Achja Stimmt, aber es gab noch nichtmal Gleismarkierungen und zB Haltetafeln auf der Strecke, also gut war die auch nicht
[DTG] Rhein-Ruhr S13 Köln-Troisdorf
-
- erhältlich
- Nina
- Geschlossen
-
-
-
Das schöne ist ja, dass Köln-Messe/Deutz mit dabei sein wird. Dann bleibt einem ja vielleicht endlich mal das "unrealistische" Wenden am Hbf erspart. Damit ließe sich beispielsweise der aktuelle RE5-"Ersatz" recht gut nachbilden. Gut, Oberwinter wird nicht mehr angefahren, aber was soll's. Alte Fahrpläne findet man hier.
-
Schade das die Strecken fast Alle immer gleich lieblos aussehen.
Der gleiche unrealistische Skydome, gleiche ausgelutschte Vegetation (teilweise Laub vom Jahre 2009 dabei), die gleichen Bodentexturen usw.....
Bis auf die paar Gebäude ist der Rest zum vergessen.Wenn ich mir die Addons vom ETS 2 ansehe, dann weiß ich das diese Qualität im TS nie erreicht sein wird.
-
@Rail-X ich stimme dir zu...aber DTG liefert halt gute Vorlagen. Man sieht ja am Beispiel Hamburg-Hannover Deluxe, was aus diesen Strecken werden kann. Seien wir mal ehrlich... niemand aus der Freeware Community hätte jemals diese Strecken mit den ganzen markanten Gebäuden und Bahnhöfen so gebaut. Bei dem kommenden Add-On ist die gelieferte Vorlage halt so schlecht, dass man selbst ausbauen müsste. Hennef, Siegburg, Ehrenfeld ... hätte alles ruhig im original Add-On dabei sein können, um sinnvollen S-Bahn Verkehr und zumindest ein kleines ICE Szenario fahren zu können.
-
-
-
"first in a new style of Route Extensions"???
Was zum Teufel is'n damit gemeint?
1. Erweiterung ist es definitiv nicht (ausser für Köln). Neue Gestaltung...? (möchte ich mal noch bezweifeln)... -
Direkt übersetzt "eine neue Art der Streckenerweiterung". Ich bin mir sicher, dass DTG damit ein neues System für Erweiterungen meintm damit die Besitzer von Köln-Koblenz die Strecke nicht noch einmal kaufen müssen.
-
Für mich hört sich das eher so an als würde DTG in Zukunft mehr an Erweiterungen für Strecken arbeiten als an neuen.
-
@Jodler, das hört sich plausibel an (siehe: Soldier Summit + Salt Lake City)...
-
-
Macht ja auch Sinn, das Bildchen ist ja mal wieder retuschiert dass es kracht
-
-
Ich hoffe, das die Fehler der Strecke (Köln-Koblenz)endlich behoben werden.
Schön, wenn man noch Träume hat.
Ich denke mal, DTG wird nur den Zipfel der S-Bahn ran gebackt haben, und gut ist.Wer schaut schon so genau auf die OL......................
-
Kennt man denn schon den Preis?
-
Pass auf, das gibt Hate @rheinlandletsplaytv
Noch ist anscheinend nichts bekannt. -
-
Das Add-On zum Add-On "Köln-Koblenz" ist nun für 15,99€ für alle, die Kö-Ko schon besitzen, erhältlich.
Nutzer, die das Add-On "Köln-Koblenz" nicht besitzen, können dies im Bundle für 25,18€ kaufen (-30%).
Hier der Link zum Steam-Store: https://store.steampowered.com…nk_Route_Extension_AddOn/ -
Hier geht es weiter: [DTG] Köln Airport Link Route Extension