S-Bahn Rhein Main

  • Wende dich doch erstmal an Just Trains mit deinem Problem. Dennen hast du Geld überwiesen für ein funktionierendes Produkt und nicht uns im Forum. Natürlich kann man im Forum Hilfestellung geben...aber diese total grundlegenden Dinge wie "der Installer macht nicht, was ich will", sollte echt zum Hersteller, der damit sein Geld verdient.

  • Auch hier fehlen mal wieder die Standardangaben, um jemandem weiterhelfen zu können...
    PC-Konfiguration, Festplatten, richige Pfade ausgewählt? Auf deinen Bildern da ist keine Fehlermeldung oder dergleichen erkennbar und deine Fehlerbeschreibung ist wirklich äußerst dürftig, sodass dir hier so kaum geholfen werden kann.

  • Hallo,


    ich habe seid Tagen Probleme mit dem Laden der Rhein Main S Bahn. Ich habe I7 Prozessor und 1060 GTX Grafikkarte.


    Was kann ich tun ?


    Danke für eure Hilfe und Grüße aus Berlin

  • Handbuch lesen, logisch denken wäre vielleicht mal ein Ansatz.
    Des Weiteren sollte man vielleicht vorher nachdenken, bevor man irgendwelche "Hersteller" angibt, die diese Strecke oder das Rollmaterial nicht im Geringsten anbieten.
    Das riecht man doch hier schon wieder 100m gegen den Wind...

  • Hallo,


    Stromasten, Tunnel und Bahnsteige sind nicht vollständig geladen

    Tja dann sollte man in den Einstellungen des TS mal die Schieberegler nach rechts bewegen. Wenn das nicht funktioniert weil der TS dann gar nicht mehr funktioniert solltest du einen PC Neukauf in Erwägung ziehen.

  • Du bist aber doch nicht erst seit gestern Abend dabei. Da sollte man doch meinen das solche Dinge irgendwie sitzen ohne das man da noch lange Erklärungen machen muss.
    Oder eiert ihr da alle mit grenzwertiger Hardware herum? Nach dem Motto weniger ist oft mehr oder wie jetzt?


    Man braucht doch nur eine CPU die einen relativen hohen Takt hat und eine GPU zb eine GtX Sparversion 1050 und 8GB Ram dann kommt man doch schon gut klar.


    Mit einem ollen Schlepptop für 300 oder 400 Ocken mit Intel HD Grafik läuft halt nix das kann man vergessen. Will aber auch keiner wirklich kapieren.

  • Hallo,


    ich hätte eine Frage zu der mitgelieferten BR 423 von RWA. Besteht hier ein Unterschied zu der 423 von RWA die es bei RSSLO zu kaufen gibt? Kann es sein dass die hier mitgelieferte 423 keine LZB hat, die von RSSLO aber schon?


    Vielen Dank,


    Gruß Nicoals

  • Guten Abend,


    habe ne Frage zum Addon....
    Gibt es kein Handbuch für die BR 423?
    Ich finde bei mir im Ordner nur die Ziele die ich in der ZZA schildern kann und die Tasten aber welche Tastenkombination ich drücken muss steht nicht dabei....
    Hoffe es kann mir jemand helfen.
    Vielen Dank schon mal im Voraus

  • Das Englische Handbuch ist auf jeden fall dabei.
    Hab auch erst gestern gesehen das es das deutsche Handbuch schon wieder nicht in den Build geschafft hat. Irgendwas ist da verhext. Ich schreib mal an DTG und Just Trains was da los ist =)

  • Ok @klimi15 danke dir. Aber wo ist das englische Handbuch? Ich kann es nicht finden, habe eben schon im Ordner geschaut....
    Und wenn ich im bei den Einstellungen (im TS selber) unter "Handbücher ansehen" wird es mir auch nicht angezeigt..... ?(