Aber das ist doch Quatsch. Wer sich ein Produkt kauft, was ihn nicht interessiert, weil der Hersteller ein "vielleicht, wenn dies hier gut läuft, bauen wir noch xy" in den Raum geworfen hat, dann hat derjenige ein Problem mit seinem Konsumverhalten, nicht aber der Hersteller was falsch gemacht. Der hat nur etwas selbstverständliches ausgesprochen. Natürlich muss Matthias sehen, wie sich der ICE 4 verkauft, eh er neue Sachen verspricht.
Obs weitere ICEs gibt liegt an euch. Ich leg da jetzt vor und probiere wieder was neues aus und ihr entscheidet, so wie immer. Was ich gern hier nochmal erwähne ist dass ein solcher Zug nur dadurch möglich war, dass ihr bei 3DZUG einkauft.
Das ist das System, kein Werbespruch. Und dafür muss man auch keinen Hersteller schelten. Sorry, aber ich lese bei dir ausschließlich die Enttäuschung, dass es der von dir nicht gemochte ICE 4 wird.
Ich find den begehbaren Zug großartig. Ich kann gut nachvollziehen, dass die Motivation zu dieser Detailarbeit überhaupt erst die Motivation zum Bau des Zuges gegeben hat. Bin sehr gespannt! Soll der ICE 4 nicht auch mittelfristig auf der Rollbahn die IC-Wagenzüge ablösen? Wenn das kein Einsatzgebiet ist...