Also ich finde Würzburg muss noch in den TS. Ob Richtung Nürnberg via Neustadt/Aisch oder via Ansbach, nach Schweinfurt oder die SFS...
mein Highlight wäre Würzburg - Fulda mit SFS und der malerischen Altbaustrecke durchs Maintal über Gemünden
Welche Strecke braucht der Train Simulator noch?
-
-
@Trainmaster001 Trräumen darf man ja.
Aber Nürnberg Würzburg wäre auch mal ganz nett. Vor allem mal eine gute Umsetzung meines Heimatbahnhofes wäre cool. Der von GBE hat bei mir keinen Wiedererkennungswert. -
Also ich finde Würzburg muss noch in den TS. Ob Richtung Nürnberg via Neustadt/Aisch oder via Ansbach, nach Schweinfurt ...
Von Würzburg via Ansbach nach Schweinfurt?
Naja das ist ein schöner Umleiter. -
Ok, ich wollte ja nur mal meine Meinung darüber äußern, weil sowas könnte man ja auch falsch verstehen
-
München-Treuchtlingen
München-Ingolstadt
München-Füssen
Rosenheim-Holzkirchen
Garmisch-Partenkirchen-Reutte in Tirol
München-Passau
München-Nürnberg via Regensburg -
-
-
Ich finde ja, das mal was aus der Pfalz kommen sollte... Also etwa Karlsruhe-Neustadt oder Mannheim-Saarbrücken. Aber weil ich nicht daran glaube das sich jemand daran macht, bau ich sie einfach selbst
-
Rhein-Neckar S-Bahn
Strecke: Homburg(Saar)-Osterburken -
Homburg(Saar)-Osterburken
Mit ca. 200km ist das ziemlich weit.
Wenn man auch die Landschaften original baut, wird der TS abstürzen oder es wird ruckeln, sodass man dann keine Lust mehr hat.Ich bin mal die Strecke gefahren (naja... Einmal Mannheim - Homburg/Saar und Mannheim - Osterburken) und von der Landschaft her ziemlich ordentlich.
DTG wird sie auch bestimmt dann für ca. 45€ anbieten.
-
Stuttgart-Nürnberg
Stuttgart-Aulendorf über Reutlingen-Tübingen-Sigmaringen
Stuttgart-Frankfurt
Stuttgart-SingenUsw..
-
-
Rhein-Neckar S-Bahn
Strecke: Homburg(Saar)-OsterburkenEinen Teil baue ich ja gerade
-
Mir persönlich fehlt der norddeutsche Raum ja erheblich... Bis auf Hamburg - Lübeck, Hamburg - Hannover, die S1 und Münster - Bremen ist da nicht viel zu holen. GBE mit der Teil-Marschbahn... Und die Freeware-Projekte, die leider nicht nutzbar sind (bei mir sowohl fehlende Assets, als auch Probleme im Fahren, sprich Kurvenradien zu eng etc.).... Daher würde ich mich sehr über eine Strecke Hamburg - Kiel freuen, am besten mit GUB in Hamburg... Da gäbe es dann auch für den Güterverkehr genügend Möglichkeiten.
Alle anderen Strecken sind wahrscheinlich wegen ihrer Länge schwer umsetzbar, wenngleich ich natürlich überaus dankbar wäre, wenn sich jemand für ein originales Hamburg - Büchen im aktuellen Zustand finden würde, wäre ich natürlich überaus begeistert, da ich leider in meinen Versuchen im Editor natürlich gnadenlos gescheitert bin...
-
Ich hab das glaube ich schon mehrmals erwähnt. Ganz einfach Dortmund-Dorsten da kann man auch locker mit dem 628er oder besser wenn vorhanden mit dem legendären Akku ETA 515 fahren.
-
-
Ich bin immer noch für die SFS Hamburg- Berlin
oder Jan baut das Stück der Rollbahn (nach dem S Bahn Berlin Projekt) von Bremen noch bis Hamburg Hbf aus
wäre jedenfalls richtig geil
L.G -
-
Die Vinschger Bahn von Meran nach Mals wäre sehr cool, die Strecke ist sehr schön und das Rollmaterial ist auch ganz nett, für so ein DLC würde ich auch 30 € ausgeben. Vlt. nimmt sich ja ein Payware Entwickler der Sache mal an, das wäre sehr schön!
-
Die Vinschger Bahn von Meran nach Mals wäre sehr cool, die Strecke ist sehr schön und das Rollmaterial ist auch ganz nett, für so ein DLC würde ich auch 30 € ausgeben. Vlt. nimmt sich ja ein Payware Entwickler der Sache mal an, das wäre sehr schön!
Bestenfalls noch mit Verlängerung nach Bolzano/Bozen und funktionsfähigem Wendestern in Malles/Mals
Ist wirklich eine sehr, sehr schöne Strecke -
Ich kann dir nur zustimmen, ich bin im Urlaub in Südtirol öfters mal mit der Vinschger Bahn nach Meran und von da weiter nach Bozen, einen Zug mit Repaint gibt es ja schon, besitze aber den Zug für das Vinschger Bahn Repaint nicht xD.
Auch eine Verlängerung der Brennerbahn vom Brenner über Franzensfeste etc. nach Bozen wäre cool, dann hätte man mal ein paar italienische Bergstrecken. -
Offenburg - Freiburg (fährt auch an europapark vorbei) Ich würde für die Strecke so viel ausgeben
-
Hannover- Göttingen als Erweiterung für Hamburg- Hannover (Deluxe)
-