S25 Berlin

  • Wieviel bekommt eigentlich der HISB für seine Vereinskasse pro Verkaufter Kopie?

    Don't believe what your eyes are telling you, all they show is limitation, look with your understanding.

    Wer für Meinungsfreiheit ist, muss auch andere Meinungen aushalten.

  • Hui, TramSim und S 25 erscheinen dann vielleicht am selben Tag, und das ist der erste Tag nach meinem Urlaub auch noch ;(


    Egal, ich freu mich sehr drauf! *dhoch*


    Eine Frage, sind eigentlich auch Werbevarianten wie z. B. ein für einen damals häufig werbenden Kräuterlikörhersteller mit orangenem Werbebanner? ;)

    Wenn man weiß, wer der Feind ist, hat der Tag Struktur...

  • Wo darf ich vorbestellen ? :D

    Ryzen 5800x3D \ Gigabyte X570 Aorus Ultra \ GSkill Trident Z 32GB \ RX 7900 XTX MBA
    Hifiman EF400 \ Samsung 990 Pro \ Seasonic Prime Ultra Titanium 850W \ Win 11 Pro x64 \ Alienware AW3423DWF
    Ducky Feather \ Ducky Shine 7 \ Hifiman Arya Organic

  • bahnjan, habe mir das Video angesehen, die Lautsprecherdurchsage ab Minute 1:24 ist einfach genial. Früher war es möglich, diese Ansagen so zu tätigen - heutzutage würde es unter Kundenfreundlichkeit zählen. ;(

    Naja, die örtlichen Aufsichten gibt bis auf eine einzige in Berlin nicht mehr, die Züge noch abfertigt. Nun kommen bzw. könnten diese Ansagen vom anderen Personal. 8o

  • 29,95€ im Virtual Tracks Shop, stand in seinen Blog ;)

    Ryzen 5800x3D \ Gigabyte X570 Aorus Ultra \ GSkill Trident Z 32GB \ RX 7900 XTX MBA
    Hifiman EF400 \ Samsung 990 Pro \ Seasonic Prime Ultra Titanium 850W \ Win 11 Pro x64 \ Alienware AW3423DWF
    Ducky Feather \ Ducky Shine 7 \ Hifiman Arya Organic

  • Wenn es Donnerstag soweit sein soll könnte man ja rein theoretisch heute ab 24 Uhr die Türen öffnen im Shop :saint:<3

    Ryzen 5800x3D \ Gigabyte X570 Aorus Ultra \ GSkill Trident Z 32GB \ RX 7900 XTX MBA
    Hifiman EF400 \ Samsung 990 Pro \ Seasonic Prime Ultra Titanium 850W \ Win 11 Pro x64 \ Alienware AW3423DWF
    Ducky Feather \ Ducky Shine 7 \ Hifiman Arya Organic

  • hallo ihr lieben,

    hallo bahn jan,


    ihr macht mir eine grosse freude > und allen anderen. :) ich bin früher gern mit den alten s bahnen gefahren. irgendwann war der wunsch > solch fahrzeug für den TS :) bald ist es soweit > eine art nachträgliches geschenk zum 51. :)

    ich freue mich sehr auf dieses add on. super :) danke.


    grüsse chris

    ( mainboard z77 pro4 - i5 - 3570k - 3.4ghz - 16gb ddr3 1800er - n geforce gtx 660 ti - 480er ssd sandisk ultra II )

    2 Mal editiert, zuletzt von RW1969 ()

  • bahnjan

    Hat den Titel des Themas von „fast fertiges Projekt: S25 Berlin“ zu „S25 Berlin“ geändert.
  • Moin.


    Heute ist es soweit. Ein bisschen Text dazu gibt es wie immer im Blog zu lesen.


    Irgendwer frug vor einer ganzen Weile, ob 476 005 im Add-on sein wird (die Gartenlaube am Bahnhof Bornholmer):


    Isser. *=)*


    Gleich hier vorweg. Nobody is perfect. Ich auch nicht. Gibt es dann Support/Fehlermeldungen/Lob/Kritik bitte vorrangig support ät virtualTracks Punkt net bemühen. Es macht es unbedingt leichter, die Dinge für Patches/Updates zu bündeln!


    Ich wünsche viel Spaß und Freude mit dem Add-on. Um nichts anderes ging es beim Entwickeln.


    Winke, Jan

  • hallo jan, hallo entwickler team :)


    mit diesen add on werdet ihr punkten zur freude aller s bahn fans und train s ( immer).

    eine gigantische arbeit, die bilder sprechen für sich.

    vielen herzlichen dank im voraus, wir werden unsere freude daran haben, und die alten

    bahnen leben virtuell in unseren herzen auf unseren rechnern weiter.


    bssssssssssssssss > henningsdorf einsteigen - henningsdorf zurückbleiben - da di da - rummmmmmmms :)


    grüsse chris

  • bahnjan

    Hat das Label von angekündigt auf erhältlich geändert.