Mir wurden schon 4 updates geschickt für TS2019.
gruss maerklin
Ich glaube auch Just Trains bemüht sich mit diesen updates.
Mir wurden schon 4 updates geschickt für TS2019.
gruss maerklin
Ich glaube auch Just Trains bemüht sich mit diesen updates.
Ist doch schön, selbst für die uralt GBS und RailPool Schotterwagen ...
Bekommen alle Fahrzeuge von Chris Trains ein Update wegen TS 19?
Wie bekommt man denn diese Updates bzw. wo kann man einsehen für welche Fahrzeuge sie vorhanden sind ? Habe alles bei Aerosoft gekauft.
Ich habe heute Mittag schon eine email von justtrains bekommen, in der sie schrieben, dass alle verfügbaren Christrains- Sachen auf die TS2019 Version geupdated wurden.
Ich habe jetzt 15 mails bekommen.
Habe View Purchase geklickt. Gedownloaded.
Die .exe sind installiert.
gruss maerklin
Das nenne ich mal Kundeservice. Bedankt Chris !
Das nenne ich mal Kundeservice
Nein, für mich ist die Aktion total schwierig. Ich habe wohl fast alles von ChrisTrains aber weiß nicht mehr wo ich die vor Jahren zusammengekauft habe. Just Trains habe ich eine Mail bekommen mit 4 Fahrzeugen, dann eine von ChrisTrains, da fehlen mir noch eine ganze Reihe, Flirt 3, Stadler, NS 2200, NS 6400 usw. Gesichert habe ich mir die Dateien und die Keys aber nicht den ganzen Schriftverkehr dazu. Die ganze Sache nur wegen dem Kopierschutz ist irgendwo nervend. Ich habe in den 8 TS Jahren sicherlich mindestens 3 neue PC aufgesetzt, da kann man doch nicht den ganzen Schriftverkehr aufheben.....
Inzwischen liebe ich Steam, da ist alles sauber organisiert .
Naja, ich habe mir z.B. von ChrisTrains jeweils die Emails mit den Link zum Produkt mit im Archiv der Fahrzeuge abgespeichert.
Hmm, von Railtraction hab ich bisher nichts bekommen, hab meine CT Addons alle dort gekauft, weil ich nicht bei noch mehr Skops registriert sein möchte... Wird einfach zu viel ...
Naja, von RT habe ich auch kein update bekommen (Kaufe immer direkt beim Hersteller, gerade deswegen)
Wenn RT kein Update liefert, dann kann CT es auch nicht weiter leiten.
Updates bekommt man beim Hersteller für seine eigenen Produkte schneller.
Irgendwo habe ich gelesen, das RWA DTG vor über 3 Monaten ein Update für eines der über Steam vertriebenden Produkte geliefert hat,
was bis heute nicht raus gekommen ist.
@'kiter
Ich hatte auch nie gedacht, das mann eine ordentliche Administration van Add-ons kaufen anlegen musste.
Aber, ich leere meinen google email account nie. Deswegen konnte ich bei ein damaliges Problem alles bei den Herstellern zurückholen.
Ich glaube das die meisten Hersteller sich höflich benehmen und ihre Kunden behelflich sein werden.
Mann sol sich merken, das es angefangen hat bei DTG! Die andere Hersteller haben keinen Zugang zur alle benötigte Information. Deswegen gibt es jetzt die Probleme.
Ich wünsche dir das beste beim suchen!
gruss maerklin
hinweis: ChrisTrains add-ons immer bei Chris Trains hohlen
von Railtraction hab ich bisher nichts bekommen
...eine gute Idee, da habe ich auch vor fast 6 Jahren zwei ChrisTrains Loks her. Aber keine Ahnung ob die schon das Update haben. Weiß das Jemand ? Was mich halt etwas ärgert ist der umständliche Kopierschutz. Es ist ja nicht ungewöhnlich dass man hin und wieder Windows neu aufsetzt. ChrisTrains Fahrzeuge "meckern" dann immer, als ob man sie nicht bezahlt hätte, da sie offensichtlich in der Registry etwas vermissen. Alle anderen Hersteller haben dieses Problem nicht (vielleicht RSSLO, aber da bin ich kein direkter Kunde).
Also bei Aerosoft ist es da, falls das für jemanden relevant sein könnte.
@kiter Bevor man einen neuen PC aufsetzt sichert man aber auch zuvor seine Daten.
Am besten man speichert auf der Installations-Partition keine.
Browser-, Keypass- und sonstige Einstellungen muß man dann zwar immer noch sichern und zurückspielen, aber der Aufwand ist dann überschaubar.
Was mich aber am meisten an Windows nervt: Die Benutzer bekommen jedes Mal nach Neuinstallation eine neue ID. Das ist riesiger Mist.
Unter Linux läßt sich die manuell vergeben - keine extra Arbeit nach Neuinstallation.
Kris
Wenn RT kein Update liefert, dann kann CT es auch nicht weiter leiten.
Was für ein Update soll Railtraction liefern, welches ChrisTrains weiterleiten soll? Eher andersrum.
Irgendwo habe ich gelesen, das RWA DTG vor über 3 Monaten ein Update für eines der über Steam vertriebenden Produkte geliefert hat,
was bis heute nicht raus gekommen ist.
Das ist nichts neues, dasss DTG sich um Updates nicht kümmert. Vor allem wenn es um Drittanbieter geht.
Hallo
Ich habe bisher "nur" vier Mails wegen Updates in Bezug auf den 64bit TS bekommen.
Habe aber gerade mal meine abgespeicherten Bestellinformationen durchgesehen.
Ich würde sagen es sind zwischenzeitlich alle Produkte mit einem Update versehen.
Fahrzeuge die z.B. in der Version 1.11 vorlagen haben eine Sprung auf die Version 2.0 gemacht. Oder Fahrzeuge die in der Version 2.0 vorlagen haben einen direkten Sprung auf die Version 3.0 gemacht.