Beiträge von GravityDrPlus

    Hey. Ich habe von einer Strecke namens Channel Tunnel gehörtb die ich sehr gerne herunterladen will. Leider finde ich wirklich nirgens den Download und ich war schon auf vielen Seiten. Wisst ihr wo man die Strecke downloaden kann?

    Extention Route Freiburg Offenburg. Durch Offenburg bis Lahr durch den Europapark. Das wäre doch was. Generell gibt es noch keine strecken die durch offenburg führen. Echt schade

    Weil viele Fragen: Ich habe den Support angerufen und sie haben mir freundlich den Account woeder freigegeben! Trotzdem könnt ihr euch hier nicht wie sonst was aufführen :D . Ich hatte ein Problem und ganz sicher habe ich es bei Aerosoft versucht aber kein support war gegeben. Denkt ihr wirklich ich versuche es erst hier? Man man man.... Ja Aerosofts Mitarbeiter sind nett und kompetent aber mit der website oder den downloads bekomme ich ständig probleme. Das habe ich in meiner Verzweiflung falsch ausgedrückt aber bitte versucht zumindest nachzudenken! Das ist ein Forum und der Konjunktiv ist hier nicht die beste Grammatikform. Hätte hätte hätte überall lese ich nur Vorwürfe. Das nächste Mal werde ich nicht die unverfrohrenheit besitzen eine Frage zu stellen von der ich ausging dass andere Rail Simer das gleiche Problem haben. Weil sonst bekommt man nur Vorwürfe von den Gutmenschen! Bitte gewöhnt euch das ab. Thema geschlossen *closed* hey wie schließt man ein thema überhaupt *jippy*

    Diese Aussage wird im jetzt nicht nützen und er wird deswegen gewiss nicht die Strecke nochmal kaufen.
    @GravityDrPlus wend dich mal bitte an den Aerosoft Kundenservice und er frage warum dein Konto deaktiviert worden ist.

    Habe ich schon heute morgen aber Aerosoft ist einfach ein laden inkompetenter Leute deshalb dachte ich melde ich mich mal bei euch vielleicht ist der Fehler ja verbreitet. Aber er hat recht ich hätte es bei virtual Tracks holen sollen.

    Hallo ich habe Münster Bremen deinstalliert und als ich sie wieder von der Seite Aerosoft runterladen wote bekamm ich folgende Meldung beim Anmelden: Ihr Kundenkonto ist deaktiviert. Hallo? Ich habe mir eine Strecke bei dieser Seite gelauft und sie lassen mich diese einfach nicht herunterladen. Warum ist Aerosoft nur so? Ich habe ständig Probleme mit denen. Hat noch jemand diese Fehlermeldung oder weiß was das bedeutet. Ich bin am verzweifeln *hilfe**nurbf*

    Hallo!
    Ich habe da mal eine ganz irrsinnige Idee. Und zwar fahre ich sehr gerne br 145 und mag aber die Repaints der br 146 lieber. Die Frage die ich mir da aber stelle: Eigentlich kann ich ja die Texture Dateien mit den GeoPCDx Dateien der br 145 verknüpfen und dann hätte ich die br 146 mit den technischen Daten der br 145. Meint ihr das geht und die viel wichtige Frage: Darf ich das machen? Bin gespannt auf eure Antworten! :)

    Du brauchst dir keine Sorgen zu machen. Das isz bei mir auch so. Wie die zwei hier schon erwähnt haben bist du nicht der einzuger mit dem Problem. Wenn neue Szenerie geladen wird (das kann immer passieren) oder du lange in der außensicht warst oder du in der lok nach unter schaust. Dannach kann es immer zu Frameeinstürzen kommen und niedrige FPS im Bahnhof sind auch normal. Hoffe konnte helfen. Freundliche Grüße :ilikeit:

    • So da bin ich wieder :/ Einige kennen mich vielleicht noch aus der letzten Frage und können jetzt einen Zusammenhang zu dieser Frage finden. Ich habe mich an ein Repaint gewagt aber ich habe ein paar Probleme. RWTools wandelt die texturen datei nicht in dds ein. Das Programm lädt zwar locker 5 Minuten nach dem ich den Befehl gegeben hab und ich bekomme sogar die meldung mit wie vielen bits ich es abspeichern soll aber das Programm sieht es nicht ein es in dds umzuwandeln. Also habe ich es mit RSBinTools Probiert und habe es tatsächlich in eine dds datei bekommen aber mein Grafikprogramm (Gimp 2 mit DDS Plugin) macht aus dieser Datei etwas furchtbares. Über die lok wurde wie ein raster gelegt das ich nichtmehr weg bekomme und außerdem kann ich es trotz dem plugin was tatsächlich drauf ist es nicht in dds umwandeln. Ich kann beim abspeichern auch keine bits angeben ich kann nur einstellen das "bits generiert werden" Außerdem frag ich mich ob ich auf die dds datri einfach so andere Dateien klatschen kann oder muss ich die vorher auch in dds umwandeln. Hoffe ihr könnt mir diesbezüglich etwas helfen. Freundliche Grüße und einen tollen Tag noch! *danke*

    Danke werde es ausprobieren und mich heute mal dran wagen aber ich denke das frust aufkommen wird. Danke für eure Antworten kann leider nicht jedem antworten weil ich etwas warten mudd bis ich wieder schreiben kann aber danke für jede antwort. Hier wird sich noch geholfen!

    Schau mal hier gibt es ganze 25 Repaints für die M-B 145


    Außerdem unterscheiden sich 145 und 146.0 und wenn du auf lange Sicht Spaß mit dem TS haben willst musst du dich dran gewöhnen tiefer in die Tasche zu greifen.

    Das weiß ich und glaube mir ich habe für diesen Simulator schon anders tief in die Tasche gegriffen. Ich werde mir veraussichtlich auch bald die BR 146 kaufen aber du musst zugeben das die beiden Baureihen sehr ähnlich sind. Und für jemanden der grade weniger Geld für Spiele ausgeben will ist es nicht zu raten die BR 146 für 20 Euro zu erwerben. Wünsche dir noch einen tollen Tag! :)

    Hallo,
    ich habe ein Problem denn ich suche verzweifelt nach einem Repaint zur EL 145 (Münster Bremen Edition). Ein Repaint der DB mit einer Aufschrift wie initative für Deutschland oder mit Öko-Strom betrieben und co. Ich glaube ihr wisst in welche richtung die Repaints gehen sollen. Leider finde ich keine. Ich finde nur Repaibts zu dieses Dingen für die EL 146 aber wenn ich ehrlich bin sehe ich es nicht ein nochmal 20 Euro für eine Expert Line auszugeben die sich in meinen Augen nicht besonders von der br 145 unterscheidet. Könntet ihr mir vielleicht helfen ein Repaint dazu zu mache. Weil egal wo ich suche finde ich nur unverständlich erklärte Tutorials zum erstellen von Repaints. Und jetzt sagt nicht das die gut sind. Vielleicht sind sie für einen der sich mit dem Thema auskennt verständlich aber für einen Leihen eine komplette Zeitverschwendung. Hier habe ich eine Anregung für Repaint ersteller: Macht doch bitte einfach so ein Repaint es würde mir uns sicherlich vielen anderen viel bedeuten und ich denke für einen Geübten wir das auch nicht sonderlich viel Zeit in anspruch nehmen weil es ja kein Repaint der kompletten Lok ist sondern ihr nur ein Bild drauf klatschen müsst. Ich denke das ist doch eine gute Anregung. Ahnlich verhält es sich zur ME 146. Wer eine Idee für ein Repaint sucht kann doch einfach ein oben genanntes für die ME 146 machen. Mir würde es wirklich viel bedeuten! Wer ein solches findet oder vor hat mal so eins zu erstellen hat was gut bei mir! Schönen Tag euch noch! Genießt die Karnevals Zeit! *lok**hi*