Moin, helft mir wegen der Aufgabe mal auf die Sprünge. Welche klappt wo genau nicht?
[3DZUG] Starterpack TS 2019 / TS 2020
-
- erhältlich
- ber10lin
-
-
Hallo @matthias.gose, es geht um die Güterzug-Aufgabe, die dem Starterpack beigelegt ist, also TS19Sp-Teil 2. Dort ist nach der Ankunft im Mannheim nicht klar/möglich, weiter zu fahren.
-
Das Verkaufsende rückt ja näher, deshalb noch ein paar Zeilen zum Pack. Für mich der keine Szenarien baut und auch keine Freewareszenarien die meist noch einige zusätzliche Repaints usw. benötigen fährt, war es auf den ersten Blick uninteressant : z.B. was soll ich mit einem Güterwagenpack von Fahrzeugen die ich schon in x Ausführungen habe (auch durch die beiden TTB-Pakete), oder den Interregio den ich z.B. schon durch vR habe usw. anfangen. Was mich dann gereizt hat, waren die beigelegten Szenarien (Das Konstanzer Szenarienpaket hatte ich leider schon) und dann doch mal den Kranzug oder auch den Orientexpress in ein paar Szenarien kennen zu lernen, und das zu einem Preis. Das meiste ist gefahren, für die Silberlinge muss ich noch ein Konsist erstellen was allerdings durch die vielleicht schon tausende von Wagen in der Auswahl sehr mühsam ist.
Der langen Rede kurzer Sinn : ich kann auch Leuten die nur fahren und nicht bauen das Paket empfehlen. -
@kiter
Besonders wenn man Freeware Szenarien fahren möchte, wird der Content jetzt wohl auch weit mehr gebraucht werden als zuvor. Da tauscht man schon mal Fahrzeuge oder nutzt bei älter wirkenden Szenarios auch schon mal eher die 3D Zug IR Züge, gerade wenn der Ersteller die IR Wagen von vR in der Lackierung noch nicht hat. Ansonsten muss man ja auch alles tauschen .... Ich hinke ca. 6 Jahre nach mit den Kauf von Rollmaterial, da ich von 2010- Ende 2016 nichts mit dem TS mehr gemacht hatte. Gerade dann ist es wirklich sein Geld Wert. Und die Silberlinge / n Wagen in vRot fehlten mir noch von 3D Zug, da ich die Variante ohne Seitentüren im Steuerwagen für Stückgut hübscher finde und in Nordenham bspw auch eher nicht zum Einsatz kam. -
Mit dem 3Dzug StarterPack gibt es
[*]Facns Schüttgutwagen
[*]InterCityNight (Talgo)
[*]Interregio-Bundle
[*]Kranzug
[*]Nachtzug-Bundle
[*]Orient-Express
[*]Silberlinge 2000 & Steuerwagen (nicht fahrbar)
[*]Verkehrspack-Güterwagen
[*]Fahrzeit Vol. 35
[*]4 neue Aufgaben für "Frankfurt-Highspeed" (benötigt ELAP zusätzlich)Diese 4 Szenarien sind die gleichen wie bei REISEZEIT: Riedbahn 1 ? Vielen dank
-
-
Soweit ich weiß, sind diese vier Aufgaben exklusiv nur in dem Starterpack enthalten.
Sie haben nichts mit der Reisezeit zu tun.Wer mehr weiß, darf mich gerne korrigieren.
-
Nein, da...
Die vier Szenarien sind nur für dieses Paket da dort (fast) alles an mitgeliefertem Material verbaut ist.
-
Danke. Ich kann nicht immer mit einer automatischen Übersetzung auf Deutsch suchen.
-
Kleiner Reminder - falls noch jemand das TS2019 Starterpaket kaufen will!
-
Ab heute haben alle Besitzer des Starterpack TS 2019 zusätzlich noch den Rheingold 1928 kostenlos im Paket. Einfach das Produkt noch einmal downloaden.
Viel Spaß!
-
-
Rheingold 1928 kostenlos im Paket
@matthias.gose, Danke für das Nachweihnachtsgeschenk.
-
Gern. Viel Spaß damit!
-
Das habe ich! Habe das Pack im Bestand!
-
Tolle Aktion! Die Idee ist klasse. Ich finde es toll, dass sich Matthias immer etwas einfallen lässt.
Habe damals leider versäumt mein Starterpack von RW0381 zu 3DZug zu transferieren. Ist halt leider so.
-
Recht herzlichen Dank dafür. Jetzt brauche ich blos noch die richtige Lok dafür.
-
-
Wie schon andernorts geschrieben: Die BR 18 bekommt man im Steam-Sale gerade für unter 6 €.
Und auch von mir nochmal Danke für das Weihnachtsgeschenk an Matthias!