Update 2.1 https://rail-sim.de/forum/wsif…t-Pack-2-1-by-RD-Friends/ ist nun online
Train Simulator Screenshot-Thread (ersten Beitrag beachten!) - Alt
- RailSimer
- Geschlossen
-
-
Alt trifft Neu
-
Wieder bissel gefahren .
-
Valero D auf dem Weg nach Münster.
-
-
-
Hier mal mein kleiner Fortschritt bei der Programmierung für mein Display einer amerikanischen Lok. Ganz ohne grafischen Schnickschnack. Den gibt es aber auch schon
-
...noch kräftig WIP, kleine Lagerhalle...
..und auch Ludmillas gab es in der Oberpfalz, Importkohle für Schwandorf aus Tschechien.
-
-
Nur so als Interessensfrage: eine professionelle Höllentalbahn?
Ja unbedingt? Bäh schmeiß weg den Mist? oder yoa kann man mal machen?
Ich möchte noch gleich hinzufügen das es aktuell ein Privatprojekt ist und erstmal bleibt. -
Mit der Baureihe 01.519 auf Sonderfahrt in Rumänien
Die Personenwagen sind "Freeware"!
Mehr dazu hier: CFR Dimitrov Personenwagen (29-20) Freeware
Gruß
Rene´
-
-
@HappyNiki ein klares: ja unbedingt!!, was für eine Frage Sehr schöne Strecke. Und dein Baustil ist auch erste Sahne Die Strecke könntest du auch als Payware anbieten, wenn das mit den Objekten irgendwie zu regeln ist.
Alibibild vom 27.05.2015 So hat sich der TS gewandelt
-
-
Leipzig - Koblenz , via Berlin - Köln.... Genauso Fiktiv wie der geasmte Zug. Aber Fantasie ist grenzenlos....
-
@Matze (RD) Vielen dank für die neuen Winner Auflieger
-
Herbstliches Utah die 2te mit der Rio Grande EMD F9A auf Soldier Summit - Provo to Helper in einem Standartszenario, Rollmaterial getauscht......
Gruß Jörg.
-
-
Fernbusse von Konstanz nach Villingen gebracht.
Das Szenario hat Spaß gemacht!(Szenario von 3Dzug in der Fahrzeit Vol.35 dabei und Spielerzug/KI-Züge wurden von mir noch ein bisschen geändert)
-
Auch mal die Skoda angetestet. Nette Lok
-
In Einfachtraktion zurück nach Finnentrop
max 100 km/h ? nee, is klar..
-
-
-