Ich mag es z.b. nicht, wenn eine Lok völlig verranzt aus schaut.
Ehrlich gesagt ist mir Wurscht was du nicht magst. Wenn ich so einen Komentar höre könnte ich kot... .
Ich mag es z.b. nicht, wenn eine Lok völlig verranzt aus schaut.
Ehrlich gesagt ist mir Wurscht was du nicht magst. Wenn ich so einen Komentar höre könnte ich kot... .
Da verstehst du meine Aussage dramatischer,als sie gemeint ist! Ich meint, wenn eine Lok so aus schaut, das sie besser gleich zum verbendern geht, als weiter zu fahren! Wenn sie gebraucht aus schauen, ist das völlig okay! Und mal ehrlich, zum verbendern sehen deine Repaints nun wirklich nicht aus! Winpit
An deiner Rechtschreibung könntest du auch ein bischen feilen.
Aber nur ein bischen
Ich denke ihm missfällt meine Aussage zum Charmed live. Das ist lediglich meine persönliche Meinung! 99% seiner Repaint finde ich wirklich top und habe sie auch in meinem Bestand( bisher alle Repaint die er gemacht hat). Das andere zum Charmed live ist halt nur eine persönliche Ansicht. Wenn mir also etwas nicht gefällt, hole ich mir es auch nicht in meinem Bestand. Er macht die Arbeit for free, was ich auch an erkenne! Aber wegen einer persönlichen Ansicht so zu reagieren verstehe ich nicht wirklich! Ich wollte damit nicht die Qualität seiner Arbeit in frage stellen. Bleibt gesund und munter MFG DennyW
RAL-Karten sind im digitalen Bereich so eine Sache: Als ich für OMSI ein "richtiges" Himbeerrot suchte, fand ich erstmal zwei verschiedene "Übersetzungen" des RAL-Tones in RGB-Werte. Und ein neuer Monitor brachte auch wieder neue Erfahrungen...
Kann den Winpit verstehen, es gibt Menschen da draussen, die können für Kulturschaffende wirklich manchmal beleidigend sein. Jeder geht damit anders um. Wenn man was für andere tut, dann hat man in erster Linie erst einmal ein dankeschön und Respekt zu bekommen. Aber direkt etwas zu zerreissen, nur wegen eines Bildfehlers oder etc, das muss nicht sein. Gegenseitiger Respekt, darauf kommt es an., Ich bin froh, über jeden wie Winpit, die mal Handanlegen und ein Repaint raushauen, auch wenn sie Knüppel zwischen die Beine vom Publisher bekommen beim veröffentlichen, gehen sie trotzdem ihren weg. Danke und Respekt von meiner Seite aus. Kunstschaffende ticken eben anders, als Kunst konsumierende, damit habe ich auch meine Erfahrungen gemacht.
Die Farbe ist ja die eine Sache, aber die falsche Höhe der Trennlinie ist optisch sofort für jeden auffällig, der schon ein paar Mal eine Lok in der Lackierung gesehen hat. Das kann man auch so sagen finde ich. Wenn man sie besitzt, kann man ja auch einfach mal die "alte" vR 111 in blau-beige daneben stellen (ggf. nur auf Screens).
Das soll aber natürlich nicht infrage stellen, dass man Freeware-Entwicklern mit einer gewissen Anerkennung der Arbeit entgegen treten sollte.
Denke mal gegen sachliche und konstruktive Kritik ist nichts einzuwenden. Nur das bloßstelllen und Niedermachen bei kleinen Fehlern ist nicht verhältnismäßig.
Hallo erstmal an alle,
ich habe eine Frage zum Repaint der BR V180 von der Modschmiede, kann mir jemand sagen wo ich das Repaintpack noch zum Download finden kann, ich habe bereits über google und auf diversen Seiten gesucht, leider nichts gefunden
Danke im voraus,
Micha
ja genau diese meine ich,
Mal ne Frage:
Was ist denn aus den Repaints der IV K geworden ? Hätte mich persönlich sehr interessiert
Hallöchen coole Repaints von der V180 Dis Modschmiede,
währe nice wenn du noch die InfraLeuna Lackierung machen kannst.
Soweit ich das in Erinnerung habe, sind die etwas merkwürdig texturiert, also muss man für das Logo wieder ein Child Objekt machen. Das Child erstellen ist ganz einfach, nur muss dann immer ein zweiter Haken gesetzt werden. Das nervt zur Benutzung nur.
Das Child im Repaint-Ordner beim gleichen Provider/product parken, dann brauchts keinen zweiten Haken, vor allem im QD erscheints dann auch.