Nicht eimer bloß Wünschen sonder auch selber bauen so wie ich.
Welche Strecke braucht der Train Simulator noch?
-
-
-
Die Regiostrecke von Karlsruhe Hbf nach Wörth Bf oder sogar noch weiter wäre wirklich super. Dann hätte man mal eine schöne Route für die BR 642 und 643. Ich habe schon überlegt, die Route selbst zu bauen aber ich bin einfach zu faul dafür
-
La Nord-Stecke 1 komplett bitte.
-
Und die wäre?
-
-
Ich fände die Strecke Kassel - Wabern -(Bad Wildungen) - Gießen - Frankfurt cool. Mit allen Linien (RE98,RE30,RB39/38) dann vielleicht noch Gießen - Siegen und Fulda - Koblenz
-
-
um das Wunschkonzert mal nach ausserhalb Deutschlands zu verlagern:
1) Entlang der Riviera in 3 Teile (oder auch in 2 oder 1) : Marseille - Ventimiglia / Ventimiglia - Genua / Genua - Pisa
2) Brenner - Bozen und weiter nach Verona
3) Tirano - Mailand
-
@fizzbin Marseille-Pisa wäre DIE Strecke ! Bin ganz Deiner Meinung.
Zu den Erweiterungswünschen: Wenn, dann sollten ordentlich gebaute Strecken erweitert werden, also z.B. Hagen-Siegen 3 bis Köln oder Gießen und nicht Köln-Siegburg nach Siegen.
Ich sags aber gleich: Ich baue die nicht ! Auch wenn ich schon mal im Kölner Raum gebaut habe. -
-
-
Die alte Nord-Süd Strecke durch das Leinetal von Hannover über Goettingen nach Wuerzburg im 80er Jahre Flair faende ich eine schöne Bereicherung für den TS.
-
-
-
Ganz klar die Kaiserstuhlbahn und Breisacherbahn!
-
Die KBS 948 (Filzenexpress) von Grafing Bahnhof nach Wasserburg (Inn) Bf wäre auch sehr schön, da so die S6 (SBM) komplett befahrbar wäre und man dann ab Wasserburg die Möglichkeit hätte, nach Rosenheim oder Mühldorf weiter zu bauen.
-
-
Stuttgarter land fehlt noch im TS.
Stuttgart-Singen (Gäubahn)
Stuttgart-Tübingen-(Horb)
Stuttgart-Nürnberg
Stuttgart-Frankfurt
Stuttgart-Flensburg -
Stuttgart-Singen (Gäubahn)
Stuttgart-Tübingen-(Horb)Wirds in den Nächsten 2-3 Jahren geben...
-
Emslandstrecke wäre schön (Münster-Rheine-Lingen-Emden-Norddeich Mole)
-
Für jemanden, mit Nebenbahn-Flair:
- Bensheim-Bürstadt-Hofheim(Ried)-Worms (Niebelungenbahn)
- Biblis-Hofheim(Ried)-Worms (Riedbahn/Alt) -
Hallo,
Der TS braucht mal was ordentliches was durch den Ruhrgebiet geht. Von Düsseldorf bis Münster oder von Düsseldorf bis Dortmund. Schliesslich ist es das bundesreichste Land mit Menschen. Und hier spielt die Musik wenn es um den Zugverkehr geht.
-