S25 Berlin
-
- erhältlich
- bahnjan
- Geschlossen
-
-
Moin,
ich muss ja Szenarien programmieren und da kann man sich nicht ewig auf Facebook oder im Blogger herumtreiben. Etwas neues gibt es hier zu lesen.
Dazu gibts heute keine Bildchen, aber ein Video:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Die Eindrücke sind schonmal sehr gut! Wird es dann kurz vor der Erscheinung noch ein Video geben wo vielleicht ein paar Ausschnitte von Szenarien bei sind?
-
Alles anzeigen
Meinst Du den Fahrschalterschlüssel? Da ist kein Holzknauf. Der Fahrschalter selbst hat nen Holzknauf, der ist ja da.
Der Schlüssel in der Sim wirkt jedoch etwas flach. Der ist ja im Original gewinkelt.
-
Moin,
größere Dinge kündigen sich an: noch diese Woche soll es soweit sein. Vielleicht sogar am Donnerstag.
Berliner hat gefragt, ob man was zu den Szenarien erfahren kann. Kann man (die vier Quickdriveszenarien finden im Filmchen keine Erwähnung )
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Winke, Jan
-
Moin,
Schaut sehr gut aus. Sind auch Szenarien für die TTB 481 enthalten?
MfG
-
-
-
bahnjan
Hat den Titel des Themas von „Neues Projekt: S25 Berlin“ zu „fast fertiges Projekt: S25 Berlin“ geändert. -
Hallo Jan,
schöne Nachrichten. Dann drücke ich die Daumen das es für Donnerstag klappt.
Eventuell habe ich es überlesen, aber ist auch ein Repaint im Hauptstadtlack für den 476 enthalten?
Beste Grüße.
-
Nein auch nicht. Es gab genug Arbeit, das Dinge erstmal dahin zu bekommen, wo es jetzt ist... Andere dürfen auch noch was tun
-
Erscheint die Strecke auch auf Steam?
-
Wenn sie die Qualitätskontrolle bei DTG bestanden hat: ja.
-
-
Wie lang dauert eigentlich eine komplette Fahrt?
-
Wird die Strecke auch auf einer DVD wie Münster Bremen erscheinen?
-
ja.
Das ist ja schön zu hören
-
Wenn sie die Qualitätskontrolle bei DTG bestanden hat: ja.
Sehe ich das richtig; dass die Strecke dann sowohl auf Steam von DTG erscheint als auch bei euch im VirtualTracks Shop oder liege ich da falsch? Nur,dass sie bei Steam warscheinlich erst später kommt und nicht direkt jetzt am Anfang oder?
Gruß TrainFW
-
-
-
-
Meridian2002 , Du sprichst mir gerade aus dem -en. Was alles diese Woche Los ist, ist ja der Wahnsinn. Der Tram Simulator erscheint diese Woche (34,99 Euro), vielleicht S25 für knappe 30 Euro dann der Sale auf Steam (da steht vieles auf meiner Wunschliste) und noch so andere kleine Sales auf anderen Seiten.
Hat jemanden für mich rein zufällig eine Banknoten Druckmaschine irgendwo im Keller zu stehen, die er mir mal kurz ausleihen könnte. Meridian2002 wenn ich eine ausgeliehen bekommen sollte, drucke ich ein paar Scheine für Dich mit.
-
jap, der Monatswechsel wird teuer. Zum Glück gibts wieder Gehalt
-
Und dann noch so viele Sales ....
-
Wow super . Ich hoffe das es dann am Donnerstag klappt. Alleine schon aus dem Grund, was da wohl morgen in Berlin beschlossen werden wird. Ich freue mich drauf. Danke Jan .
-