Chris Trains updates TS 2019

  • ... in bin zwar üblicherweise nicht der Ungeduldigste, allerding habe bisher noch keine einzige Update-Mail erhalten,
    obwohl ich alle meine Chris Trains AddOns auch im "Chris-eigenen" Webshop erworben habe.


    Da ich nicht nachvollziehen kann, wie der Webshop die Update-Mails generiert, nach Produkt oder nach Kunde (?),
    wäre ich normalerweise auch nicht beunruhigt/ungeduldig. Allerdings lässt mich die Tatsache, dass ich auch kürzlich
    keine Benachrichtigung zum Flirt 3 V2.1 Update erhalten habe, etwas misstrauisch werden. Daher auch, sicherheits-
    halber, mal ein Ticket bei Chris "platziert".
    Das mit dem "Flirt 3 V2.1-Update" war allerdings kein Problem, da auch der Link zum V2.0-Update von 2017 ohne
    Probleme funktionierte und ich die aktuellste Version herunterladen konnte. Eventuell gilt das auch für die TS-2019-
    Updates. Aber das kann ja eigentlich nicht Sinn der Sache sein, da nicht jeder "Jäger und Sammler" ist und alle Mails
    "archiviert" ...


    Edit: ... ups, die Parallelität von Ereignissen ist machnmal nur sehr schwer nachvollziehbar :?:


    Gerade schlagen bei mir die ersten drei Update-Mails auf. Die "TEUR 100-Frage" ist nun, "war ich nur einfach nun dran",
    oder ist das ein Ergebnis des Tickets ... ?(

    ... Grottenmolch der ersten Stunde und stolz darauf !

    2 Mal editiert, zuletzt von RalfK ()

  • Das mit dem "Flirt 3 V2.1-Update" war allerdings kein Problem, da auch der Link zum V2.0-Update von 2017 ohne
    Probleme funktionierte und ich die aktuellste Version herunterladen konnte.

    In meinen gespeicherten Bestellinformationen stehen eigentlich immer alte oder keine Versionsangaben.
    Dennoch kommt beim Download immer die aktuelle Version zum Vorschein! Sofern es eben eine neuere Version gibt.

    Train Simulator, obwohl oft Ärger bringend, oftmals nicht mal mit ihm an sich, einer von dem man doch nicht lassen kann. Viele können nicht mal von Unterwegs von ihm lassen (Forum). Was nach meiner Meinung zu voreiligen Postings führt. Auch von Usern die selbst gegen solche schimpfen.

  • ... vollkommen richtig, daher habe ich mir bisher auch "keinen Kopf" deswegen gemacht.


    Allerdings wäre es für micht interessant, warum ich "vergessen" wurde. Dass es mit dem
    alten Link funktionierte, war ja eher ein "glücklicher Umstand" ... :P

    ... Grottenmolch der ersten Stunde und stolz darauf !

    Einmal editiert, zuletzt von RalfK ()

  • Allerdings wäre es für micht interessant, warum ich "vergessen" wurde.

    Naja, ich habe bisher auch "nur" vier Mails bekommen.
    Alle betreffend Fahrzeuge aus meinen zwei allerersten Käufe bei ChrisTrains

    Train Simulator, obwohl oft Ärger bringend, oftmals nicht mal mit ihm an sich, einer von dem man doch nicht lassen kann. Viele können nicht mal von Unterwegs von ihm lassen (Forum). Was nach meiner Meinung zu voreiligen Postings führt. Auch von Usern die selbst gegen solche schimpfen.

  • ... bei mir sind gerade sämtliche Update-Mails, bezüglich meiner erworbenen ChrisTrains Addons, eingegangen.


    Chris schrieb, dass er den Versand der Emails aus dem Shop heraus noch einmal anstoßen würde. Bei mir scheint das Erfolg
    gehabt zu haben, ich habe sämtliche Mails zu meinen Einkäufen erhalten. *dhoch*
    Falls noch Jemand ein ähnliches Problem mit den "Update-Mails" haben sollte, rate ich, ein entsprechendes Ticket auf der
    "ChrisTrains-Website" zu platzieren.


    Nochmals Dank an Chris / many thanks to @ChrisTrains for the extraordinary support :thumbsup:

    ... Grottenmolch der ersten Stunde und stolz darauf !

  • ... dass Chris mehr oder weniger eine "one man show" ist, war mir schon klar.


    Daher habe ich ja auch heute erst freundlich angefragt. Da mir bereits die Benachrichtigung zum Flirt 3 Update 2.1
    fehlte, dachte ich, ... nachfragen ist durchaus erlaubt :rolleyes:

    ... Grottenmolch der ersten Stunde und stolz darauf !

    Einmal editiert, zuletzt von RalfK ()

  • ... in der Vergangenheit habe ich die Aktualisierungen einfach nur "drüberinstalliert" und
    kann mich nicht an irgendwelche Probleme erinnern.


    Da es hier nun jedoch einen größeren Eingriff in den Installer gegeben zu haben scheint,
    werde ich die alten Versionen deinstallieren und sämtliche AddOns frisch aufsetzen.


    Nur so als gutgemeinter Rat ... ;)

    ... Grottenmolch der ersten Stunde und stolz darauf !