[DTG] Rhein-Ruhr S13 Köln-Troisdorf

  • @hansdampff Die ganzen 3D Objekte sind zumindest gut zu gebrauchen. Es ist aufjedenfall eine Grundlage da, um was mit Köln zu machen. Ob das Deluxe Version oder kompletter Neubau sein kann, weiss man nicht. Oder man lässt es einfach links liegen und macht nichts daraus... da sich (wie ich das so mitbekomme) einige Projekte gerade dem Ende nähern, kann man vielleicht Köln-Troisdorf Deluxe aufziehen und richtung Frankfurt oder Koblenz weierbauen. Man wird sehen ob Leute dazu lust haben und sich zusammentuen, wie Amisia und Markus Schöbel bei der Allgäubahn.

    Man könnte damit auch die S12 weiter ausbauen, Richtung Hennef/Au

  • Yeah, I have to agree with @Schwarzwaldbahner. Every company wants and needs money to survive.

    Bin ich 100% bei dir.
    Habe mir sogar Sachen von DTG gekauft, nur um die Sache zu Unterstützen.
    Gefahren bin ich mit dem Müll nicht.
    Als Dank dafür, und den Support den man hier geleistet hat, bekommt man dann den TSW vor die Nase geknallt :thumbdown:


    Gruss Schmiddi

  • Habe mir sogar Sachen von DTG gekauft, nur um die Sache zu Unterstützen.
    Gefahren bin ich mit dem Müll nicht.

    ....lustige Einstellung. Lass einfach im Steam-Client die Häkchen weg, damit der "Müll" nicht riecht.
    Ich fahre ganz gern mit den meisten DTG-Sachen, habe schon einige Tausend Spielstunden auf dem Zähler und wundere mich immer wieder dass hier Leute im Forum aktiv sind, obwohl sie das Spiel nicht lieben. Ich würde nie auf die Idee kommen in Foren zu gehen von Spielen die mir nicht gefallen.
    Na ja, sei es drum. Aber noch ein herzliches Dankeschön, dass Du DTG unterstützt und mir damit meinen Spielspaß mit finanzierst.

  • ....lustige Einstellung. Lass einfach im Steam-Client die Häkchen weg, damit der "Müll" nicht riecht.Ich fahre ganz gern mit den meisten DTG-Sachen, habe schon einige Tausend Spielstunden auf dem Zähler und wundere mich immer wieder dass hier Leute im Forum aktiv sind, obwohl sie das Spiel nicht lieben. Ich würde nie auf die Idee kommen in Foren zu gehen von Spielen die mir nicht gefallen.
    Na ja, sei es drum. Aber noch ein herzliches Dankeschön, dass Du DTG unterstützt und mir damit meinen Spielspaß mit finanzierst.

    Frage ist, ob jemand das Spiel liebt, der seit 2012 nicht mal in der Lage ist den Editor zu öffnen.
    Was würden solche Leute wie Du denn machen, wenn wir hier weg wären?
    Ach ja, Workshop *dhoch*


    Genau für solche Leute wurde der TSW Entwickelt :love:


    Und nein, ich liebe den TS nicht, weil ich nix pervers.

  • der seit 2012 nicht mal in der Lage ist den Editor zu öffnen

    ...stell Dir vor, auch das klappt inzwischen.


    Mir geht es schon seit Jahren darum, dass hier im Forum ein akzeptabler Diskussionsstil erhalten bleibt. Die Arbeit eines Spielentwicklers als "Müll" zu bezeichnen ist einfach nicht die feine Art. Es trifft nicht nur den Spieleentwickler sondern auch die Leute die gerne DTG Sachen nutzen.


    Der Stil hier im Forum war 2012 ja noch recht angenehm, ist aber mit der Zeit immer schlechter geworden. Ich habe das schon vor Jahren leider erfolglos thematisiert, bin zeitweise hier auch ausgestiegen bezw. habe nur noch gelesen. Habe mir aber überlegt, dass die bessere Strategie sein könnte, immer wieder auf solche Posts wie "Müll" usw. zu reagieren. Selbstverständlich darf und soll Kritik sein, aber das geht auch ohne solche Worte.

  • Mir geht es schon seit Jahren darum, dass hier im Forum ein akzeptabler Diskussionsstil erhalten bleibt. Die Arbeit eines Spielentwicklers als "Müll" zu bezeichnen ist einfach nicht die feine Art. Es trifft nicht nur den Spieleentwickler sondern auch die Leute die gerne DTG Sachen nutzen.

    Und genau da liegt das Problem.
    Hier prallen einfach zu unterschiedliche Ansichten aufeinander, deshalb knallt es hier auch so oft.


    Und mit Verlaub, habe für den TSW einen dreistelligen Betrag inklusive Zeit versenkt.
    Da nehme ich mir auch das Recht raus, DTG Produkte beim Namen zu nennen.
    Ja, ich bin sauer :cursing:


    Gruss Schmiddi

  • kiter: Dein Ansinnen von wegen dem Ton im Forum hier aller Ehren, aber Du "würgst" m.M. nach den Falschen. Ich durfte mit Schmiddi auf irgendeinem Tag der offenen Tür in irgendeinem westfälischem Zementwerk schon mal ein Pilsbier zusammen trinken. Leider behinderte ein plötzlicher Todesfall in meinem persönlichen Umkreis den angestrebten "Meinungsaustausch". Für den kurzen Moment habe ich einen duften Typen kennengelernt, dessen mitgeschleppte Fotoausrüstung erahnen lies, welchen Aufwand er alleine für den Objektbau betreiben muss. Würde DTG dem Anspruch gerecht, wenigstens 50% der Qualität die z.B. Schmiddi liefert rauszuhauen, würde hier keiner groß meckern. Ich hab mich auf Gremberghoven gefreut, weil ich dort oft beruflich zu tun habe, aber die Vorschaubilder erden mich doch massiv und ich finde alleine von der Grafik her den Begriff "Müll" angebracht.



    Grüße Heinz