Weltmeisterschaft 2018

  • Wo siehst Du denn eine Verschwörung du Aluhutträger? In den Mentalitäten dieser Klientel ist Korruption Programm.
    Aber das sind zwei verschiedene Schuhe ..und hat nichts mit der Leistung der Mannschaft zutun.
    Was sind denn echte Deutsche Spieler, meinst Du die mit Vorfahren Ahnenbaum?
    Ozils Leistung ist dumm aus der Wäsche gucken aber nicht vernueftig "Fussball" spielen. Bekommt ja noch nicht mal ein vernüftiges Passpiel hin. Null angagiert.

    Oben hast Du sehr wohl einen Zusammenhang mit der Mannschaft hergestellt.


    „Das Günni und Özi in die WM Manschaft kamen und das Bildchen mit dem Despoten hat sicher auch die türkische Beraterfirma mit zu verantworten.Löw weiss davon sicherlich mehr als er zugibt. Ist er schliesslich auch Kunde bei besagter Beraterfirma.„


    Und...Naja, also das mit der „ominösen türkischen Beraterfirma“ im Zusammenhang mit Özil und Löw kam ja nicht von mir. Also schon eher deine Verschwörungstheorie...
    Basierend auf deiner Offensichtlichen Abneigunh gegen die „Mentalität dieser Klientel“... ;)


    Des Weiteren: Özils Leistung;
    „Sieben Chancen bereitete Özil während der 90 Minuten vor – WM-Bestwert: Kein anderer Spieler war in den bisherigen 44 WM-Spielen für mehr Tormöglichkeiten verantwortlich.„


    https://www.google.de/amp/s/am…ock-taugt_id_9174595.html


    Lügenpresse?

    Missing: built history in TS! Reward: my real and pure love!

  • @ice du musst verstehen, dass der liebe Engelbert einer der "I see nazis everywhere"-Fraktion ist. Sobald ein Mensch mit Migrationshintergrund kritisiert wird, ist das dritte Reich wieder auferstanden :D
    Es sind schon ganz andere Spieler wegen weniger aus der Nationalelf geflogen (Kruse, glaub 2016 wars, wegen dem "Streit" mit einer Journalistin).


    Özil betet doch nonstop während des Spiels und zwar dafür, dass das Spiel schnell zu ende ist und er dieses schändliche Deutschland-Trikot ausziehen kann ^^

  • Das kommt davon wenn Jeder ohne Einschränkung einen deutschen Pass/Doppelpass bekommt, dann bleibt Kultur und Ehr auf der Strecke. Vielleicht ist es das Ziel in Europa einen Bevölkerungsstandart mit einen durchschnittlichen IQ von 85 zu erzeugen, zu dumm zu begreifen, aber intelligent genug um zu Arbeiten. Mit 30 Prozent Kriminalität lebt es sich auch besser. *popcorn*

    Dann steckt auch noch das türkische Managment dahinter, einmal im Nacken gebissen lassen die so schnell nicht wieder los.
    Ekelhaft, ohne Scham und Ehre. *drunter*

    ....hat sicher auch die türkische Beraterfirma mit zu verantworten.Löw weiss davon sicherlich mehr als er zugibt. Ist er schliesslich auch Kunde bei besagter Beraterfirma.Klüngel.

    Der liebe Engelbert ist eher einer der "I see idiots everywhere"-Fraktion. Und da sind wir uns mit @ice gar nicht so unähnlich. Nur das ich halt bei Idioten nicht nach der Herkunft frage.
    Das riecht nämlich immer so nach "Rassismus". Und da bin ich halt allergisch *sorrrry*-schulterzuck. :*

    Missing: built history in TS! Reward: my real and pure love!

  • Özil hat die meisten Tore für die deutsche Nationalmannschaft aufgelegt und war 2010 sowie 2014 einer der gefeiertsten „Helden der Nation“. Jetzt baut er im Vorfeld Mist und spielt schlecht und bekommt dafür erstmal eine große Packung Alltagsrassismus ab. Definitiv angemessen.
    Ja, Özil hat schlecht gespielt. Aber Frage dazu: Wer hat das bitte, von Neuer mal abgesehen, nicht? Kroos Totalausfall, Khedira Totalausfall, Müller Totalausfall, Werner stets bemüht, Gomez Totalausfall etc.... Die ganze Schuld wieder auf einen (bzw mit Gündogan zwei) Sündenbock zu schieben ist seit Anbeginn der deutschen Geschichte Teil der deutschen Mentalität; genaueres Differenzieren oder Selbstreflektion? Wozu denn.
    Wahrscheinlich hätte man Özil und Gündogan allein aus Prinzip nicht mitnehmen dürfen, wenn ich ein Foto mit Alexander Super-GAUland mache werde ich höchstwahrscheinlich, zurecht, von der DFB-Liste gestrichen und darf nicht mal mehr Kreisliga D-Spiele leiten.
    Ich gehe davon aus, dass man sich das - so kurz vor der WM - sparen wollte.
    Und auch wenn Herr Özil und Gündogan Mist gebaut haben: Drohungen, Eigentumszerstörungen und Nachstellungen gehen zu weit.
    Diese ganze Thematik ändert nichts daran, dass es eine Fülle von Vorfällen gab, die das Schicksal der Mannschaft besiegelt haben (Neuer/Ter Stegen Unruhe, Wagner Unruhe usw.).
    Von der höchst arroganten Spielweise und dem fehlendem Kämpferwillen muss ich gar nicht sprechen, das hat dann wohl jeder gesehen.
    Aber was sage ich schon. Ich habe ja türkische Wurzeln und nur deswegen mal eine differenzierte Betrachtung angeführt. Wahrscheinlich würden mir Seehofer, Gauland und co vorwerfen offensichtlich schlecht integriert zu sein :ugly:

  • Das kommt davon wenn Jeder ohne Einschränkung einen deutschen Pass/Doppelpass bekommt, dann bleibt Kultur und Ehr auf der Strecke. Vielleicht ist es das Ziel in Europa einen Bevölkerungsstandart mit einen durchschnittlichen IQ von 85 zu erzeugen, zu dumm zu begreifen, aber intelligent genug um zu Arbeiten. Mit 30 Prozent Kriminalität lebt es sich auch besser.

    Da habe ich leider den falsch Button gedrückt, diesem rassistischen Gerede stimme ich natürlich nicht zu, im Gegenteil schäme ich mich Mitglied in einem Forum zu sein, wo der "Stimmenkönig" d.h. ice hat die meisten Likes, solche Äußerungen tun kann. Wo und wie so etwas endet haben meine Eltern und Großeltern erlebt und viele Millionen auch ein Teil meiner Verwandtschaft nicht überlebt.

  • Und auch wenn Herr Özil und Gündogan Mist gebaut haben: Drohungen, Eigentumszerstörungen und Nachstellungen gehen zu weit.

    Da bin ich voll auf deiner Seite. So etwas geht gar nicht. Wird aber hier wenn andere die Opfer sind wie z.B AFD Politiker, stillscheigend toleriert.Vor dem Gesetz sind alle gleich - Nur in Deutschland nicht..da gibt es tatsächlich Gleichere.



    Die ganze Schuld wieder auf einen (bzw mit Gündogan zwei) Sündenbock zu schieben ist seit Anbeginn der deutschen Geschichte Teil der deutschen Mentalität; genaueres Differenzieren oder Selbstreflektion

    Nein die beiden sind nicht alleine daran Schuld und wenn Gündogan noch viel weniger mit seinen Kurzeinsatz.
    Der LÖW ist das Problem. Ganz klar der TRAINER. Der ist verantwortlich für das ganze Team und -Aufstellung.
    Hier im Fußball ist man sich selbstgefällig und tut sich schwer damit Verantwortung für Misereserien zu übernehmen.
    Da ist ganz klar "GELD" die treibende Macht. Die Leute werden die Kröte schon schlucken und ob es einen Erfolg bei der EM geben wird ist dann völlig egal.
    Es gäbe genug gute Spieler in der Bundesliga, so das man Leute wie Müller und Khadira nicht mehr zur WM mitnehmen muss.


    Wo und wie so etwas endet haben meine Eltern und Großeltern erlebt und viele Millionen auch ein Teil meiner Verwandtschaft nicht überlebt.

    Ja und genau Erdogan ist so ein Despot. Das System dahinter ist möderisch. Was meinst Du wie sich die Kurden fühlen die er in Syrien abschlachtet mit Hilfe deutscher Panzer? Schonmal darüber nachgedacht was "Graue Wölfe" bedeutet?
    Wie kann man sich dann mit solchen Händlern des Todes fotografieren lassen?
    Und Kollege Löw war sicher vorab informiert oder glaubt ihr das der gute Mann nicht weiß was seine Manschaft so kurz vorher unternimmt?.

  • "Ach hätten wir die integriert, dann wären die nicht explodiert"
    Du bist ein Blender und hälst dein Fähnchen in den Wind...


    Lass einfach die Sprüche, dann musst Du auch nicht heulen.

    Missing: built history in TS! Reward: my real and pure love!

  • Huhu @ice und @Engelbert,


    würdet ihr beide bitte Eure privaten Probleme auch unter Euch klären...Es ist ja nichts neues, das Ihr persönliche Differenzen habt aber es ist für alle anderen etwas lästig wenn Ihr die hier öffentlich austragt.
    Politische Diskussionen gehören hier ohnehin nicht hin, das hat noch immer zu bösem Blut geführt.
    Bitte nicht falsch verstehen: Ich habe kein Problem (auch nicht mit kontroversen) politischen Diskussionen...Sie gehören nur einfach nicht in dieses Forum!


    Also...gebt Euch entweder (virtuell) die Hände oder geht einfach einander aus dem Weg (Ignorieren), aber bitte verschont uns andere mit Euren Disputen.


    Danke im Voraus.


    Grüße


    -setter-

  • Naja, alles nett. Aber ich lass halt sein tendenziöses Rausgekotze einfach nicht gern stehen. Wenn die Mods ein Problem damit haben müssen sie in erster Linie dafür sorgen das er sich zurückhält!


    Gruß

    Missing: built history in TS! Reward: my real and pure love!

  • @Engelbert
    Du must dich zurückhalten mit deinen persönlichen dummen Bemerkungen. Die meisten deiner Postings sind auf Diffamierung der Mitglieder abgezielt und nicht auf das Thread Thema.


    @-setter-
    Tut mir leid das ich nochmal auf den Schmarn von @Engelbert antworten musste.
    Due siehst ja das er noch nicht mal die Moderation akzeptiert. Das musste aber jetzt noch mal öffentlich gesagt werden.

  • Richtig, es müssen sich beide Seiten zurückhalten, und nicht nur einer. Ich kann verstehen, dass es gerade bei politischen Aussagen, völlig egal aus welcher Richtung es schwierig ist, sich zurückzuhalten. Manche sehen das als Blödsinn an, andere wiederum dieses, es entfacht eine meist beleidigende Diskussion, und so weiter und so fort. Letztendlich führt dieser Dauerstress aber zu gar nichts, außer zu Problemen mit der Moderation ggf. auch mit der Administration, und so weit muss es nicht kommen, oder?


    @Engelbert, @ice wie bereits angemerkt, es spricht nichts dagegen wenn ihr eure Differenzen privat klärt oder euch gegenseitig auf die Ignorierliste setzt, letzteres wäre vermutlich die bessere Option für euch beide in meinen Augen.

  • Also @Engelbert, ein Friedmensch in diesem Forum bist du ja in der Vergangenheit und auch jetzt auch nicht gerade gewesen. Stichwort "wir sind alle am 2. WK Schuld und jeder einzelne sollte sich auch nach 70 Jahren noch dafür schämen und in der Verantwortung sehen" - wenn du bei solchen Aussagen nichts merkst, dann tust du mir auch leid, denn nichts anderes war es hier auch...


    Stichwort WM; Löw ist sicherlich mitverantwortlich, aber sicher nicht alleine verantwortlich für die Blamage. Die meisten Spieler sind einfach müde, sie sind Weltmeister, mehr können sie nicht erreichen. Die entwickelte Arroganz hat man den Spielern deutlich angemerkt, nur war das bei Spanien vor 4 Jahren oder Italien vor 8 auch nicht anders.
    Sicher hat Löw insofern Fehler gemacht, dass er nicht auf die jungen Spieler vom Confed Cup gesetzt hat, aber genau das wird er in den nächsten Monaten/Jahren tun müssen, wenn es wieder zu Erfolgen reichen soll...
    Insofern wird sich zeigen, ob sich das weitermachen auszahlt oder nicht - ich für meinen Teil sehe der Zukunft jedenfalls positiv entgegen, denn an Spielernachwuchs mangelt es in DE am wenigsten, und der Trainer kann nur so arbeiten, wie auch die Spieler wollen...