Von Hamm nach Bochum und Hagen. Direkt zwei Strecken verbunden und es gibt genug Linien die man nachstellen kann. ICE10, RE1, RE3, RE6, RE7, RE11, RE13 und einige IC Linien. Sowie sehr viele Güterzüge.
TSW2 Spekulationsthread
-
- TSW2
- sanktpony
-
-
Ich würde gern was aus Berlin sehen z.B. S-Bahn S9,S3 oder die Ringbahn
-
Rußland wäre mal was. Transsibirische Eisenbahn z.b. Oder ich würde gerne den wunderschönen Railjet samt Strecke sehen.
Es gibt genügend schöne Orte mit Eisenbahnen auf der Welt, die in TS von vielen kleineren Anbietern abgedeckt wurden. Union mit den schönen japanischen Strecken z.b. aber letztendlich wird DTG immer wieder nur den kleinen Kernmarkt bedienen, weil der mehr Verkäufe verspricht. Sprich Nordamerika, England und Deutschland. Mit kleinen Ausreißern zu bekannten Strecken wie eben LGV.
TS war ein offenes System, hier konnten auch andere Entwickler einfach Sachen raus bringen. Mit TSW hat DTG das geändert und kontrolliert selbst was veröffentlich wird. Ich verstehe die Problematik durch die Konsolen, aber die kleineren Anbieter werden damit vergrault und damit auch die Vielfalt stark eingeschränkt. Somit muss man eben damit leben, was DTG einem vorsetzt.
-
Maik hat nämlich eine S-Bahn Berlin Strecke geplant wie er im DTG Forum gesagt hat.
Hi Maik Goltz ,
Wie steht's den momentan mit der Ringbahn aus dem Thread im dtg forum oder hast du es aufgegeben?
Will dich damit nicht unter Druck setzten oder so.
-
Ich habe nie gesagt, dass ich die Ringbahn mache. Ich habe ein Experiment durchgeführt, das zeigen sollte, ob und wie ich LIDAR GDM (ATKIS GDM) in den TSW bekomme und ob das Sinn macht. Ob daraus mal wirklich eine Strecke wird, ist auf einem noch nicht produzierten Stück Papier geschrieben.
-
-
ok
-
If only DTG committed to creating a consist editor with the new TSW edition this summer ...
I love out-of-the-box compositions like these.
-
DTG said there will be more trains coming with the update too. Maybe a function with which you can spawn trains and then drive "your own way" in timetable mode inclusiv register with the dispatcher? unfortunately one can only speculate. I couldn't remember any hints
DTG sagten, dass mit dem Update auch weitere Züge kommen werden. Vielleicht eine Funktion, mit der man Züge spawnen kann und dann "seinen eigenen Weg" fährt inklusive Anmeldung beim Dispatcher. Leider kann man nur spekulieren. An Andeutungen kann ich mich nicht erinnern.
-
Das wäre eine schöne Sache, einfach seinen eigenen Zugverband zusammenstellen und eine Fahrt aus dem Fahrplanmodus wählen.
Mal was anderes: beim Railfan Fest waren ja die ÖBB als Werbepartner dabei. Hatte ja irgendwie gehofft, was passendes dazu zu sehen, hätte insgeheim auf den Semmering im TSW gehofft.
Hab ich was verpasst (also auf ÖBB bezogen) oder wurde da garnix erwähnt?
-
Hätte nichts gegen den wunderschönen Railjet
-
-
Es wurde ein Werbefilm von Siemens und den ÖBB über den derzeit im Bau befindlichen Nightjet/Railjet 2 gezeigt.
-
Das ist ein alter hut, also für mich xD
-
...Siemens und den ÖBB über den derzeit im Bau befindlichen Nightjet/Railjet 2 gezeigt.
Under construction for the TSW?
-
Under construction for the TSW?
No. This was a video of the real train.
-
.
-
-
Ich glaube der Beitrag sollte woanders hin FurkanUchiha ?
-
Ich Pack das mal hier rein. 😉