@Mumpfi2010 Drück nochmal Z. Dein Hauptschalter ist noch nicht an.
[RT] Twindexx Vario
-
- erhältlich
- Nina
-
-
Federspeicherbremse lösen?
-
Du führst mit dem FbrV ne Bremsung aus. Geh mal in F und leg dafür die Direkte an. HS ist zumindest nach MTD auch noch draußen, schalt den mal ein.
Ausserdem ist deine Reihenfolge falsch. Erst den Fs aktivieren, dann Aufrüsten und in V gehen. -
-
Mal etwas anderes, ich werde irgendwie den Eindruck nicht los dass der Twindexx ein kleiner FPS Fresser ist.
Hab allerdings hier im Thread bis jetzt noch nicht wirklich was davon gelesen deswegen kann es vielleicht
auch nur ein subjektiver Eindruck sein und ich täusche mich. -
-
Vielleicht könnte man den 2te klasse wagen mal Patchen dass da die ZZA auch angezeigt wird wie auf dem 1klasse wagen.
-
is fine, but please remind that it is not needed after the release of 1.1 update.
That message back in October 2018 sounded to me as the 1.1 update was imminent - any news on that?
Und noch ein anderes Thema: vermutlich liegts an mir, aber ich habe jeden Pixel mittlerweile am und rund um den Schlüssel angeklickt aber es tut sich nix. Ich habe den Twindexx vorhin nach langer Zeit mal wieder installiert und konnte auf jeden Fall das Gefährt in Gang setzen, jetzt tut sich nix.Nochmal neu installiert, jetzt tuts wie es soll.
-
Hallo,
ich entstaube mal dieses Thema mit der Frage, wo denn das Handbuch zu diesem Zug abgelegt ist. Im Ordner "Manual" werde ich nicht fündig.
Viele Grüße
Marcel T.
-
Meinen bei Railtraction gekauften Twindexx habe ich als ZIP-Datei runtergeladen und dort ist auch das Handbuch dabei, wo hast du den Twindexx erworben und abgelegt, schau dort mal nach.
-
-
-
Hallo
Gibt es irgendeinen Weg, die Twindexx per Überweisung oder über andere Wege (KEIN Online-Banking) zu bezahlen ? Bzw. pr SEPA-Lastschrif o.ä ?
Viele Grüße,
Julian
-
julian293848 Nein... du verwendest die verfügbaren Bezahlmethoden oder kannst es vergessen, da Railtraction eh untergetaucht ist und nichts neues mehr macht oder Support leistet. Es wird in der Zukunft allgemein immer schwieriger werden ohne die modernen Zahlungswege Dinge zu erwerben. Damit sollte sich einige User (bzw. ihre Eltern) langsam abfinden.
-
Danke..
Ja scheiße, da ich weder Klarna noch Paypal habe..
-
Klarna ist auch nicht wie Paypal, es ist wie Sofortüberweisung.de .
-
Ich habe den Twindexx per Überweisung im Dezember 2022 bezahlt. Die Zahlung ging über einen deutschen Zahlungsdienstleister. Hat ohne Probleme funktioniert mit Bestätigung des Zahlungseingangs per Email.
-
-
Paypal ist heute ja nun auch wirklich kein Problem mehr...
-
Es geht nicht darum, ob Paypal ein Problem ist.
-
Geld in nen Brief packen, und per Post schicken.