Dann mal eine Strecke ohne Aufgaben. Da gibt es auch kein Gemecker, da alle eibauen können was sie an Rollmaterial haben
S25 Berlin
-
- erhältlich
- bahnjan
- Geschlossen
-
-
Für 120€ per Einheit brauch ich nicht anfangen zu bauen. Das funktioniert nicht. Es gibt da ne schöne Grafik von Ed im TSW Forum die aufzeigt wie die Einnahmen bei Strecken gemessen an der Länge sich entwickeln. Das kann man auch auf den Preis und die Qualität anwenden. Solche Analysen sind die Grundlage für die Qualität die zB DTG anwendet. Mehr Qualität und Mühe bringt einfach nicht mehr Einnahmen und kostet unnötig Zeit. Und teurer machen ist keine Option in diesem Markt, weil die Leute dann scheinbar auch nicht mehr kaufwillig sind. Ein paar ja, aber nicht die Massen die man zum überleben braucht. Meine Ansprüche werde ich auch im TSW nicht umsetzen können. Das lief schon bei vR gemeinhin schief und war extrem nutzlos für mich. Warum also nochmal auf dem Pferd reiten. Jetzt muss halt der Esel geritten werden, sonst muss ich Steine schleppen gehen
-
Ich möchte euch nicht dämpfen, aber hiet geht es immer noch um die Strecke. Bisschen back to topic wäre schön.
-
Manchmal ist weniger mehr, ich denke das gild auch im TS-TSW. Kleine Brötchen schleppen sich besser als Große.
-
Eine Frage noch. Hättest du einen Link zur Grafik von Ed?
-
-
ich freu mich drauf Jan ! Mal eine Frage an die Runde ist die 481 von dem einen Kolegen noch erwerbbar und wenn ja wie hieß der noch gleich
danke und gruß aus Kölle
Felix
-
Ich denke du meinst von @BerlinTrains ?
Dessen Website ist seit längerem abgeschaltet, die Domain steht zum verkauf. http://www.berlin-trains.de/
Sein letztes Posting hier Projekte von BerlinTrainsGab es da die BR 481 überhaupt schon in einer Pay Version?
Zuletzt meine ich nur als Donationware / Freeware!Hier im Download Bereich gibt es die Version 1.1, auf der besagten Website gab es die Version 2.0.
Nachtrag: wobei nur das Manual als V2.0 benannt ist! Die beiliegende *.rwp Datei aber als V1.11. -
Gab es da die BR 481 überhaupt schon in einer Pay Version?
Zuletzt meine ich nur als Donationware / Freeware!
Ja die gab es als Payware Version!
-
Ich freue mich auf die S25, zumal ich vor vielen Jahren auf einer Exkursion nach Berlin mit dieser gefahren bin.
Bzgl Stadtbahn, wäre ich zwar auch dabei, aber ich vermute eher das die Verlängerung der Rollbahn nach Hamburg (und/oder Dortmund) wahrscheinlicher ist, eben wegen der Komplexität.
Mit freundlichen Grüßen.
-
Daumen hoch für die Strecke!
-
-
-
Schön
-
Meine Vorfreude kaum auszuhalten
Zahle bis zu 99,95€ für die Strecke
-
Da entstheht was ganz Großes, so weit ich es beurteilen kann , ist der Wiedererkennungswert basierend auf die Bilder echt prima. Freue mich wirklich auf das erscheinen. Schönes Wochenende
-
Ganz tolle Bilder, ich freu mich richtig auf die Strecke
-
-
-
Hallo @bahnjan,
ich als Berliner freue mich schon auf dieses Add-On. Deine gezeigten Bilder sehen gut aus bis auf zwei Kleinigkeiten.
Nicht so schick sieht das 2D Gras am Gleis aus und im letzten Bild "Im Dschungel" stehen die Bäume im Hintergrund für mich etwas zu nah am Gleis - kann mich auch täuschen durch die Entfernung.
Habe mir dazu mal eine Füherstandsmitfahrt (Frühling bzw. Herbst) angesehen speziell zwischen Tegel Minute 54:44 und Hennigsdorf dort ist mir keine Stelle aufgefallen wo die Vegetation in der Realität so dicht am Gleis steht.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Soll bitte nicht als Kritik sondern als Hinweis gedacht sein.
-
Ja, es wäre in der Tat schön, wenn direkt am Gleis 3D-Vegetation zum Einsatz käme.
-
@Bahnfreak Ich hab ein Sommervideo, da sieh das ganz anders aus. Für Profilfreiheit ist jedoch gesorgt.
@Broflugo Die stehen auch dazwischen. Wenn ich sie allerdings in der Dichte aufstellte, wie die 2D-Bäume, würde der Simulator stehenbleiben...
-
Lohnt sich der Aufwand? Da es sich um eine reine S-Bahn handelt, kann man auch nur diesen Fahrzeugtyp fahren, was für mich und sicher viele andere nicht sehr interessant sein dürfte. Ich habe z.B., unter anderem, eine Vorliebe für Güterzüge - mit Rangierfahrten... Für Berliner oder Berlin-Fans bieten sich natürlich Möglichkeiten, die Stadt und Umgebung zu erkunden. Für mich ist dieses Objekt leider uninteressant, obwohl ich schon oft in Berlin war.
-