..., den Wagenkasten nur Fenster zu, ...
Womit Du auch bewiesen hast, dass Du nicht bis 3 geschweige denn 5, 6 oder 7 zählen kannst.
..., den Wagenkasten nur Fenster zu, ...
Womit Du auch bewiesen hast, dass Du nicht bis 3 geschweige denn 5, 6 oder 7 zählen kannst.
Year, wieder eine Lok der BR140, äh ne BR140 geändert zur BR141. Sounds bisschen anpassen, den Wagenkasten nur Fenster zu, Script bisschen bearbeiten.
Naja von einer 140 zu einer 141 gehört schon etwas mehr wie "bisschen anpassen"...
Ich sage eher gesagt nur die Wahrheit! Ich wette drauf das die Sounds auch wieder die selben sein werden! Aber gut, das heile .. wehe man sagt was dazu!
Darf ich mitwetten?
Ich wette dass in der Lok mehr Qualität steckt, als von dir jemals kommen wird.
Mach dich nicht weiter zum Affen.
Gruß
Marco
Ich wünsche mir Rennauto sounds für die Br 141. Ist mal was anderes
ZitatIch sage eher gesagt nur die Wahrheit![...] Aber gut, das heile .. wehe man sagt was dazu!
Denny140: Welche Wahrheit denn? Die Wahrheit, die einem selbst am besten ins eigene Weltbild und den eigenen Kram passt, oder die Wahrheit, die sich auch durch Fakten belegen lässt?
Bisher sehe ich hier keine Wahrheiten...
Nadann, jeder hat eh seine eigende Auffassung von daher
Naja, der Eindruck kann nun halt mal entstehen. Denn die Seitenschürzen fallen bei einer 141 eckig an den Seiten ab. Ähnlich wie bei der 111 oder 150.
Hier sieht es aus als seien diese Rund abfallend, so wie bei 110 oder 140. Das sollte schon ein wesentliches Merkmal sein. Hoffentlich täuscht hier nur die Perspektive.
Gruß !
Das Kätzchen oder Meerschweinchen was das da ist hat recht, das macht gerade das Kompakte von der Seite her aus, ist tatsächlich von der 140 geklaut. Naja was solls, mir wäre es nicht aufgefallen
Ich sage eher gesagt nur die Wahrheit!
Danke für den schlechten Witz .
Bist vermutlich auch einer der Spaßvögel, der sich darüber aufgeregt hat, warum 145/146.0 den Sound der 101 bekommen haben und warum die 146.0 den Führerstand der 145 bekommen hat.
Das die TRAXXen nur nen anderen Lokkasten als die 101 haben, aber vom sonstigen technischen Aufbau im Prinzip gleich sind, ist dir dabei wohl entfallen.
Wenn dir der Preis nicht passt, dann kaufe nix mehr bei vR und setze die Threads auf die Igno.
Dann haben alle was davon, insbesondere alle Leute, die nicht mehr auf die unqualifizierten Behauptungen deinerseits angewiesen sind .
Keiner ist perfekt, auch nicht vR, aber warum du jedesmal den Frust über die Firma aufgrund deiner früheren Untauglichkeit in Bezug auf die Roco 103 kundtust, bleibt nach wie vor ein Rätsel.
Ich habe mal Bilder von der Baureihe 141 vom Eisenbahnmuseum Darmstadt-Kranichstein angeschaut.
@Maik Goltz möchte wirklich nicht meckern, aber Eure Baureihe 141 hat da ein wenig zu viel Rundungen.
Die 141 sieht in Wirklichkeit eckiger aus. Oder kommt das nur einem so vor?
Das sieht man auch sehr gut hier: https://de.wikipedia.org/wiki/DB-Baureihe_E_41
Gruß
Rene´
vR.... hättet ihr doch nur ´ne 111 angepasst ...
Gruß ..... Meerschweinchen, naja.
PS: Meine Katze hat behauptet ein Katze zu sein ...
Ok cool das vR eine 141 raus bringt! Aber ich freue mich für euch. Aber was sind die Unterschiede zwischen einer 140 und 141. Das verstehe ich nicht so ganz. Naja aber egal. Ich weiss zwar viel über Züge aber den Unterschied ist für mich nicht wirklich sichtbar. Wer möchte kann mir das ja mal erklären. Aber ich freue mich das was neues kommt!
Wer langeweile hat bitteschön
Na, den größten Unterschied macht die andersartige Aufschaltung. Das ist was die Kiste wirklich interessant macht. Stell dir ´ne 111 mit Steuerrad vor.
Dürfte wohl nah dran sein.
Optisch dürften am Ehesten wohl die seitlichen Lüftergitter/Fenster auffallen (5 statt 7) und die 140/E40 ist bisschen länger.
@Denny140, der Ulf baut seine Modelle alle von grundauf neu.
Das wage ich zu bezweifeln, welchen (ökonomischen) Sinn soll das haben?
Und auich hier wieder mal ein unnötiges Beispiel für Unwissenheit.
Du weißt das alles weshalb besser? Baust du für vR?
Ich wette dass in der Lok mehr Qualität steckt, als von dir jemals kommen wird.
Mag sein, er veröffentlicht seine Repaints aber wenigstens nicht für 20€.
Ach, wie wir alle wissen, spielt @Marcel Kühne gerne den vR Pressesprecher (ob nun berechtigt oder nicht, darüber lässt sich streiten) .
Bei den Aussagen hinterfrage ich deshalb schon lange nichts mehr, es bringt einfach nix .
Ohne Silberlinge und Steuerwagen? Naja, mal die blau-beige Version abwarten. Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt
Ich kann mir nicht helfen, aber Popcorn, Chips etc. und Softdrinks hängen mir langsam zum Hals raus, da man sie mittlerweile in Massen konsumiert.
Es ist ganz einfach: entweder ihr kauft es oder ihr lasst es, ende.