Gehört das Thema nicht unter "Andere Bahnsimulationen"?
Ich mein, ein Simulator, wo man nur dumm kaufen kann, was hat das mit dem TS zu tun
[DTG-TSW] West Somerset Railway
-
- erhältlich
- TSW
- TheZui
- Geschlossen
-
-
@TrailDogRunner1909 Das hat mit dem TSW etwas zu tun, aber wirklich nichts mit dem TS. Im TSW gibt es ja nichtmal Dumps .
-
Anhand der Buchstaben tippe ich auf die East Somerset Railway. Diese ist zwar relativ kurz, aber die Formsignale würden passen.
-
Ich habe mal ein bisschen in den Medien gelesen zu TSW, und da ist man ja erstaunlich optimistisch. Der Simulator sei ja noch scheinbar in einer (inoffiziellen) open-BETA außer dass er offiziell schon verkauft wird. Man sehe dies hauptsächlich daran, dass mit jedem DLC bedeutende neue Elemente implementiert werden.
(sinngemäße Zusammenfassung)
*Heavy Haul: Grundspiel, Tanken, Kuppeln, Beladen und Entladen
*Great Western: Passagierzüge, Oberleitung, Fahrpläne, AWS, hohe Geschwindigkeit
*Rapid Transit: EMUs, Tunnels, PZB
*New York: Amerikanische Hochgeschwindigkeitszüge, anderes Signalsystem, ... (kenne ich kaum)
***s* Somerset Railway: Dampfloks? -
Wie lang wird dann die Strecke sein? Auf Wikipedia steht nur 4 km... Das hoffe ich mal nicht! Also dafür dann 30 Zacken abzudrücken wäre schon dumm
-
-
Naja wenn es die West Somerset Railway werden würde dann wären es ja zumindest 22.75-mile (36.6 km).
Und wenn man dann dann vielleicht nur mit 20 bis 25 mph dahin schleichen darf ... teils vielleicht sogar weniger?Davon ausgehend das es die Museumsbahn werden sollte.
-
Vielleicht spielt die Strecke ja gar nicht in der heutigen Zeit, sondern in den 50ern etc.
-
It could also be related to the East Somerset Railway, which runs on the end of the Frome - Merehead Quarry line.
So it could actually be a route around Westbury & Frome. -
Off topic.
In this image the TS graphical engine shows all its ten years .
We really need TSW. -
Der TS sieht nicht schlechter aus wie der TSW. Der TSW sieht total unrealistisch aus.
-
-
Matter of taste...
-
DTG TS sieht genauso unrealistisch aus, wie DTG TSW.
Da es aber keinen Editor zum bauen für alle geben wird, wird es beim TSW auch so bleiben.Gruss Schmiddi
-
@TrailDogRunner1909 Vielleicht bekommst du den ja...
-
Selbst, wenn ich ihn bekommen würde (weil ich so rumquengel ), könnte ich nix damit anfangen,weil jede Strecke ein eignes Spiel für sich ist.
Müsste CCC Scripten können, damit ich den ganzen Quatsch überhaupt zum laufen bekomme!
Und wer verlegt mir die Gleise?
Soll ich Maik beauftragen, damit er mir dann die Gleise für einen vierstelligen (kenne seinen richtigen Kurs nicht) Betrag legt?Gruss Schmiddi
-
Zu früh gefreut, keine Dampfloks: https://live.dovetailgames.com…721-1223778498.1466173507
Aber es ist die West Somerset Railway. -
-
However, the MK1 is beautiful.
-
Das Bildchen sieht schon mal nicht schlecht aus. Also noch nicht...
-
Beautiful screensaver...
-
Aber etwa 30 Kilometer...wahrscheinlich wieder für 30€...
Ja klar, man bekommt einiges an Rollmaterial, aber man kann es nur auf dieser einen Strecke nutzen, die eben nur 30 Kilometer kurz ist. -
BR CLASS 47 including ...
-