... in bin zwar üblicherweise nicht der Ungeduldigste, allerding habe bisher noch keine einzige Update-Mail erhalten,
obwohl ich alle meine Chris Trains AddOns auch im "Chris-eigenen" Webshop erworben habe.
Da ich nicht nachvollziehen kann, wie der Webshop die Update-Mails generiert, nach Produkt oder nach Kunde (?),
wäre ich normalerweise auch nicht beunruhigt/ungeduldig. Allerdings lässt mich die Tatsache, dass ich auch kürzlich
keine Benachrichtigung zum Flirt 3 V2.1 Update erhalten habe, etwas misstrauisch werden. Daher auch, sicherheits-
halber, mal ein Ticket bei Chris "platziert".
Das mit dem "Flirt 3 V2.1-Update" war allerdings kein Problem, da auch der Link zum V2.0-Update von 2017 ohne
Probleme funktionierte und ich die aktuellste Version herunterladen konnte. Eventuell gilt das auch für die TS-2019-
Updates. Aber das kann ja eigentlich nicht Sinn der Sache sein, da nicht jeder "Jäger und Sammler" ist und alle Mails
"archiviert" ...
Edit: ... ups, die Parallelität von Ereignissen ist machnmal nur sehr schwer nachvollziehbar
Gerade schlagen bei mir die ersten drei Update-Mails auf. Die "TEUR 100-Frage" ist nun, "war ich nur einfach nun dran",
oder ist das ein Ergebnis des Tickets ...