Weltmeisterschaft 2018

  • Bin mal gespannt welch tolle Leistungen wir vom Schauspieler Neymar sehen werden.

    Der "First Class" Schauspieler ist raus ... :D:whistling:

    Train Simulator, obwohl oft Ärger bringend, oftmals nicht mal mit ihm an sich, einer von dem man doch nicht lassen kann. Viele können nicht mal von Unterwegs von ihm lassen (Forum). Was nach meiner Meinung zu voreiligen Postings führt. Auch von Usern die selbst gegen solche schimpfen.

    2 Mal editiert, zuletzt von Loco-Michel ()

  • Kevin De Bruyne hat endlich sein Tor geschossen ... *jippy*
    Thibaut Courtois war auch heute sehr stark ... :thumbsup:


    Next, Frankreich... *lach*

    Mein System: AMD Ryzen 7 7800X3D, MSI X670E TOMAHAWK WIFI socket AM5, G.Skill Trident Z5 Neo 32 GB CL30 DDR5-6000 RAM-Kit, ASUS GeForce RTX 4070 OC-Grafikkarte, Samsung 2 TB 980 EVO PCIE SSD fur TSC, 1TB Samsung 970 EVO PCIE fur Win11 und Corsair EX100U 2 TB external ssd mit usb-c Gen3.2 fur TSC backup. CORSAIR Hydro X-serie custom watercooling setup.

  • Den einen Elfer hätte es geben müssen.
    Wer weiß, wie es dann ausgegangen wäre.


    Zur Schauspielleistung sag ich mal nix.

    Ohne die theatralischen Einlagen beim letzten Spiel hätte man den Elfer ggf gegeben. Aber so natürlich im Zweifel GEGEN Brasilien

    Missing: built history in TS! Reward: my real and pure love!

  • Wieso, heute ist doch bis 20:00 Uhr noch Zeit. Mit Arbeit kann man durchaus Frust abbauen. Vielleicht bauen sie die Möbel ja jetzt für dich zusammen, im Accord.


    Ups, ist ja schon 20:00 Uhr.

  • Also Belgien hät's verdient. Wären damit zum 1. Mal Weltmeister. Da Sie schon 2014 als Geheim Favouriten gehandelt wurden, könnten sie es dieses Jahr schaffen. Wobei England sich auch gute Chancen ausmalen dürfte. Kroatien könnte es werden, wobei sie die Achtelfinale und Viertelfinale im Elfmeter schießen geschafft haben. Viell gegen die Engländer noch einmal Elfmeter schießen ? Die Engländer würden wohl darauf verzichten wollen. :ugly:
    Ist aber egal wer eigentlich gewinnt. Der Titel bleibt in Europa und das genügt mir schon. ;)

    Es gibt etwas auf dieser Welt, das sich vor Neugierigen Blicken versteckt. Denn: Es ist etwas sanftes und sehr liebliches. Und wenn du deine Augen darauf richten könntest, würdest du dich danach sehnen... Vielleicht... verbirgt es sich deswegen ja vor der Welt? Um sicher zu gehen, das es nicht in die falsche Hände gerät.. Aber eines Tages, wird es sich jemanden offenbaren.. Und wer es sehen kann, für den ist es bestimmt. Aisaka Taiga und Takasu Ryuji

  • Ist mir völlig egal, wer gewinnt, solange es nicht die Engländer sind. Ich habe eigentlich nichts gegen die, aber das „It‘s coming home“-Getue, welches praktisch mit der Verpflichtung von Southgate anfing, geht mir dezent auf den Keks.
    Zumal ich Englands Fußball gar nicht mal so attraktiv finde. Bislang fast alle Tore aus Standards oder angeschossen werden (Kane). Spätestens im Finale, egal ob BEL oder FRA, werden die ihr blaues Wunder erleben.

  • Fussball hat in der Gesellschaft einen viel zu hohen Stellenwert. Völlig überbewertet.
    Ich mein, es ist ja ein schöner Sport, aber es wird zuviel politisch usw. hineininterpretiert. Dann diese runden Diskussionsstammtische mit Biernamen im TV.
    Wo sich dann jeder über den anderen auslässt.
    Von den lächerlichen Gagen und Ablösesummen will ich gar nicht erst anfangen.
    Mehr Bodenständigkeit gehört in diesen Sport.


    Noch schnell zum Thema WM 2018.
    Es hat sich gezeigt das eben nicht die einzelnen millionenschweren Egomanen weitergekommen sind, sondern diejenigen die den Mannschaftssport auch als solchen verstehen und praktizieren.

  • Deutschland, England sind halt Fussball Nationen. ^^
    Daher haben die auch nen Hohen Stellenwert. Politisch mag sein, mag auch nicht sein.
    Jap, Gehälter und Ablösesummen sind auch "Wucher", das wird sich auch nicht ändern. Wobei die Bundesliga da sogar noch harmlos ist. In England und Spanien fließen weit aus mehr Gelder. Wobei Milan sich da jetzt nen Eigentor verzockt haben dürfte, denn die Financial Fair Play Regeln haut sie wohl aus dem Internationalen Geschäft. Was nicht harmlos ist, da dadurch ne Menge an Kohle verloren geht. :P

    Es gibt etwas auf dieser Welt, das sich vor Neugierigen Blicken versteckt. Denn: Es ist etwas sanftes und sehr liebliches. Und wenn du deine Augen darauf richten könntest, würdest du dich danach sehnen... Vielleicht... verbirgt es sich deswegen ja vor der Welt? Um sicher zu gehen, das es nicht in die falsche Hände gerät.. Aber eines Tages, wird es sich jemanden offenbaren.. Und wer es sehen kann, für den ist es bestimmt. Aisaka Taiga und Takasu Ryuji

    2 Mal editiert, zuletzt von Freedomnaad ()