Wer braucht da bitte den TSW?
Ich
Wer braucht da bitte den TSW?
Ich
@einMonster Ich nicht
@julian frank bei dir sieht ja TS schon wie Minecraft aus, wie würde dann der TSW aussehen?
zum Bild: ein RE verlässt den Bfu Lengenwang um 11:33 Uhr um in Richtung München zu fahren.
@einMonster Ich nicht
Weil du ihn nie gespielt hast und dein PC sicher auseinanderbricht wenn du ihn startest.
Was machst du hier eigentlich andauernd auf dicke Hose? @Yassin423
@Lemaster121 spiel nicht die Forumpolizei.
edit: @Phil_ wenn man mit so einer Gurke Screenshots in einem Forum postet, muss man damit rechnen
Immer andere Runtermachen die trotz einem Schlechten PC/Laptop Spaß am Spiel haben, ist auch nicht gerade Korrekt.
Alibi: Parkverbot.
@fdl.tobi Hat damit nix zu tun.Ich nehme andere Leute selber gerne mal aufs Korn, oder Diskutiere auch mal etwas angeregter.
Aber im Falle von Julian ist es mittlerweile einfach nur noch lächerlich, dass er sich bei jedem seiner Posts anhören muss das sein PC scheisse sei. Aussagen ala "Dafür solltest du dich schämen" sind dann einfach nur das letzte, und zielen auf nichts anderes ab, als betroffenen User hier fertig machen zu wollen, weil man offenbar irgendwelche Komplexe hat.
Zum ausdiskutieren dieser Geschichte bitte die Meckerecke nutzen, dabei aber bitte daran denken nicht allzu persönlich zu werden, sonst landet es in der Tonne. Besten Dank
♦ IC 2284 / RE 87 (52284) Konstanz -> Stuttgart Hbf ♦
@fdl.tobi hat halt recht, für seine Sicht aus muss es der logische Menschenverstand doch selbst wissen, dass so ein Bild hier nichts zu suchen hat.
@Phil_ Ich gönne ihm es auch, wenn er Spaß daran hat, nur muss er es dann nicht teilen wenn er weiß, andere haben an dem Bild nichts. Und es sieht allgemein einfach unschön auf dieser Seite aus, so ein Bild zu posten. Bei einem Screen-Thread geht es ja gerade um coole Bilder aus dem TS/TSW.
Weil du ihn nie gespielt hast und dein PC sicher auseinanderbricht wenn du ihn startest.
Ich gönne ihm es auch, wenn er Spaß daran hat, nur muss er es dann nicht teilen wenn er weiß, andere haben an dem Bild nichts. Und es sieht allgemein einfach unschön auf dieser Seite aus, so ein Bild zu posten. Bei einem Screen-Thread geht es ja gerade um coole Bilder aus dem TS/TSW
Sagemal, was ist denn mit dir falsch ? Deine Bilder sind auch nicht gerade cool... Das ist alles Geschmackssache man darf hier alles posten was mit TS zu tun hat. Und ob es dir gefällt oder nicht liegt es ganz allein an dir, halte dich mal zurück mit deinen Provokationen, sonst wirst du gemeldet.
Hallo? War irgendetwas missverständlich an meinem Beitrag? Falls ja, bitte mal auf Seite 1 oder in den Anhang schauen...Letzter Hinweis dazu, ab sofort ist Schluss mit lustig!
Ach ja, weil tatsächlich einer so clever war und meinen Beitrag ohne Bild gemeldet hat, in blau ist es offiziell und da brauche ich kein Bild!
Mal ein paar Screens von mir
Ach ja, weil tatsächlich einer so clever war und meinen Beitrag ohne Bild gemeldet hat [...]
Lindau nochmal etwas umgebaut
Ich wäre ja dafür, alle die diese Grafik von schlechten Rechnern nicht gefällt, das die denjenigen einen PC kaufen, das der dann für die Meckerer gute Screenshots posten kann
Würde mich freuen, wenn bei mir dann mal einer sich beschwert dann nehme ich den kostenlosen PC gerne an