Werd mir die Strecke holen aber nur um zu sehen wie sich die neuerungen mit der Dieselsteuerung so verhalten. Die Strecke einmal abfahren und danach refund. Dann hat man eh alles gesehen
[DTG-TSW] West Somerset Railway
-
- erhältlich
- TSW
- TheZui
- Geschlossen
-
-
Es ist erfreulich, dass DTG die Fahrphysik updated. Das gibt es sonst nicht häufig.
-
-
-
Wo ist denn der Editor?
-
-
Wenn Editor, dann wieder Abstürze ohne Ende...
-
Um welcher Preis?
-
Ich bin ehrlich:
Als absoluter Hasser der Englischen Eisenbahn, finde ich allein die Bilder der Strecke ansprechender, als Rapid Transit...
Bin mal auf bewegende Bilderchen gespannt, könnte ein Kauf werden -
Englische Eisenbahn ist nicht schlecht, man muss nur eine vernueftige Strecke dazu haben. Und grafisch sieht sie ja sehr gut aus, kein Wunder bei ihren Hausstrecken (England).
-
-
-
-
Und wie man sieht:
Tolle Loks (wieder mal zwei!)
Loks die besonders gut fahren. (sollen)
Schone gestaltung am Gleis.Aber wie erwartet: Leblos, Autolos, Edi.....
gruss maerklin
Ich empfehle: Kaufen, ansehen, zurück geben
-
Hier ein neues Video:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ja was soll man da sagen, ein weiteres Versuchskaninchen, Diesel, Stangen, Flügelsignale, Landschaft ... natürlich ist da etliches "neues" dabei was eher meinem Geschmack entspricht, ich würde es auch ziehen und höchstwahrscheinlich wieder zurückziehen, alleine um das Interesse zu zeigen, aber eben auch Druck auf den fehlenden Editor zu machen, das als "Grund" bei der Rückgabe.
-
Ist nun verfügbar: https://store.steampowered.com…rset_Railway_Route_AddOn/
-
-
Noch zu teuer für 17zwanzig.
-
Bin die Strecke einmal abgefahren (siehe Screenshot Thread), sieht schon gut aus, aber mir insgesamt zu langweilig. Werde sie mir erstatten lassen, wollte eh mal nur die neue Diesel Physik testen. DTG scheint hier Fortschritte zu machen.
-
Kann ich dir nur zustimmen.
Die Strecke sieht wirklich gut aus und ich würde sie mir kaufen, sofern sie mind. 50 Meilen lang wäre und Gegenverkehr hätte.
Da lässt sich nur noch hoffen, dass die nächste Strecke wieder etwas länger wird. -
https://m.facebook.com/railsim…e=3&source=48&__tn__=EH-R
TheZui preceded me and opened a discussion. -
-