbig und unecht wirkt, sein einzigartiges Fahrgefühl und der für das Alter wirklich großartige Sound machen ihn trotzdem zum Dauerbrenner, den ich nach wie vor gerne aus dem Depot hole
-
@Baureihe 420 stimmt! Wobei ich sagen muss, die BR 430 ist auch nicht zu verachten^^
-
RB27727 (RB48"Rhein-Wupper-Bahn") nach Bonn-Mehlem.
Ich bin echt Sprachlos und muss sagen, Gute Arbeit
-
-
-
Nochmal was aus der DDR - Bw Fest Teil 2/2
-
-
-
-
S5 nach Hannover Flughafen. Aufgabe bald erhältlich
-
-
-
-
Öhmm nun ja
-
Einfach mal Mainstream...
Mit dem TSG 425 auf PRK unterwegs...
-
Endlich einer meiner Lieblingsbaureihen im Train Simulator!
-