@matthias.gose Zur Info: Beim Kauf des Starterpaketes bekam ich nach dem klick auf "Kostenpflichtig bestellen" die unten angehängte Fehlermeldung. Kauf lief im Hintergrund aber anstandslos durch, zwar sehr langsam aber es hat funktioniert. Sehe auch das Paket bei meinen Downloads und die Abbuchung bei PayPal ist auch erfolgt.
[3DZUG] Starterpack TS 2019 / TS 2020
-
- erhältlich
- ber10lin
-
-
@AlpenoStrand 5 Minuten warten und bitte nicht deine SessionID veröffentlichen.
-
Habe das Starterpack nun schon 6 mal runtergeladen, aber immer unvollständog da die Verbindung riss. Mit anderen Produkten wie das Update auf TS 2019 gab es keine Probleme.Der Browser ist Firefox. Ich werde es nun mit Chrome versuchen. Mal schauen ob es klappt. Dasselbe Problem mit Chrome: Error de red = Network error. Meine Internet Verbindung ha 3 Mb, doe Download Geschwindigkeit is im Moment 371505 B/s.Gestern wurde der Download bei 503111 KB abgebrochen. Heute morgen bei 1,2 GB abgebrochen, das Archiv ist beschädigt und kann nicht funktionieren.
-
Dann schreibe doch bitte den Support von 3dzug direkt an,bin mir sicher dort kann dir Matthias schneller helfen, am besten Zeigst du ihm die fehlermeldung noch per Scrennshot!
-
Eigentlich könnte man den als nächsten
GüterwagenReisezugwagen bringen.(kleines OT) Wenn Zeit ist, dann bitte noch die Fehlenden Nachtzugwagen (Bpm etc.) ergänzen http://www.reisezugwagen.eu/?p=19721 [kleines OT ende).
-
-
Mir ist stellt sich wo hier die Rede von Updates ist, ob Kunden welche sich das Starterpack gekauft haben diese ebenfalls erhalten, da sie ja nicht die einzelnen Produkte besitzen.
Liebe Grüße
SveniboyTV -
@SveniboyTV Was spricht dagegen? Bisher war ich in meiner Update Politik doch sehr großzügig.
Und so ganz nebenbei, die enthaltenen Silberlinge 2000 haben sogar schon eigenen Sound gepatcht bekommen.
Das eigentliche Addon wird morgen gepatcht, kostenfrei für Besitzer so wie immer.Viele Grüße
Matthias -
@matthias.gose
Stimmt, das mit dem Sound ist mir auch aufgefallen. Sehr positiv, danke.
Werden die Karlsruher und Wittenberger Steuerwagen auch noch geupdated? -
So, als (Wieder-)Einsteiger in den TS möchte ich mich herzlichen bedanken für dieses Tolle Paket Dies wird mir wieder einige Stunden Spass bringen.
-
@matthias.gose ich bis jetzt bei dir nur die Fahrzeiten gekauft, deswegen frage ich. Aber ich danke dir für die Info.
-
-
@SveniboyTV um deine Frage zu antworten, ja. Sofern es Update der Einzelprodukte gibt gibt's das auch fürs Paket. Für die Karlsruher und Wittenberger ist noch nichts geplant. Vielleicht wenn mal Zeit ist.
-
- Wie isn das wenn man nur die Br 189 von M-K hat , und nicht die separat erhältliche Dispolok? Weil zb beim Verkerspack Güterwagen sind Szenarien dabei die diese verlangen. Aus Erfahrung weiß ich dass die Aufgaben bei mir dann nicht fahrbar sind, und mit RW Tools kann ich sie auch nicht mit der aus M-K austauschen weil ich den Pfad von ihr nicht finde. @matthias.gose
-
Die Strecke Mannheim-Karlsruhe wird von DTG üblicherweise in den Ordner "Assets\DTG\RhineValley1" installiert und im weiteren Unterordner "Railvehicles\Electric\BR189" kannst du die Lok mit RW-Tools suchen lassen und tauschen.
-
Fehlanzeige... Ich bin sie letztens erst gefahren, also fehlen können die Datein ja nicht.
-
und mit RW Tools kann ich sie auch nicht mit der aus M-K austauschen weil ich den Pfad von ihr nicht finde
RWTools kann auch nix finden, da du vorher die RhineValley .ap entpacken musst. RWTools kann .ap Dateien nicht einlesen.
-
-
da du vorher die RhineValley .ap entpacken musst
Es reicht allerdings nur die "routeproperties.xml" zu entpacken.
-
Finde das Paket auch Klasse und habe es mir gestern gekauft. Allerdings finde ich nirgends den Kranzug und die Wagen vom Orient Express?
-
Es reicht allerdings nur die "routeproperties.xml" zu entpacken.
Falsch!!!! Denn die ist im Contentordner. Er sucht nach dem Rollmaterial...also ergo in den Assets.
-
Da kann ich mich ja Glücklich schätzen ich brauchte mir nicht das paket kaufen da ich alles schon hatte.
@matthias.gose
Eine frage habe ich da noch lohnt es sich fals ich noch nicht getan habe alles in der aller besten qualitiät neu raufzuspielen oder bringt es nicht viel?? -
Allerdings finde ich nirgends den Kranzug und die Wagen vom Orient Express?
Du brauchst auch die entsprechenden Addons.
Zitat von 3DZUG:
vier Aufgaben ([b]Die Aufgaben benötigen folgende DLCs[/b]: [i]Strecke Köln-Koblenz, DTG BR 218, DTG BR 442, 3DZUG Verkehrspack-Güterwagen sowie das European Loco & Asset [/i])
Und ein Bild mit den Szenarien der 2 bei Dir vermissten Verbände.Viele liebe Grüße,
Roman -