Hier ist nichts passiert.
[DTG] Train Simulator 2019
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- erhältlich
- jpvdveer
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Ich hab bei mir grade auch den TS mal frisch installiert, anschließend alle Payware Sachen....
Das einzige Problemkind bleibt IKB3 Reloaded leider immer noch Abstürze unter 64Bit.
Edit: Mir ist aufgefallen es werden keine Sounds mehr abgespielt wenn ich über Brücken fahre, weis jemand was man da machen könnte ?
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Das könnte helfen: TS2019 Sound
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Es scheint als müsse ich den TS stets aus Steam heraus starten..
Ich habe das jetzt so gelöst, dass ich Steam automatisch starten lasse. Es startet dann nur bei Anmeldung in meinem Windows-Nutzer-Account (was gut ist), nicht bei dem meiner Frau. Danach kann ich einfach die Desktop-Verknüpfung zur Railworks64.exe doppelklicken und gut ist. So spare ich mir die "Klimmzüge" mit dem Löschen der 31-Bit-Anwendung und Umbenennen der 64er (die Idee finde ich trotzdem sehr gut, löst sie doch wohl das Restart-Problem nach dem Leeren des Cache). Ich wollte ursprünglich sogar ein VB-Script schreiben, welches erst Steam startet, dann ein paar Sekunden wartet und RW64 startet - die Arbeit spare ich mir jetzt und genieße lieber dieses wundervolle Herbstwetter in Südhessen.
Im übrigen konnte ich dank 64-Bit zum allerersten Mal Cochem-Trier im Quick-Drive ohne Absturz kurz vor dem Ziel fahren.
Gruß
Jörg -
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Viel zu viel Aufwand:
die 32bit Railworks.exe in Railworks32.exe, Railworks64.exe in Railworks.exe umbenennen.Dann mit Steam neue Desktopverküpfung erzeugen. Da starten. Dann haste Steam nur dann aktiv, wenn man das erste mal den TS Startet, wie bisher.
Ausserdem nach cache leeren startet der 64bitTS.
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Mal so aus den beiden tesfahrten und der Hypothese, das bei der Umstellung Daten gelöscht wurden..........
Komischerweise haben mir einige Repaints gefahlt, so das mir Fehlermeldungen bzgl der fehlenden Zugverbände angezeigt wurden...............Ansonsten, eine gute Umstellung, wie die beiden Fahrten mit anähernd 100% VR-Material gezeigt haben.
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Kennt jemand neben den empfohlenen auch die Mindestanforderungen für die 64 Bit Version? Ich hab noch nen Phenom II X4 965 und 8 GB RAM... Karriereszenario hab ich eins gemacht, lief gut (aber auf einer eher unspektakulären Strecke - "PennCoal"). Im Szenarioeditor stürzt der TS aber fast immer ab. Entweder schon beim Laden (0xC000005 "Access Violation") oder beim Zug Zusammenstellen (MSVCP100d.dll) oder beim Probespielen - simples KI-Rangiermanöver, und wieder "MSVCP100d.dll"
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Man findet über Google folgendes:
"Anwendung konnte nicht gestartet werden: Fehler 0xc00007b. Meist liegt das Problem in einer fehlenden oder fehlerhaften Datei der "Microsoft Visual C++ Redistributable".Richtig, soweit war ich auch schon, bis ich festgestellt habe, dass die Fehlercodes nicht identisch sind. Der, den ich habe hat fünf Nullen vor der 7 und der andere nur vier. Ich habe C++ trotzdem repariert, hat allerdings nichts gebracht, also muss es wohl an etwas anderem liegen.
Trotzdem Danke für den Hinweis!
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Nach zwei Tagen habe ich langsam die Sch..voll von den ganzen Tests die zu nichts führen. Entweder friert der TS nach kurzer Zeit einfach ein und es geht gar nix mehr. Im besten Fall bekomme ich noch eine Fehlermeldung die man sich aber auch irgendwo hinstecken kann. Heute dann einfach mal eine Neuinstallation gestartet weil ich es einfach wissen wollte. Ergebnis war das ich 27,5 GB für Nüppes geladen habe da gleich bei der ersten anspruchsvollen Strecke wieder die beliebte Fehlermeldung kam. Der alte Krempel von RSC und Konsorten lief soweit ganz gut aber da kann ich mir herzlich wenig für kaufen.
Aktuell ist der TS 64 bit für mich so nicht zu gebrauchen. Ich will hoffen das DTG da nachbessert sonst bleibe ich auf der 32bit sitzen die aber einwandfrei läuft. -
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Also ich habe jeweils die letzte Versionen von HaSi und Projekt Freiberg getestet. Diese läuft einwandfrei. Dafür wird der TS19 aber bei der S-Bahn Rhein-Main inaktiv (sowohl beim QD als auch bei jeglichen Aufgaben).
Vermutlich liegt hier ein ähnliches Problem wie bei HH-H Deluxe vor. Einspielen der Sicherung brachte leider nichts. Allerdings funktioniert die Grundstrecke von JustTrains Version 1.4 ohne Probleme. Sobald man allerdings das CommunityUpdate einzuspielen versucht, gibt es Probleme (Inaktivität). Damit ich die Strecke nutzen kann, werde ich das Update zunächst nicht einsetzen. U-Bahn Frankfurt und Dreiländereck sowie Moselstrecke habe ich noch nicht probiert. Berlin-Schönefeld und Berlin-Seddin sowie Berlin-Leipzig laufen ohne Probleme. -
Komisch!
Ich habe gestern und heute meine Testrunden unter anderem auf ....
Berlin - Leipzig, Freiburg - Basel, Koblenz - Trier, Konstanz - Villingen, S-Bahn Rhein-Main, U-Bahn Frankfurt
(Strecken jeweils Original Version!)
... gedreht.Läuft bis jetzt mehr als zufriedenstellend.
Auch Szenarios mit vR Fahrzeugen! -
Also bei läuft auch alles völlig einwandfrei … auch mit reichlich vR Fahrzeugen (warum jetzt auch noch was anderes auf deutschen Strecken ), sowohl als Spieler als auch als KI-Fahrzeugen.
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Auch auf der "Schweren Fracht Seddin" klappt alles. Kein Absturz mehr beim Rangieren.
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Entweder friert der TS nach kurzer Zeit einfach ein und es geht gar nix mehr
Musste ich nach mehreren Tests jetzt auch feststellen..
Ich fasse es ja kaum..aber mein frisches Szenario für "Freiburg-Basel" ist so ziemlich das einzige, das unter 64 Bit läuft.
Andere laufende Arbeiten auf Freiberg-Sachs, Koblenz-Trier und auch ältere Szenarien auf Köln-Koblenz kacken nach 5 Minuten spielen ab..gleiche Drecksmeldung wie bei @Madison
Ich bleibe wohl erst mal bei 32 Bit und schaue mal, wie sich 64 Bit so entwickelt...
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Hm, komisch. Bei mir keine Probleme bis auf HH-H. Alle bisher getesteten Strecken mit verschiedenem Rollmaterial laufen super.
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Guten abend liebe Eisenbahner.
Also ich habe bei mir und auch bei einem Bekannten, den neuen 64bit TS drauf gespielt und er läuft (eigentlich bei beiden, aber bei meinem PC ist die Grafikkarte defekt (war es vorher schon)). Selbst S Bahn Hamburg läuft ruckelfrei, und das sind keine Hochleistungs pc's. Und die Einstellungen sind im Mittelfeld.
Hatte auch keine Probleme mit der Installation, Sound und Fahrzeuge funktionieren einwandfrei.
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Ja so sieht das aus. Hatte heute auch noch den zweiten Teil von einem Szenario von @Edgar114 gespielt. Soweit so gut aber kurz vor Celle war dann wieder Feierabend gewesen und ich hatte wieder ein tolles Standbild.
QD auf KV hingegen lief gestern ganz gut aber ich hab dann irgendwann abgebrochen. Manches geht aber etliches auch nicht da kann man machen was man will. Auch aufrufen im Editor und kleine Veränderungen am Rollmaterial so das der Fahrplan vom Dispatcher neu berechnet wird bringen rein gar nichts. Am System selbst kann es einfach nicht liegen das läuft seit Jahren mehr als bestens da kann ich nicht meckern. Auch andere Games machen hier überhaupt keine Probleme. -
Habe jetzt mal 3 Szenarien je 15 min auf der IKB3r gefahren und keine Probleme gehabt.
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Hallo Allseits,
von meinen ganzen Strecken, die auf meiner Platte vorhanden sind, bin ich bisher auf 3 unterwegs gewesen: Pacific Surfliner und Durango & Silverton, Arosa-Strecke. Ergebnis 0 Probleme, nur wenn ich den TS etwas länger minimiert halte, stürzt er ab und ich kann ihn nur noch mit dem Taskmanager beenden. Das war vorher aber auch schon so. - Bis ich alle Strecken mal getestet hab, wird noch ein Weilchen dauern...
Die erwähnte Fehlermeldung: ERROR. Failed to create vertex buffer (D3DERR_INVALIDCall) FILE: DxCommon\cHcVertexManagerDx.cpp LINE: 1234.
Gruß
der trainman1 -