Beiträge von julian293848

    Okay, das werde ich ausprobieren. Vielen Dank :)


    Also ich habe die Assets und Contents Ordner komplett gelöscht und dann über Steam die Dateien überprüft. Der hat dann auch die fehlenden Dateien neu angefordert und heruntergeladen, was aber das Problem nicht gelöst hat..

    Guten Tag,


    ich habe mir gestern das Add-on für den IC2 und die Strecke West Rhine Köln Koblenz gekauft. Beides habe ich jedoch relativ schnell wieder zurückgegeben. Jetzt habe ich genau zwei Probleme: Zum einen lassen sich die Loks, die vorher funktioniert haben, nicht mehr fahren und daraus resultierend laden auch Szenarios (bspw. Münster - Bremen) nicht mehr, weil er die Zugverbände nicht mehr laden kann. Ich habe bereits über Steam die Dateien überprüft, aber das hat nix geholfen.


    Weiß jemand Rat ?


    Mit freundlichen Grüßen,


    Julian

    Das wird schwer werden. Kannst höchtens versuchen, mit dem Verkäufer Kontakt aufzunehmen, und ihm deine Daten, wie du damals die Lok bezahlt hast zukommen zu lassen. Allerdings wird das auch schwierig, wenn du sagst das es schon Jahre her ist. Da wird am Ende nur ein Neukauf übrig bleiben.

    Hat mal jemand eine E-Mail von dem ? Weil das konto von dem aus das bezahlt wurde kann ich ja nochmal nennen (Also IBAN und so)

    Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen..


    Und zwar habe ich mir vor einigen Jahren das HRQ-Pack gekauft und war mit den Loks auch sehr sehr zufrieden. Leider habe ich die E-Mail-Adresse mit dem Aktivierungscode nicht mehr und wollte daher nachfragen ob es eine Möglichkeit gibt, diesen noch einmal zu bekommen ohne das Paket neu erwerben zu müssen..


    Mit freundlichen Grüßen,


    Julian