[TSW] Neue Strecke angekündigt: Ruhr-Sieg Nord - ab 16.08.2018
-
- erhältlich
- TSW
- SÜWEX
- Geschlossen
-
-
Ich hebe ein entscheidendes Detail noch mal heraus (was bereits aus dem vorherigen Post hervorgeht): eine deutsche Strecke
Das führt die TSW Reihe fort (US, UK, DE).
Interessant, dass die zwischen den vielen Konsole-Vorhaben noch Zeit für Nebensache wie neue Strecken hat.
-
Das wird mit Sicherheit eine deutsche Strecke, irgend wo im Westen.
im Osten gab es nicht doppelt gelb und grün am Vorsignal. -
Ich erwarte nicht viel von DTG, aber hoffe auf etwas mehr Qualität als bei dem "S-Bahn-Albtraum".
Ich möchte mindestens zwei Fahrzeuge und mindestens 50km an Streckennetz mit mindestens 5 Bahnhöfen. -
Damn was hoping for an Austrian route!
Hopefully something more interesting than S-Bahn Leipzig.
Maybe Stuttgart-Ulm? -
-
Wird dieses DLC Teil des neuen Komplettpakets sein?
-
Wenn man sich das Signal genau anschaut, erkennt man, das die Optiken von den KS Signalen übernommen wurden.
Schön sieht halt anders aus.
Trotzdem wart ich mal ab. -
Na da bin ich ja mal gespannt. Ich hoffe auch auf mehr Rollmaterial und Güter und Personenverkehr.
-
Vor einigen Monaten waren die Devs von DTG in Cottbus, haben Bilder der Baureihe 112 und 182 aufgenommen und haben dies auf Twitter gepostet.
Spekulation an.
Fahrleitung vorhanden, soweit ich weiß wird diese Signalform im Osten des Landes nicht verwendet außer im westlichen Berlin.Kiefern sind ebenfalls auf dem Bild zu sehen.
Wenn sie den kommen, sind BR112 und 182 zwischen (Cottbus-Frankfurt/O.-)Berlin-Magdeburg unterwegs.
Kommt irgendetwas zwischen Berlin und Magdeburg?
Spekulation aus. -
Sieht das nur so aus, oder sind die Texturen der Leuchten am Signal dieselben wie seit eh und je?
-
-
Region Ost? Nein.
-
Hoffentlich kommt es auch für die Konsole!
Eine Strecke im Ruhrgebiet mit 146 wäre geil! -
A few months ago DTG's devs were in Cottbus, took pictures of the 112 and 182 series and posted it on Twitter.
Speculation on.
Catenary available, as far as I know this signal is not used in the east of the country except in western Berlin.Pines are also visible in the picture.
If they come, BR112 and 182 are between (Cottbus Frankfurt / O .-) Berlin Magdeburg on the way.
Is there anything between Berlin and Magdeburg?
Speculation out.BR 112s are found in Kiel & Stuttgart as well.
My money's on Stuttgart, with those pines.
The BR 182 could also be a OEBB 1116...
-
Good point.
It could be in Northern Germany as well. You can find BR112 in the Hamburg-Kiel area.
BR182 is to find ahead of freight trains too.We will see.
-
Ich erwarte mal NICHTS und warte ab.
-
-
Das wird mit Sicherheit keine Strecke im Osten da wären die Signale falsch.
Das wird tiefste Bundesbahnzeit. -
HV Signale gibts nach wie vor..
Also keine tiefste Bundesbahnzeit -
Wenn da was aus Stuttgart wäre, das wäre toll. Denn im TS gabs außer Karlsruhe/Mannheim nichts xD
-
Immer noch... solange es keinen Editor gibt und das ähnlich Leipzig wird …
-
Ich könnte mir die Strecke Stuttgart-Karlsruhe vorstellen...
Mischwald, wie auf dem Foto gibt es dort in aller Fülle. Außerdem fahren ziemlich viele BR 112 auf der KBS 770, allerdings ist die Strecke mit rund 92 Kilometern recht lang...
-