Die Anderen Sachen dürften soweit alle installiert sein. Wenn ich mich nicht täusche. Wo seh ich das eig, wes installiert ist und was nicht?
[DTG] Train Simulator 2019
-
- erhältlich
- jpvdveer
-
-
Normal sollten die von Steam, wenn ich mich nicht täusche, installiert werden. Aber nochmals zu installieren kann nicht schaden und macht auch nix kaputt.
Meine 64bit exe wollte am Anfang auch nicht, da hab ich den Tipp mit dem Steamworks Shared erhalten und schon läuft alles. -
-
@Phil_ Nein, der Aufruf von Railworks64.exe per Steam funktioniert nicht. Das ist ein Aufruf via ein Netzwerprotokoll, bei dem die Adresse vermutlich nicht richtig eingestellt ist. Deshalb geht auch immer der direkte Aufruf von Railworks64.exe (mit und ohne richtiges Audio).
Also Leute, gut lesen: Legt eine Verknüfung auf dem Desktop an, die die Datei Railworks64.exe direkt aufruft.
-
Genauso mache ich das. Direkt vom Desktop, ohne dass sich erst Steam öffnet. Bisher keinerlei Probleme. Alles gut.
-
-
So, die 64bit läuft wieder. Was mir allerdings aufgefallen ist, das bei mir immer an der Linken Seite einen weißen streifen ist, scheint so, als was fehlen würde. (Siehe Screen)
-
Bei mir ist das (zumindest ist es mir da erst aufgefallen) aufgetaucht, als ich in den Einstellungen von "Vollbild" auf "Rahmenlos" umgestellt hatte, weil auf Vollbild Grafikfehler auftraten.
Ist aber nur so eine Idee... -
Weiß eigentlich jemand, warum gerade IKB so rumspinnt? Weder Neuinstallation, noch die Audio.bat haben geholfen. 16GB Ram und ich meine 8GB auf der Speicherkarte. Auf jedenfall genug.
Weiß jemand was da los ist?Gruß Leon
-
Hey user, bei mir gehen beide Spielvarianten, 32 bit und 64 bit aus Steam zu starten.
1ste Reihe 32bit, 2te Reihe 64bit.
Gruß Mumpfi2010 -
Gut,genau so muss es sein.
-
-
Wenn ACCES VIOLATION kommt einfach ein Ticket beim Support auf machen. Kein Mensch weiß woher der Fehler kommt und was er zu bedeuten hat.
Ganz dumme Frage, weil ich mit dem DTG-Support bisher keine Erfahrungen gemacht habe: Leistet DTG überhaupt Support, wenn Fehlermeldungen bei der Nutzung von Nicht-Steam-Content auftreten?
-
ACCES VIOLATION bedeutet quasi unbekannter Fehler. Und da keiner weiß wo der Fehler her kommt, kommst du nicht drum rum den Support zu nerven.
-
Erinnert mich an "Something Bad Happened to your Computer"
Tolle, erschöpfende Meldungen können sie! -
Du bist doch schon lang genug dabei Schotti, von daher dürfte es dich ja nicht mehr wundern
-
Leistet DTG überhaupt Support, wenn Fehlermeldungen bei der Nutzung von Nicht-Steam-Content auftreten?
nö, können sie gar nicht. Manche User versuchen das zu vertuschen, aber das nützt denen gar nichts, weil man auf Basis gefälschter Tatsachen nie auf die Ursache kommt.
"ACCESS VIOLATION" heißt, dass das Programm versucht hat, Daten (Assets, Content) als Programm auszuführen, oder Programm als Daten zu benutzen, oder gar auf ein fremdes Programm zuzugreifen. Sowas ist meist das Ergebnis, wenn vorher schon was schiefgegangen ist (z.B. defekte Assets), und sowas kann man - wenn überhaupt - nur enträtseln, wenn man exakt den Content kennt, mit dem das passiert ist. -
-
Wie kommst du drauf?
-
-
So ist es. Und löscht danach den gesendeten Dump gleich mit, das blos die Community den trace nicht selbst sehen kann.
-
Wenn ich keinen Denkfehler habe und man den ts in der Firewall blocken würde, würde der dump ja nicht gesendet werden und dann dürfte der ja auch nicht gelöscht werden. Oder?
-
Versuch ist es wert. Ausser DTG löscht den Dump prinzipiell, egal ob gesendet oder nicht. Da hilft nur ne gute alte HDD mit hoffentlich nicht erfolgtem Schreibzugriff in dem Sektor, um die gelöschte Datei zu recovern.
Edit: Ich hab über die erweiterte Rechtevergabe in Windows allen Benutzern die Rechte zum löschen von Dateien und Ordnern im Ordner "TempDump" entzogen. Mal sehen ob die Datei so übrig bleibt. -