[DTG] Rhein-Ruhr S13 Köln-Troisdorf

  • Naja, ganz so müllig kann es ja nicht sein, weil es am Ende doch einige kaufen werden. Mich eventuell miteingeschlossen, weil sooo schlimm empfinde ich es auf den Bildern bisher nicht.
    Da haben mich Streckenbilder von GBE oder RSSLO bisher noch mehr erschrocken. *ka*

  • Habe es schon mal wo geschrieben: GBE muss mal wieder ein paar Bilder ihrer tollen Add Ons zeigen, dann weiß man wieder, was Müll ist. :ugly:


    Mich überzeugen die Bilder auch nicht. Aber immerhin wird wohl ein neuer Busch den Weg in deutsche Strecken von DTG finden, den es vorher nur auf anderen Strecken gab. :P

  • (...)


    Und mit Verlaub, habe für den TSW einen dreistelligen Betrag inklusive Zeit versenkt.
    Da nehme ich mir auch das Recht raus, DTG Produkte beim Namen zu nennen.
    Ja, ich bin sauer :cursing:


    Gruss Schmiddi

    Mit Verlaub, aber selbst wenn ich alle Addons - wobei das Neueste nicht mitgezählt wird, da es noch mit Rabatt kommt - für den TSW kaufen würde, zum Normalpreis ohne VVK Rabatt, käme ich auch unter 100€ und frage mich somit wie dieser dreistellige Betrag zustande kommt. Bedeutet umgekehrt, dass mit Rabatt und NEC kein derartiger Betrag erreicht werden kann. Oder wurde da nichts gekauft und man will nur einen angeblichen Grund haben, um gegen DTG zu wettern.


    Ich freue mich darüber aufgeklärt zu werden.


    Mit freundlichen Grüßen.

  • Also mir gefallen die DTG Strecken sehr, vorallem Köln - Koblenz fand ich eine sehr gelungene Strecke. Ich bin jetzt auf die Rhein-Ruhr Strecke gespannt und werde mir auch diese Strecke zulegen.
    Ich finde es generell schön, dass es bald wieder neue deutsche Strecken wie die Rhein-Ruhr Strecke oder bald von Bahnjan Münster - Bremen geben wird. Mal schauen, wann DTG diese Strecke
    veröffentlicht und wie sie wird.

  • @Sun_King_135 (...)
    Du hast vermutlich die beiden Wörter hinter 'dreistelligen Betrag' übersehen.

    Das bedeutet also, dass ich mindestens den Mindestlohn verlangen darf, kann oder soll, wenn ich mit dem TSW spiele, mich mit Freunden treffe oder dergleichen? Das ist eine Freizeitbeschäftigung und kein Hauptberuf. Das sollte man aber auch wissen. ;)


    Mit freundlichen Grüßen.

  • Und täglich grüßt das Murmeltier - immer lustig zu lesen was man bei jeden neuen Addon oder Extension von DTG zu Gesicht kommt, allmählich müsste auch wirklich der Letzte es mitbekommen haben wie auch DTG tickt (GBE vergleichbar).


    Nutzt es doch einfach als Basis und erweitert und gestaltet um, dafür hat das Spiel ein Tool namens Editor drin, solche Ausflüchte wie keine Zeit oder keine Lust lass ich dann nicht gelten , wenn man einen Anspruch erhebt. Wer abends nach Feierabend 30 Min vorm PC sitzen kann und fahren, der kann sich auch Step by Step schlau machen (Das Internet gibt dafür alles her, wenn man nur will), in 30 Min läßt sich auch etwas jeden Tag gestalten und Ihr werdet Euch wundern wie ein Teilbereich einer Strecke nach einer Woche aussehen kann. Bestes Beispiel ist jawohl unser @Markus Schöbel mit seinen Trainworks Updates, da gibt es mich keine Ausreden mehr.


    Übrigens wenn ich ein Produkt im Regal liegen sehe, wo mir das Preis-Leistungsverhältnis nicht behagt, dann lass ich es einfach liegen, macht Ihr doch sicherlich im Supermarkt auch so - also warum sollte dies bei TS Addons anders sein ? Es sei man hält das Produkt für alternaivlos, dann sollte man sich nicht beschweren und wie weiter oben geschrieben verfahren. ;)

  • @Sun_King_135


    TSW Spende für Addons:
    66 Euro


    Hardware:
    Neues Netzteil 90 Euro
    Festplatten 160 Euro
    Gehäuse 40 Euro


    Für den TS hätte ich alles net gebraucht.
    Netzteil und Gehäuse stehen hier übrigens noch verpackt rum.


    Wenn ich mir dann noch den Rest gekauft hätte, wie z.b Substance Painter, Substance Desginer (zusammen 300 Euro), CPU,Graka, Ram und Mainboard, wäre ich sogar im vierstelligen Bereich vorstellig geworden :S
    Ja, ich weiss selber Schuld, wenn man so dumm ist ||
    Nur dann hätte DTG offen kommunizieren sollen, dass es irgendwann nur einen Pseudoeditor gibt.


    Da machen die meisten sich einfach gar keine Gedanken drum, weil ja alles kostenlos auf den TS/TSW-Bäume wächst :ugly:

    Das bedeutet also, dass ich mindestens den Mindestlohn verlangen darf, kann oder soll, wenn ich mit dem TSW spiele, mich mit Freunden treffe oder dergleichen? Das ist eine Freizeitbeschäftigung und kein Hauptberuf. Das sollte man aber auch wissen. ;)
    Mit freundlichen Grüßen.

    Ich verstehe da rein gar nix *ka*



    Wenn ich die quietschbunten Werbebilder sehen, habe ich mehr den Eindruck, dass die Zielgruppe von DTG 3-4 Jährigen Mädchen sind :S

  • Ein neues Netzteil und ein neues Gehäuse brauchst du beim TSW nicht auch im TS nicht. Dem PC ist es egal ob er in einem 1000€ Gehäuse oder einem Pappkarton seinen Dienst tut.
    So gesehen, hast du weder ein neues Gehäuse noch ein neues Netzteil für den TSW gebraucht. Eine neue Festplatte vermutlich auch nicht.

    Ganz liebe Grüße an alle meine Fans im Forum!
    ------------------------------------------------------
    Quality-Pöbel since 2011

  • Nutzt es doch einfach als Basis und erweitert und gestaltet um

    Das dann aber bitte strukturiert und nicht jeder im stillen Kämmerchen. Es müssen nicht mehrere Leute privat das Ding auf Schuster Signale umbauen oder Vegetation tauschen etc... da sollte man sich dann hier im Thread mal austauschen nach dem erscheinen.

    „Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“
    Benjamin Franklin

    Einmal editiert, zuletzt von tom87 ()

  • Plant jemand zufällig irgendwelche Aufhübschungen oder Deluxe Versionen? Falls ja, bitte gerne mal an mich wenden, da ich auch was vor habe mit der Strecke und man sich eventuel absprechen kann.

    „Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“
    Benjamin Franklin

    Einmal editiert, zuletzt von tom87 ()

  • Erstmal abwarten was da überhaupt kommt, man kann ja noch nichts planen, wenn man nicht weiß wie groß der Haufen da sein wird. Aber ich finds gut, dass hier das Angagement groß ist und man es direkt optimieren möchte.
    Falls du später Infos zu den Strecken brauchst, kannste gerne Bescheid sagen, bin dort fast jeden Tag unterwegs, zumindest bis Frankfurter Straße bzw. durch den Flughafen durch, S12 fahr ihr ich nicht all zu oft.