Hallo. Ich vermisse einen Thread mit Angeboten vom TSW, also erstelle ich nun mal einen. Ich habe lange überlegt, ob ich das Angebot nutzen soll und TSW (mit GWE) zu dem Pre-Release-Preis bestellen soll. Am Ende hatte ich aber so viel anderes zu tun, dass der letzte Donnerstag dann doch zu schnell gekommen war. Und bei rund 1000€ Werkstattkosten für mein Auto hatte ich dann auch nicht mehr wirklich Lust, dahin gehend was zu kaufen. Aber jetzt werden die Bilder von TSW GWE zur Qual und somit frage ich mich, ob ich wirklich noch bis zu einem nächsten Sale warten soll oder ob folgendes Angebot nicht derzeit die beste Alternative für Neueinsteiger darstellt:
https://www.gamesrocket.de/tra…express-pack.html?ref=180
33,49€ für TSW CSX + GWE. Weiß jemand noch, wie hoch der Vorbestellpreis gewesen wäre? Und ob das in einem Sale wirklich günstiger zu bekommen ist ... Scheint mir zumindest kein schlechtes Angebot zu sein, wenn man sich erst jetzt durch die schönen Bilder von dem Spiel überzeugen ließ.
Kommentare und Diskussionen bitte in's zugehörige Diskussions-Thema!
[anmerkung]Alles was nicht explizit einen Link und Preisangaben zu einem Angebot enthält wird gnadenlos gelöscht. Bei Fragen zu Produkten nutzt die jeweiligen Themen zum Produkt selbst.[/anmerkung]
[anmerkung]
[/anmerkung]
[anmerkung]Abgelaufene Angebote werden nach einiger Zeit ins Archiv verschoben.[/anmerkung]
[anmerkung]
[/anmerkung]
[anmerkung][/anmerkung]